Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 399

Thema: XBox/XBox 360 Help Topic

  1. #131
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Okay... Hab gra ma meine Xbox untersucht und naja, bin auch nicht ganz schlau geworden, hehe.

    Also, im Prinzip geht es darum, was das Netzteil abgibt und was die Konsole benötigt. Auf den neueren Netzteilen sieht das so aus (den Input ignorieren, ist von nem US Netzteil):
    http://www.xbox360freaks.de/wp-conte...8/xbox60_8.jpg

    Output: 12V 14.2A, nur frage ich mich was sie 5Vsb 1A bedeuten. Wird die Box doppelt gespeist?

    Auf ner neueren deutschen Xbox steht nun
    Input: 12V 16.5A und ebenfalls 5Vsb 1A

    Dass die Konsole etwas mehr Ampere (A) verträgt ist normal, aber frage ich mich was die anderen Daten sollen?

    Naja,ich bin bei weitem auch kein Experte für sowas, aber wenn auf der japanischen 360 dasselbe beim Inpu stehen sollte, dann gehts auf jeden Fall!


    Edit: Da auf allen Labels auch japanische(?) Schriftzeichen stehen und das US Netzteil auch die pasenden Werte abgibt, bin ich mir fast sicher, dass es klappen müsse. Aber keine Garantie!
    Geändert von burnin (05.11.2008 um 22:13 Uhr)

  2. #132
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Hey, vielen Dank für deine Mühe, Burnin!

    Ich habe mal gehört, dass die verschiedenen XBox-Revisionen jeweils auch verschiedene Netzteilstecker zur Verbindung mit der Konsole haben. Das aktuelle 175W-Modell dürfte dann aber mit einer aktuellen 175W-Konsole kompatibel sein, egal welche Länderversion.

    Da die Box mittlerweile in der Arcade-Version für nur 150 Euro zu haben ist, und ein Spannungswandler mit 200W bei Conrad schon 70-80 Euro kostet, habe ich so immerhin fürs Doppelte noch eine Konsole, die ich nutzen kann, bis genug Kohle da ist, um mir den Import zu leisten. Das war mein Gedankengang hinter dieser Angelegenheit.
    \[†]/

  3. #133
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Kein Problem!

    Also, du hast dir überlegt, ob du nen Spannungswandler und ne jap 360 kaufst oder ne deutsch Arcade und später ne jap 360? Ich dachte du hättest schon nen pal 360.

    Bei dem Preis für nen Spannungswandler (kenne mich da nicht so aus) macht deine Variante auf jeden Fall Sinn! Die Xbox 360 ist ne feine Konsole!

  4. #134
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ne, ich muss immer bei einem Kumpel spielen ... ich selbst wollte mir schon eine Japan-Xbox gegen Ende September kaufen aber wie es so ist mit dem lieben Geld, fließt es überall da hin, wo es eigentlich nicht geplant war.

    Nun muss es aber endlich mal sein ... und wenn es eben auch nur zur einer europäischen Box reicht.
    \[†]/

  5. #135
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ok, hab nun meine XBox aber auch schon ein Problem. Die Onlineeinrichtung scheitert immer wieder, so bekommt die XBox von meinrm Simens Modem keine IP Adresse? Hab als Anbieter Alice? Kann mir jemand was dazu sagen?

  6. #136
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von [Ke]Vernichter Beitrag anzeigen
    Ok, hab nun meine XBox aber auch schon ein Problem. Die Onlineeinrichtung scheitert immer wieder, so bekommt die XBox von meinrm Simens Modem keine IP Adresse? Hab als Anbieter Alice? Kann mir jemand was dazu sagen?
    Bin auch bei Alice, habe aber kein Siemens Modem.

    Sollte die Xbox (360?)in der Werkstatt gewesen sein, musst Du Deine Zugangsdaten neu eingeben.

    Zumindest musste ich das....
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  7. #137
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    ne ist neu, musste nich erstmal durfitzen wo die zugangsdaten reinkommen, dachte die muss ich erst nahc dem verbindungstest eintragen, bin also über die automatische einrichtung nicht dahin gekommen, also dann doch immer manuell einrichten. Naja, geht ja jetzt.

  8. #138
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Wo bleibt das Update für NXE?

  9. #139
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von burnin Beitrag anzeigen
    Wo bleibt das Update für NXE?
    Sollte das nicht schon seit 10 Uhr verfügbar sein
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  10. #140
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Tja, hab meine Xbox online, aber noch tut sich da nichts.
    Das sollte doch einfach geladen werden, wenn man sich bei XBL anmeldet, oder?

Ähnliche Themen

  1. Das große Xbox 360 Shmups Topic!
    Von N3M3S1S im Forum Microsoft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 08:18
  2. XBox One Help Topic
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 15:43
  3. Xbox Help Topic
    Von McLane im Forum Microsoft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •