Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: New Xbox Experience (NXE)

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Also es wird das komplette spiel draufgeladen. Disc musste aber trotzdem einlegen.
    Aber lohnt sich meiner meinung nach sehr. Beim spielen hört man se nun fast garnicht mehr, ist dann in etwa so laut wie wenn kein datenträger im laufwerk ist. Was völlig in ordnung ist.

    Meine Box is vorhin bei Kane & Lynch hängen geblieben. Zum glück aber hab ich noch nich angefangen zu spielen, sonst wär ich wütend geworden^^

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Besonders bei Fable 2 lohnt es sich, denn da hat mein Laufwerk ganz schön Radau gemacht.

  3. #53
    Mk.de Mitglied Avatar von NooBkiNg
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich dieses NXE nicht sehr mag...aber seit einigen Stunden fühle ich mich irgendwie verarscht. 3 Freezes in knapp 2 Stunden, hin und wieder fällt die Vibration vom Pad aus (nach nem Neustart gehts wieder) und zur absoluten Krönung würde an meinem GS rumgepfuscht

    Aus 1615 wurden 1575 und bei Juiced 2 wurden aus 24 Erfolgen plötzlich 16...Angezeigt werden sie seltsamerweise alle noch, also warum werden sie dann aber nicht berechnet? Jemand ne Idee, wie ich wieder an meine Punkte komme?
    I don't need to "get a life"...
    I'm a gamer, i have lots of lives!!!

  4. #54
    Mk.de Mitglied Avatar von Rion
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Vana'diel -> Mindartia -> Windurst
    Alter
    43
    Beiträge
    207

    Standard

    Juiced 2 ist bei mir und einigen anderen fehlerhaft eingetragen, von außen sind es 60 Erfolge, klicke ich rein, stehen 79 Erfolge da. Einige sind irgendwie doppelt drinnen. Und so hab ich einige schon, aber sie werden nicht gewertet, weil sie witzigerweise einen 2. Eintrag drin haben. Sehr eigenartig was THQ damals gemacht hat...

    Aber das war bei mir schon vor NXE so.
    Xbox 360 Gamertag: Rion LIVE | PS3 Online-ID: RionLIVE

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Hat man die Möglichkeit, die Premium Themes irgendwo als Vorschau anzusehen? Oder kauft man da die Katze im Sack?

    So long...
    -BB-

  6. #56
    Mk.de Mitglied Avatar von NooBkiNg
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.129

    Standard

    Zitat Zitat von Rion Beitrag anzeigen
    Juiced 2 ist bei mir und einigen anderen fehlerhaft eingetragen, von außen sind es 60 Erfolge, klicke ich rein, stehen 79 Erfolge da. Einige sind irgendwie doppelt drinnen. Und so hab ich einige schon, aber sie werden nicht gewertet, weil sie witzigerweise einen 2. Eintrag drin haben. Sehr eigenartig was THQ damals gemacht hat...

    Aber das war bei mir schon vor NXE so.
    Bei mir hat von daher alles gepasst, 60 Erfolge waren da und 24 geschafft, nach dem Update aufs NXE waren halt nur die 40 GS-Punkte weg und statt 24 stand da nur noch was von 16, obwohl wie gesagt noch alle 24 als geschafft zu sehen waren...doppelte Erfolge hab ich übrigens mal nicht gesehn...Echt derb, dass sowas überhaupt passieren kann...mir ist eigentlich auch relativ egal ob da THQ oder MS geschlampt hat, ich will einfach nur meine GS-Punkte irgendwie wieder haben
    I don't need to "get a life"...
    I'm a gamer, i have lots of lives!!!

  7. #57
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Zitat Zitat von -BB- Beitrag anzeigen
    Hat man die Möglichkeit, die Premium Themes irgendwo als Vorschau anzusehen? Oder kauft man da die Katze im Sack?
    Das Problem hab ich fast allem, was man sich runterladen kann. Entweder man informiert sich woanders oder man kauft eben diese Katze im Sack. Nicht sehr kundenfreundlich.

  8. #58
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Hier kann man sich einige Themes anschauen.

    KLICK
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  9. #59
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    So ich hab das DIng nun auch, also ich find die neue Oberfläche ja voll Häslich gefällt mir nicht so aber die Installations Funktion is Herrlich da is die Box gleich um einiges Leiser beim Spielen
    Hallo Leutchen

  10. #60
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Habts den neuen Menüpunkt schon gesehn? "Frohes Fest"
    Da gibts ein gratis Weihnachtstheme und gratis Weihnachtssongs für Lips!

    ... und eine Schneekugel mit den ganzen Friends-Avataren!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •