Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Euer liebster Controller

  1. #1
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    tausend Bilder, aber keiner zum SNES Controller? Schade, dann mach ich das halt mal:

    800px-SNES_Controller.jpg
    Imo der beste Controller von Nintendo neben dem Game Cube Controller, wo ich mich auch frage wieso man das Button Layout nicht mag. Gerade bei z.b. Spielen wie Soul Calibur 2 hatte ich das Gefühl, das der Controller genau dafür gemacht war, da man nicht umgreifen musste. Man konnte sowohl gleichzeitig A+X, A+Y und Y+X drücken ohne umgreifen zu müssen, B war Block und selbst für Spezial A+Y+X konnte man alle 3 Knöpfe mit nur einem Daumen drücken. Schaut mal Pro PS2 Gamer zu, die den Controller ganz anders halten müssen um noch mit Zeigefinger und Mittelfinger zocken zu können

    Aber ich muss erlich sagen, das es meistens auch auf die Spiele ankommt die man gerne spielt. Wenn man das Agument von Cit z.b. nimmt, wäre der SNES Controller für Prügler genauso schlecht geeignet (versuch mal A und Y gleichzeitig zu drücken )

    Schlechtester Controller bei mir ist übrigens auch der alte klobige XBOX Controller, da meine Hände halt nicht solch große Pranken sind wie die von trikerider und ich probleme hatte, alle Knöpfe zu erreichen ohne mit der halben Hand über den Controller zu rutschen (nie gewundert warum Microsoft eine etwas kleinere Version des Controllers auf den Markt brachte? )

    http://www.youtube.com/watch?v=dJTZxD7I15s
    Geändert von Undead (06.11.2012 um 14:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was ist Euer Sammlungsziel ?
    Von Duke88 im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 00:03
  2. Euer Wort des Jahres 2010
    Von Freddykrueger1 im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 07:36
  3. Wie sieht euer Desktop aus?
    Von ff_fan im Forum Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:54
  4. Euer Serieneinstieg 01 - Wipeout
    Von bucho im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 11:33
  5. Euer XBox 360 Gamertag
    Von Der Bengel im Forum Microsoft
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •