Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Thema: Little Big Planet (PS3)

  1. #91
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Und zweitens lässt sich mit LBP ein Spiel nicht zu 100% kopieren. Die Optik weicht ab, die Physik ist anders, es ist einfach nicht dasselbe Spiel.
    100% agree
    ausserdem wird damit ja kein extra geld verdient...das sind user die freiwillig sich die zeit zum basteln nehmen und nicht irgend ne schmierige holzhütten firma die mit plagiaten a la "crazy kong" noch ordentlich kohle schaffen will.
    da würd ich als besitzer von urheberrechten eher durchgreifen wollen..
    edit: (mir fällt da grad ma wieder miss kier kirby ein ...seh aber grad das sie anscheinend doch verloren hat?! )

    edit:ahh, hier könnte noch ein grund für dieses harte durchgreifen liegen...da könnte ein jeder nochmal schön lizenzgebühren kassieren...

    - Für LittleBigPlanet bereitet Media Molecule Add-On-Packs vor, darunter ein Metal Gear Solid- und Final Fantasy-Pack. Dadurch erhalten die Spieler Sackboys mit dem Aussehen von Solid Snake und Sephiroth.
    q:gf.de
    Geändert von Dr.Yang (10.11.2008 um 15:50 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #92
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Das Spiel übertrifft meine Erwartungen! Ich hab grad "Vier gewinnt" nachgebaut (war aber offensichtlich nicht der erste mit der Idee). Egal was man in dem Spiel macht es ist einfach Unterhaltung pur!

  3. #93
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Das Spiel übertrifft meine Erwartungen! Ich hab grad "Vier gewinnt" nachgebaut (war aber offensichtlich nicht der erste mit der Idee). Egal was man in dem Spiel macht es ist einfach Unterhaltung pur!
    bald kommt postwendend die klage eines brettspielherstellers ins haus ...

  4. #94
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ich frag mich nach was die bei der Löschung von Leveln gehen. Das Mirrors Edge Level ist z.B. noch online und viele andere auch.

  5. #95
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wurde mit dem Editor auch schonmal was neues gebaut oder bauen alle die Spielehits der letzten 20 Jahre nach

    Im Fall von 4 gewinnt natürlich noch älter
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #96
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Gibt auch neue Sachen. Mein Highlight ist das Azure Tempel-Level (oder so ähnlich). Außerdem arbeite ich grad an neuen Dingen. Eine Beta davon ist schon online: heißt Puzzle Zones 0.1. Ende der Woche werde ich dann sicherlich das komplette Level online stellen.

  7. #97
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Sind laut Sony schon 84.000 Levels online gestellt worden.
    Na ihr trottel!

  8. #98
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Puh das Game ist echt genial. Macht sehr viel Spaß, erninnert an die 16bit Hüpfer und macht extrem süchtig. Ich glaub, ich hab den Story Modus schon fast durch. Wie lang soll der angeblich dauern?

    Ein paar Custom Levels hab ich mir auch angesehen, bei der Suche nach den Dingern blicke ich noch nicht ganz durch, aber es sind echt schon sehr viele gute Sachen dabei. "Escape from Alcatraz" (oder so ähnlich) finde ich bis jetzt am besten.

    @ ff_fan: In deinem Puzzle Zones Level komme ich schon am Anfang nicht weiter. Irgendwas muss ich übersehen haben.

  9. #99
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen

    @ ff_fan: In deinem Puzzle Zones Level komme ich schon am Anfang nicht weiter. Irgendwas muss ich übersehen haben.
    Einfach mal um die Ecke denken. Eigentlich ist es leicht, wenn mans weiß. Ich hab jetzt insgesamt 4 Zonen fertig und mein Kumpel ist besonders an den letzten beiden verzweifelt.

  10. #100
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    So, ich hab jetzt Puzzle Zones neu veröffentlicht. Zone 4 scheint vielen Probleme zu machen. Jetzt hab ich aber genug Hilfen eingebaut, dass man es schaffen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •