Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Erfahrungen mit Videospielhändler Xy

  1. #31
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Zitat Zitat von Pandemonium Beitrag anzeigen
    Die tatsächlich Zollgefahr ist bei den beiden aber vernachlässigbar.
    Würde ich nicht sagen. In der letzten Zeit erwischt es mich bei Play.com fast immer.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Bei Play.com hat es mich noch nie erwischt. Ich wusste auch nicht, dass Play und thehut nicht in der EU liegen. Was ist das denn wieder für ein Sonderfall?
    Neulich hatte ich ne Sendung von thehut, die die Post nicht gleich zuordnen konnte. Hat ein wenig länger gedauert und als es ankam war ein Aufkleber von der Post drauf, dass ich dem Absender eine korrektere Anschrift mitteilen solle.
    Das interessante and er Sendung war aber, es war ein grüner Stempel drauf, "Von Zoll befreit", o.ä. Den genauen Wortlaut weiß ich leider nichtmehr. Allerdings war auf dem Päckchen von aussen keinerlei Wert ersichtlich!

  3. #33
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Hab mir bei Amazon.co.uk die PC UK Version von Call of Duty 5 bestellt. Das Päckchen das ich heute erhielt hatte einen dt. Amazon Standort als Absender und innenliegend eine UK Rechnung.
    Verrückt, aber wie es aussieht verschickt .de mittlerweile bei .co.uk bestellte Ware. Könnte mir vorstellen das sich .co.uk Bestellungen aus D grade im Spielesektor gehäuft haben. Das aller verrücktste, hätte ich die cut 18er von .de bestellt, hätte ich auch noch ~4€ "ab 18 Versand" zahlen müssen, so natürlich nicht.

  4. #34
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich glaube das Topic gehört mir allein

    Ich muss heute leider mal ein wenig vor Play.com warnen. Sind zwar ein guter Shop mit oft tollen Angeboten, allerdings rate ich dringend davon ab, dort irgendwelche Spiele in Metall OVPs zu bestellen. Play.com verpackt diese immer völlig unzureichend und verschickt anscheinend prinzipiell nie in Päckchen.

    Meine GoW2-LE kam nur in einem Luftpolsterumschlag, die Papphülle hat da schon gelitten, zum Blech kann ich noch nix sagen. Aber der Oberhammer war die Fallout 3 CE. Anscheinden zu groß für jeden Umschlag, wurde diese kurzerhand in eine silberne Plastiktüte von der Größe und Qualität einer normalen ALDI-Tüte, lose eingeschweisst. Wie durch ein Wunder sind keine größeren Schäden entstanden.

  5. #35
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    wie lange brauchen denn die play.com bestellungen nach dland?
    mein cod5 wurde am 13.11 verschickt und is noch nicht hier.

  6. #36
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Leute, bestellt bei Acme! Ein Spiel kostet dort ca. 60 Euro INCL. der Zollgebühren, die gleich mit einberechnet werden. Die Games sind stets sehr ordentlich verpackt und innerhalb von 2 Tagen beim Besteller. Warum dieses Zoll-Risiko überhaupt erst eingehen??
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #37
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Weil Geiz geil ist, ich kauf Importe und Neuware lieber direkt bei meinem dt. Händler der für mich importiert und hab überhaupt kein Zoll Problem dadurch.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  8. #38
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Aber aber....checkt mal hier, Gears Of War 2 für knapp 50 Euro...dazu werden noch knapp 10 Euro Zollgebühren (die Acme schon gezahlt haben) gerechnet...2 Tage später ist das Spiel bei euch. Besser als zum Zoll rennen zu müssen! Ist das jetzt wirklich soooo teuer?
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #39
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von bsl Beitrag anzeigen
    wie lange brauchen denn die play.com bestellungen nach dland?
    mein cod5 wurde am 13.11 verschickt und is noch nicht hier.
    Mein GoW2 wurde am 5.11. verschickt, heute kam es an. Fallout 3 wurde am 29.10. verschickt und kam am 14.11. an.

    Die Lieferzeiten haben mich persönlich jetzt nicht gestört, da ich im Moment eh genug zum Spielen zu Hause habe. Nur die Art der Verpackung ist für ne CE, etc. schon mehr als ungeeignet.

    @cartman: Du hast ja auch ne richtige Arbeit und somit ein wenig mehr Geld als ich Student. Ich kenn zumindest keinen Shop in D, oder in meiner Nähe, der GoW2-LE für 63€ gehabt hätte. Versandkostenfrei versteht sich.

  10. #40
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich habe auch damals als Student lieber bei einem Händler gekauft als jedem Angebot hinterher zu hecheln
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •