Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Forum Foren
  • Avatar von Ma-Yuan
    Heute, 14:12
    Ma-Yuan hat auf das Thema Verfilmungen von Videogames im Forum Sonstiges rund ums Gaming... geantwortet.
    Tatsächlich Effekte, die Schauspieler und zu viel dummer Fan Service. Trifft zwar auch auf den 90er Film zu, damals hats dennoch besser gepasst für mich. Lag vielleicht an meinem Alter.
    23 Antwort(en) | 34860 mal aufgerufen
  • Avatar von Retro
    Heute, 13:48
    Retro hat auf das Thema Verfilmungen von Videogames im Forum Sonstiges rund ums Gaming... geantwortet.
    Was findest du denn da "grauenhaft"? Für mich ist das der erste "richtige" Mortal Kombat-Film. :D
    23 Antwort(en) | 34860 mal aufgerufen
  • Avatar von Ma-Yuan
    Heute, 11:34
    Ma-Yuan hat auf das Thema Verfilmungen von Videogames im Forum Sonstiges rund ums Gaming... geantwortet.
    Ich fand den Film grauenhaft :D nur die ersten 10min waren OK. Also ich benötige leider keine Fortsetzung >
    23 Antwort(en) | 34860 mal aufgerufen
  • Avatar von Retro
    Heute, 08:41
    Retro hat auf das Thema Verfilmungen von Videogames im Forum Sonstiges rund ums Gaming... geantwortet.
    MORTAL KOMBAT (2021) Zum Inhalt muss man nicht viel schrieben, schließlich ist dieser Film ein Neustart der Mortal Kombat-Geschichte (siehe erster Film). Ein direktes Remake ist das ganze allerdings nicht geworden, hier wurden ein paar sehr gefällige Neuerungen zugelassen. Regie-Debütant Simon McQuoid hat logischerweise noch nicht viel Erfahrung im Filmgeschäft, scheint aber zumindest die Spiele gut zu kennen.
    23 Antwort(en) | 34860 mal aufgerufen
  • Avatar von Retro
    Gestern, 02:30
    Retro hat auf das Thema Filme auf VHS im Forum Offtopic geantwortet.
    BULLIES Clay Morris zieht mit seiner Frau Jenny und Stiefsohn Matt aus der Großstadt in ein kleines Kaff in den Bergen, wo er in der vermeintlich ruhigen Gegend einen Gemischtwarenladen betreiben will. Es dauert allerdings nicht lange bis sie auf die Familie Cullen stoßen, welche die komplette Gegend terrorisiert und dadurch beherrscht. Wer versucht etwas gegen die Cullens zu unternehmen wird aus dem Weg geräumt- selbst die Polizei hat aufgegeben und sich dem Terror gebeugt, da...
    35 Antwort(en) | 23059 mal aufgerufen
  • Avatar von Retro
    26.11.2021, 17:54
    Retro hat auf das Thema Eure Haustiere im Forum Offtopic geantwortet.
    Wieder mal was lustiges- von einem "Gast-Hund". ;-) Eine ältere Dame der ich in meiner Nebentätigkeit essen liefere hat mich gefragt, ob ich, natürlich gegen Bezahlung, mich darum kümmern könnte dass ihr Hund (Bullterrier "Mucki") einen Termin beim Tierarzt für eine Zahnkontrolle bekäme- und ich das Tier dann auch hinbringen kann, mich darum kümmern bis der Hund wieder Fit ist, und dann zurückbringe.Hintergrund: Ich hatte Mucki schon mal kurzzeitig 24 Stunden übernommen, da seine Halterin...
    73 Antwort(en) | 68976 mal aufgerufen
  • Avatar von channard
    26.11.2021, 16:47
    channard hat auf das Thema Langeweile Topic, lustige/interessante Links im Forum Offtopic geantwortet.
    2686 Antwort(en) | 2109080 mal aufgerufen
  • Avatar von channard
    26.11.2021, 15:47
    channard hat auf das Thema Wichteln 2021 im Forum Offtopic geantwortet.
    Bin auch gerne wieder dabei.
    5 Antwort(en) | 296 mal aufgerufen
  • Avatar von channard
    26.11.2021, 14:07
    channard hat auf das Thema Der "Musik-Thread" im Forum Offtopic geantwortet.
    1556 Antwort(en) | 936884 mal aufgerufen
  • Avatar von DERoliversum
    25.11.2021, 17:45
    DERoliversum hat auf das Thema Castlevania Resurrection, DC endlich spielbar im Forum SEGA geantwortet.
    Hätte niemals gedacht, was soweit fortgeschrittenes zu sehen. Cool und schade drum.
    6 Antwort(en) | 2565 mal aufgerufen
  • Avatar von EAzy ENno
    25.11.2021, 14:53
    EAzy ENno hat auf das Thema Castlevania Advance Collection im Forum Multiplattform Games geantwortet.
    Werden die Titel 1:1 auf den TV projiziert? Oder gibt es eine art Skalierung? Kantenglättung oder ähnliches? Hätte schon bock auf die alten Titel. Habe die zwar alle mal durchgespielt, kann von dieser Art Spiele aber eh nicht genug bekommen ;)
    3 Antwort(en) | 143 mal aufgerufen
  • Avatar von Stormlord
    24.11.2021, 19:45
    Stormlord hat auf das Thema Castlevania Advance Collection im Forum Multiplattform Games geantwortet.
    Also ich hab die ersten beiden Teile der Collection bereits auf meinem 4K TV gezockt, und ich finde es funktioniert sehr gut! :)
    3 Antwort(en) | 143 mal aufgerufen
  • Avatar von Ma-Yuan
    24.11.2021, 17:26
    Ma-Yuan hat auf das Thema Castlevania Advance Collection im Forum Multiplattform Games geantwortet.
    Ich denke das es eher im original funktioniert. Die Auflösung ist ja unter 240p 🙈 aufm 65 Zoll oled sieht das bei mir bestimmt merkwürdig aus.
    3 Antwort(en) | 143 mal aufgerufen
  • Avatar von EAzy ENno
    23.11.2021, 08:28
    Seit Ende September 2021 gibt es die Castlevania Klassiker, die erstmals auf dem GameBoy Advance gedropt wurden, für die aktuelle Konsolen Generation als digitalen Download. https://www.konami.com/games/castlevania/advance_collection/us/en-us/ Kann das funktionieren? Die pixelige Advance Grafik auf dem HDMI fähigen Monster TV im Wohnzimmer? Finde ich jedenfalls interessant um die alten Perlen mal wieder spielen zu können. Was sind eure Meinungen dazu? :bye:
    3 Antwort(en) | 143 mal aufgerufen
  • Avatar von Retro
    21.11.2021, 08:54
    Retro hat auf das Thema Videospiele Flohmarkt | München | 20.11.2021 im Forum sonstige Events geantwortet.
    Tja, ist leider ausgefallen. :(
    4 Antwort(en) | 517 mal aufgerufen
  • Avatar von McLane
    17.11.2021, 18:09
    McLane hat auf das Thema Wichteln 2021 im Forum Offtopic geantwortet.
    Bin auch dabei.
    5 Antwort(en) | 296 mal aufgerufen
  • Avatar von Ma-Yuan
    17.11.2021, 09:51
    Kartenleser. Gab damals chip Karten für das Spiel um Fortschritte zu speichern. Habs aber noch nicht zum laufen bekommen. Habe 30+ von den Karten zum Automaten dazu bekommen 🙈
    76 Antwort(en) | 33822 mal aufgerufen
  • Avatar von EAzy ENno
    17.11.2021, 07:28
    Sehr schönes Teil! Glückwunsch :) und viel Spaß beim "eingliedern" ;)
    76 Antwort(en) | 33822 mal aufgerufen
  • Avatar von ave
    17.11.2021, 03:18
    Congrats nochmal! :D Was ist denn das für ein roter Kasten unter dem Control Panel?
    76 Antwort(en) | 33822 mal aufgerufen
  • Avatar von Ma-Yuan
    16.11.2021, 20:22
    So und nochmal den Vogel abgeschossen 🙈Aktuell kein Platz muss umdisponieren.
    76 Antwort(en) | 33822 mal aufgerufen
  • Avatar von Retro
    15.11.2021, 22:25
    Retro hat auf das Thema Videospiele Flohmarkt | München | 20.11.2021 im Forum sonstige Events geantwortet.
    Geht von euch jemand hin? Ich könnte frei kriegen, meine Frau würde für mich einspringen... :D
    4 Antwort(en) | 517 mal aufgerufen
  • Avatar von EAzy ENno
    15.11.2021, 16:38
    EAzy ENno hat auf das Thema EAzy ENno's kleine Sammlung im Forum Eure Sammlungen geantwortet.
    Und mal ein ganz neues Update :)
    1 Antwort(en) | 6710 mal aufgerufen
  • Avatar von Stormlord
    14.11.2021, 22:25
    Stormlord hat auf das Thema Wichteln 2021 im Forum Offtopic geantwortet.
    Bin natürlich auch wieder dabei, Danke! :) Mail ist raus!
    5 Antwort(en) | 296 mal aufgerufen
  • Avatar von Samurai
    14.11.2021, 16:50
    Samurai hat auf das Thema Wichteln 2021 im Forum Offtopic geantwortet.
    Bin auch dabei 🤘
    5 Antwort(en) | 296 mal aufgerufen
  • Avatar von thandor
    14.11.2021, 15:26
    thandor hat auf das Thema Wichteln 2021 im Forum Offtopic geantwortet.
    Hi Gamerz, Bin gerne wieder mit dabei und Mail ist raus 👍🖖
    5 Antwort(en) | 296 mal aufgerufen
  • Avatar von Shortnelius
    14.11.2021, 12:51
    Shortnelius hat das Thema Wichteln 2021 im Forum Offtopic erstellt.
    Hey cartman, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ich übernehme dieses Jahr mal. Also:Wie jedes Jahr so wollen wir uns auch dieses Jahr wieder gegenseitig zu Weihnachten erfreuen und ein Multikonsolero Weihnachtswichteln durchführen. Die Regeln sind wie jedes Jahr:1. Es wird mindestens ein komplettes Spiel in OVP verwichtelt (System egal), ihr dürft aber auch gerne mehr verwichteln, das bleibt euch überlassen2. Versicherter Versand rechtzeitig zum Fest! Ob Hermes oder Post ist egal (Wobei...
    5 Antwort(en) | 296 mal aufgerufen
  • Avatar von Retro
    10.11.2021, 18:49
    Retro hat auf das Thema Eure Haustiere im Forum Offtopic geantwortet.
    Guten Tag, ich bin der Floki. Ich hätte gerne ein Leckerli!Danke, das war lecker!Anstrengender Tag, so als Ladenhüter. Da ist man froh Abends Kissen und Spielknochen zu haben.
    73 Antwort(en) | 68976 mal aufgerufen
  • Avatar von EAzy ENno
    09.11.2021, 09:42
    Das MKO das digitale Zeitalter verpennt hat für mich vollkommen ok :) irgendwie ist ein Blick in das Forum hier wie der Eintritt in ein schickes Wohnzimmer Anfang der 2000er Jahre ohne Hektik und ohne nerviges Social Media Influencer Gedöns, mit dem passenden Buche Massiv Muff der damaligen Zeit und einem großen Röhren TV in der Mitte um den die Multikonsolero Community hockt. ;) Passt für mich... und ja, ich bin auch schon alt... :D
    76 Antwort(en) | 33822 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten