Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 193

Thema: Fallout 3 [Xbox 360/PS3]

  1. #111
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Hatte Hummeln im Arsch und hab jetzt ohne Patch angefangen zu zocken. Hab jetzt knapp 17 Stunden gespielt, bin kurz vor Stufe 7 und versuche so viele Nebenquests wie möglich zu machen. Macht verdammt viel Spaß bis jetzt!

    Hätte eine kurze Frage zur Nebenquest "Reillys Ranger", vielleicht hat die ja schon wer gemacht (könnte Spoiler enthalten, die aber nicht die Hauptstory betreffen. Zum lesen markieren):
    Ich hab sie in Underworld gefunden, aber sie liegt im Koma. Ich kann sie mit meinem Medizin Skill nicht wecken und der Arzt will auch nix machen. Er hat mir aber die Kartenmarkierung für das Rangergelände gegeben. Bin da auch hingelaufen (sehr stressiger Weg), nur leider ist da keine sau. Hab null Plan, wie ich die wach kriegen soll oder wo ich hingehen soll. Wie geht die Quest weiter?
    Eigentlich weckt der Arzt sie auf wenn du mit ihm sprichst müsste von deinem Sprache skill abhängig sein sonst einfach mal mit allen Personen in dem Krankenzimmer sprechen um die Option freizuschalten.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Ich bin hin und hergerissen ob ich mir das Game für die PS3 oder die 360 holen soll. Ich habe gelesen, es wird drei weitere DLC geben, aber bisher habe ich das immer nur in Zusammenhang mit der 360 gelesen. Sind diese 360 exklusiv?

    So long...
    -BB-

  3. #113
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Wenn man den Schilderungen von Ma-Yuan zu urteilen ist die ps3 Version etwas verbugt. Das wird aber sicher per Patch gefixed.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  4. #114
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von -BB- Beitrag anzeigen
    Ich bin hin und hergerissen ob ich mir das Game für die PS3 oder die 360 holen soll. Ich habe gelesen, es wird drei weitere DLC geben, aber bisher habe ich das immer nur in Zusammenhang mit der 360 gelesen. Sind diese 360 exklusiv?

    So long...
    -BB-
    Ja, die Downloads sind 360 und PC exklusiv.

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Okay, dann wird es wohl bei mir die 360 Version werden.

    Danke nochmals.

    So long...
    -BB-

  6. #116
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    So, habe es eben durchgespielt. Definitiv ein würdiger Erbe für Fallout, erreicht zwar nicht die Klasse der alten teile aber es ist definitiv ein tolles Spiel. Das einzige Quest das ich nicht gemacht habe war die NukaCola Challenge, werde das Spiel aber eh nochmal anfangen um ein Badass zu spielen und noch paar Achievements zu holen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #117
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Kann man nach der Hauptstory weiter in der Welt herumreisen und Quests lösen oder ist das Spiel dann vorbei?

  8. #118
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Kann man nach der Hauptstory weiter in der Welt herumreisen und Quests lösen oder ist das Spiel dann vorbei?
    ist dann vorbei

  9. #119
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Wenn mich nicht alles täuscht sind die Trophies für Fallout 3 draußen.

  10. #120
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    hab das game vom multi geliehen bekommen und hab kurze zeit damit verbracht.
    für ein ding der unmöglichkeit in einem rollenspiel von 2008, halte ich die dialog optionen...
    wie kann es bitteschön sein, dass der protagonist antwort/frage möglichkeiten zur auswahl hat, die er selber noch gar nicht in erfahrung gebracht hat??
    beispiel:ich komme in der ersten mutanten stadt an und frage als erstes nach dem problem mit der bombe...dabei weiß ich zu dem zeitpunkt noch überhaupot nichts von einer bombe? ebenso sprechen andere passanten mich auf gespräche an, die ich noch nicht geführt habe usw.
    kann ja sein, dass so eine open world geschichte wirklich schwierig zu erstellen ist, aber diesen gewaltigen logikpatzer hätte man schon anfang der 80er nicht verziehen.
    oder ists ein so offensichtlicher fehler, dass er einfach akzeptiert wird?
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •