Das glaube ich dir aufs Wort!
*wo hab ich noch die 250€ *
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Nu hab ich es durch udn muss Sagen, Bombastisch Inzeniert, aber auch etwas entäuschend. Vom letztem Boss Kmapf hab ich nicht unbedingt viel mitbekommen, das war doch, naja egal. Schade das es immer noch zu wenig Story gab, es bleiben halt zu viele Fragen offen. Wenn ein Teil 3 die alle beantworten soll, wird Teil 3 ja ein RPG
Naja, leider bleibt man noch zu häufig irgendwo hängen, also ist die Steuerung noch nicht Optimal, der RiesenFisch ist zwar ein interessanter Gegner aber fält etwas aus dem Spiel da er in seiner Art vollkommen anders auftritt als seine Kollegen. Schade, aber dies sit ein Gameplaybruch der einen vor ein Problem stellt, da er vom Spieler etwas abverlangt was dieser so vorher noch nie Anwenden musste. Aber ich hätte mir dennoch mehr von der Sorte gewünscht.
Es gibt noch SteigerungsPotential, aber jetzt erstmal Horde durchzocken.
Versteh ich nicht warum der Fisch mit dem Gameplay brechen soll.
"Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson
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てんすう stinkt!
Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.
Es geht um die Art wie man den Gegner besiegen muss, eigendlich nichts neues, erst Reizen, dann Schwachstelle freilegen und treffen, aber das Prinzip wurde soweit ich mich erinnere, bei keinem anderem EndGegner zuvor im Spiel angewand. Somit hatte ich das Problem das ich nicht auf den Lösungsweg gekommen bin, denn es gehört bis dahin nicht zum Spiel einen Gegner so zu besiegen. Bei den anderen musste man entweder draufhalten oder wie bei der Flugsequenz mal unterschiedliche Punkte beschiessen.
Am Ende fand ich den Gegner interessanter als alle anderen, aber er sticht halt aus der Masse heraus weil er anders zu besiegen ist.
Bruch im Gameplay ist wenn sich das Spielprinzip schlagartig ändert, ohne das der Spieler darauf vorbereitet wurde und diese Änderung dann auch noch eine einmalige Ausnahme bleibt. Einfaches Beispiel, in einem spiel muss man nur Rennen udn Springen, aber an einer Stelle udn nur einmal muss man einen schalter umlegen um eien Tür zu Öffnen, was man vorher nicht und danach auch nicht musste. So werden sich alle wundern warum sich die Tür nicht öffnet und nicht unbedingt auf die Idee kommen einen Schlater zu suchen, was sie vorher nie machen mussten.
Ich sehe das nicht als Gameplaybruch. Das ist wohl die Art und Weise wie Endgegner in Videospielen generell funktionieren. Außerdem werden ja eh von den Spielfiguren selbst genug Hinweise gegeben wie der Gegner zu besiegen ist.
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Kleiner Tip für diejenigen denen der Erfolg noch fehlt:
11 Tötungsarten
1. Y
2. Sniper - B
3. Sniper - Y
4. Bogen - B
5. Bogen - Y
6. Lancer - B
7. Shotgun - B
8. Colt - Y
9. Schild - Y
10. Waffe egal - A dann X
11. Waffe egal - X
Erfolg "Ein Pfund Fleisch"
In 5 Minuten machbar bei Unterdrückung auf Fluss mit 3 Bots
10x Gegner niederschießen - Granate anpappen - Dann Gegner mit A hochheben.
From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU
Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]
hat mal jemand bock auf eine parr online metzelein?
Wir haben uns hier gestern anstatt die Kampagnie weiterzuspielen mit Horde beschäftigt da noch ein Arbeitskollege da war, meine Fresse rockt dieser Modus zu 3., müssen wir demnächst mal zu 4. machen - quasi Gears of War kondensiert auf das was Gears ausmacht, Koop Action in Reinkultur
We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!
Falls online mal ein fünfter Mann benötigt wird,wäre ich dabei
Gamertag:
PSN: Ruckeltyp80