Seite 26 von 53 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 526

Thema: Sammlungsbilder / Zockerbuden

  1. #251
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Weiter verbreitet als man denkt

    Ich nehme keine Drogen.
    Rauche nicht und
    Alkohol schmeckt fett Kacke.

    Aber ein alkoholfreies Erdinger is schon lecker beim Fußball
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  2. #252
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ne Leute sorry ihr könnt mir nix erzählen. Alkohol ist ein genussmittel seit tausenden von Jahren. Über sämtliche Kulturen in sämtlichen Epochen. Das kollektive Bewusstsein der Menschheit irrt sich nicht nur weil 2-3 Forennerds ne festgefahrene Meinung haben.
    Dann nehmt eben nen lieblichen Riesling aus Rheinhessen. Es gibt einfach keinen Menschen auf der Welt der ernsthaft und ehrlich (wohlgemerkt) behaupten würde sowas schmeckt ihm nicht. Das kommt nur von engstirnigen Leuten, nach dem Motto was der Bauer nicht kennt. Zudem hat Trike ja gesagt er hätte es "noch nie" gemacht und lehnt es trotzdem ab. Daraus schließe ich das sein Horizont in dem Sektor stark eingeschränkt ist. Trotzdem hat man aber eine festgelegte Meinung - das ist eben kleingeistig ohne Ende.

  3. #253
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das klang aber in deinem ersten Post anders, du hast dich offenstichtlich damit gebrüstet nachdem Undead "respekt" deswegen gezollt hat.

    Schonmal drüber nachgedacht das jeder der in der westlichen Welt nicht sagen kann er hätte noch nie Drogen genommen oder nimmt keine Drogen?
    Schonmal Aspirin genommen? Hustensaft? Oder mal beim Arzt Antibiotika verschrieben bekommen? Erkältungstee? Alles Drogen!

    Der menschliche Körper ist eine kleine biochemische Fabrik, alles aus der Umwelt steht mit uns in Wechselwirkung. Wenn der Mensch in der Lage ist sich seine Umwelt zunutze zu machen und sich damit seinen Körper gefügig und zu beeinflussen, dann ist das eine Errungenschaft auf die wir alle Stolz sein können.

    Also Trike, ich zeig dir mal nen guten Drink - oder ne gute Tabaksorte. Glaub mir, ich mache dich zum Raucher und zum Trinker. So wie es sein muss!

  4. #254
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich habe auch ein paar Freunde, die wie trikerider keinerlei Rauschmittel konsumieren, aber das ist in den meisten Faellen einer persoenlichen Abneigung oder Allergie (Alkohol) geschuldet und nicht einem selbstauferlegten Zwang. Beobachte auch vielmals, dass Vegetarier meist sowieso keinen grossen Wert auf Fleisch als Nahrungsmittel gelegt haben und es ihnen deshalb leichter faellt, ganz darauf zu verzichten - somit hat das mit augenscheinlich beinhartem Entzug meist gar nicht viel zu tun.

    Solange man tolerant einander gegenueber ist und Ruecksicht nimmt, sehe ich da gar kein Problem mit. Moralisch erhabene Vegetarier/Abstinente kann ich aber auch nicht ab. Leben und leben lassen sage ich da nur... solange man jemanden nicht mit seinem Verhalten ankackt und Rauch ins Gesicht pustet oder besoffen in den Vorgarten kotzt, kann einem doch egal sein was der andere mit seinem Koerper macht. Nur fuer diese Moral-Missionare ("Versuch's doch mal ohne Fleisch, dann bist du auch so ein guter Mensch wie ich") habe ich keinerlei Sympathie uebrig.

    /edit
    Ach Arp, jetzt wirst du aber engstirnig. In der englischsprachigen Welt sind Drugs = Drogen, aber hierzulande ist Aspirin und Hustensaft immer noch Medizin. Marijuana sollte es auch sein, wenn unsere Politiker nicht allesamt das verkalkte Sediment der Gesellschaft waeren.
    Geändert von ave (13.03.2014 um 20:06 Uhr)
    Na ihr trottel!

  5. #255
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen

    /edit
    Ach Arp, jetzt wirst du aber engstirnig. In der englischsprachigen Welt sind Drugs = Drogen, aber hierzulande ist Aspirin und Hustensaft immer noch Medizin. Marijuana sollte es auch sein, wenn unsere Politiker nicht allesamt das verkalkte Sediment der Gesellschaft waeren.
    Medizin = Drogen und umgekehrt.

    Bei Psychopharmaka wie Lorazepam weiß man das sie genauso süchtig machen. Warum gibt es Tablettenabhängigkeit? Weil sie einen Rausch auslösen, weil sie süchtig machen....weil sie aber auch helfen wenn man sie kontrolliert.

    Speed die Partydroge wird in der Medizin eingesetzt gegen Schlafstörungen.

    Die Amerikaner machen es mit ihrem "Drugstore" in der bezeichnung logisch absolut korrekt. Wer einmal begreift das es keine Grenze zwischen Medizin und Droge gibt, dem erscheinen viele Dinge in einem anderen, neuen Licht.

    Ergo ist alkohol auch Medizin. Es sediert, es tötet keime ab, es macht haltbar. Es ist weder gut noch schlecht. Kontrolliert eingesetzt kann es der Mensch zu seinem Vorteil nutzen. Wie mit allem.

    Übrigens:

    https://www.antiveganforum.com/forum/

    ist nen Blick wert, ich bin auch schon "NutzerIN"

  6. #256
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Und es schmeckt trotzdem scheiße. Bier, Wein oder auch Schnapps Alles probiert Alles ekelhaft.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  7. #257
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Welchen Wein hast du getrunken? Preis? Alter? Herkunft? Sorte?

    Tetrapak Weim ausm Aldi?

  8. #258
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Man mag mich Kleingeistig nennen, aber sind wir hier nicht doch etwas weit ab vom eigentlichen Thema?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  9. #259
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Wakabaspraechskiller!
    Na ihr trottel!

  10. #260
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Moralisch erhabene Vegetarier/Abstinente kann ich aber auch nicht ab. Leben und leben lassen sage ich da nur...
    Du sagst es,...genau das ist doch oft das Motto vieler Vegetariere. Leben und leben lassen.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •