Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Star Wars: The Force Unleashed

  1. #61
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Du musst ihn erst ausrichten, währenddessen sendet der Destroyer eine neue Tie Fighter Welle auf dich. Diese musst du runterholen (so schnell wie möglich da er wieder versucht in seine Ausgangsposition zurückzukehren), sobald er ausgerichtet ist werden die beiden Analogstick Anzeigen grün und danach gehts mit beiden nur noch nach unten, das ganze mußt du nur oft genug schaffen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #62
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    also muss ich dann die stick so halten wie unten angezeigt oder ?

  3. #63
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von Freddykrueger1 Beitrag anzeigen
    also muss ich dann die stick so halten wie unten angezeigt oder ?
    Genau, du hast aber auch die Freiheit ihn selbst auszurichten, wichtig ist das er mit der Spitze auf dich zeigt.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #64
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    danke für die hilfe , wenn ich ihn geschafft habe schreibe ich das natürlich , aber irgendwie zeigt er nie auf mich eher nach rechts aber es wird schon

  5. #65
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    danke für den tip habe ihn besiegt und entschuldige mich für den Doppelpost .

  6. #66
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    kann man vader nur in dem kashyykk level spielen?

  7. #67
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich habe ihn sonst noch nirgendwo spielen dürfen und bin durch, habe jedoch noch nicht alle Kostüme freigespielt, evtl. ist er da dabei
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #68
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    MASTERMIND - Schaltet den imperator Frei
    MANDALORE - Schaltet General Kota als spielbaren Charakter frei. Man kann als General Kota durch die komplette Story spielen.
    HOLOCRON - Schaltet das Kapuzen-Kostüm des geheimen Schülers frei.
    WOOKIEE - Schaltet das Kostüm des Vaters des geheimen Schülers frei.
    ??????? - Schaltet PROXY als spielbaren Charakter frei. Man kann als PROXY durch die komplette Story spielen.

    hier sind alle kostüme also darth vader ist nicht dabei

  9. #69
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Habe da ein paar Fragen an die jungen Daddel Jedis hier ... auch wenn Star Wars auf der anderen Seite der Erde relativ durchschnittliche Bewertungen bekommen hat (Durchschnitt von 73.5%), muss es ja doch relativ viel Spaß machen.

    Hier schwanken ja auch die Bewertungen ... ich würde gerne mal von euch hören, was Ihr von dem Spiel haltet. Lohnt es sich zu kaufen? Wie ist das mit dem Wiederspielwert? Viele Frustmomente? Wie ist die Grafik auf der Xbox 360?

    Fragen über Fragen .... los ... will eure persönlichen Meinungen hören
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  10. #70
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich habe ja schon weiter oben geschrieben das ich es für ein gutes Spiel halte (80-85% Wertung wäre drin gewesen imho) und gerade für Star Wars Fans ein Pflichtspiel, ob es den Neupreis wert ist mußt du selber entscheiden. Die Grafik finde ich persönlich gut bis toll, die Technik beeindruckt an einigen Stellen doch sehr und das spielen mit der Macht kommt 1A rüber. Das Lichtschwert fühlt sich entgegen meiner Befürchtungen nicht an wie ein Gummiknüppel da die meisten Gegner eh nur wenige (1-2) Schläge damit aushalten und auch die von vielen Seiten kritisierte Kamera und Zielsystem hat mir weitaus weniger Probleme bereitet sind aber definitiv vorhanden. Meine Empfehlung - warte noch ein bisschen, bei den Verkaufszahlen wird der Gebrauchtpreis bald stark im Keller sein, wenn du SW Fan bist kannst du auch sofort zuschlagen - Möge die Macht mit dir sein.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •