Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Thema: PS3 jähes Ende in sicht?

  1. #31
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Welcher Laie interessiert sich denn dafür das die PS3 Codefree ist - die schauen auf den Preis und hoffen das sie dsa Gerät an Eltern/Freundin vorbeibekommen wozu entweder "billig" oder "Schatz darauf laufen Blue Ray Filme für unseren Flat TV" taugen aber sicher nicht "Schaaatz da kann ich die neuesten jap. Spiele spielen". Ich kenne außer mir in meinen Bekanntenkreis zugegebener maßen wenig PS3 Besitzer aber immer mehr x360 oder x360 und Wii Besitzer (meist die Entscheidung der Frau/Freundin).
    Man kommt ja auch so gut dran an PS3 Importe.
    Also ich lese die Maniac und da schreiben sie fast immer das die 360 Version einen tickl besser aussieht(Half Life).
    Mircrosoft hat auch bessere Titel Left 4 Dead, Gears of War und und

  2. #32
    Mk.de Mitglied Avatar von Uroko Sakanabito
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    499

    Standard

    Also nur weil Play-Asia nicht nach Europa verschickt heisst es ja nicht gleich das man nicht leicht an PS3 Importe rankommt

    X68000 / MSX / PC9821 / FM Towns / Yahoo.jp - FAQ´s

    http://www.japan-retro.de/

    Fragen offen ? - PN !

  3. #33
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Also, wenn man schon ne +/- Liste as Argument aufstellt, dann sollte man sich damit doch etwas mehr mühe geben!


    Edit:
    Zu Nintendo: Vor einem Jahr hätte ich auch noch gegen die Nörgler gewettert. Da sind auch noch Mario Kart und Smash Bros erschienen. Das hat sich jetzt aber ein gutes Stück geändert. Ich besitze zwar genug echte Spiele, die den Kauf der Konsole am Ende für mich rechtfertigen, aber was ist denn noch in Sicht? Langsam bin ich auch echt enttäuscht!
    Geändert von burnin (09.01.2009 um 12:34 Uhr)

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Sony hat Fehler gemacht und Microsoft steht derzeit sehr gut da, da stimme ich euch zu. Aber trotzdem denke ich, dass die PS3 aufholen wird und nicht abgeschrieben werden muss. Man muss auch Bedenken, dass Microsoft ein Jahr Vorsprung beim Release hat. Und es gibt durchaus interessante Spiele für die PS3, imo nicht weniger als für Xbox 360 oder Wii. Der Normalo-Gamer braucht doch keine drei neuen Spiele pro Monat, dem reicht ein Tophit pro Quartal. Außerdem ist BlueRay ein sehr gutes Argument. Und ich persönlich würde für Multiplattformspiele eine schöne, zuverlässige Konsole bevorzugen im Gegensatz zu einem lauten, fehleranfälligen Plastikkasten. Auch wenn die Spiele minimal schlechter aussehen (fällt im Prinzip nur über HDMI wirklich ins gewicht, wofür die teure 360-Elite notwendig ist).


    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    @ Nemesis: Ich weiß nicht, wo du auf dem Cube einen Mangel an guten anspruchsvollen Titeln siehst. Mein Regal ist voll davon.
    Absolut, meins auch.

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von MC-Gastro Beitrag anzeigen
    Internet-Plattform :

    Man wollen eine viel größere und schönere Online-Funktion aufbauen die außerdem kostenlos ist war das Statement von Sony ! Mit Home sollte es schnell aufwärts gehen !

    Die Wahrheit : X-Box-Live ist viel besser , übersichtlicher und hat viel mehr User als die Plattform von Sony ! Und Home ist ja immernoch nicht gestartet , oder ?
    Das einzige wo sie nicht gelogen haben war das es kostenlos ist ! Die Frage ist nur wie lange noch ???
    Zu Sonys Preispolitik in Sachen Home kann ich nur auf den Bericht in der aktuellen M!Games verweisen. Die Visionen sind regelrecht erschütternt. Ein neuer Abzockerverein am Plattform-Himmel ist geboren.

  6. #36
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Zitat Zitat von OmniBrain Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich würde für Multiplattformspiele eine schöne, zuverlässige Konsole bevorzugen im Gegensatz zu einem lauten, fehleranfälligen Plastikkasten. Auch wenn die Spiele minimal schlechter aussehen (fällt im Prinzip nur über HDMI wirklich ins gewicht, wofür die teure 360-Elite notwendig ist).
    Du scheinst dich ja sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt zu haben!
    Nur zur Info: Die Xbox hat schon seit langem, nämlich seit Einführung des Falcon Boards, in jedem Modell nen HDMI Anschluss!
    Und, dass die Spiele auf der 360 meist besser aussehen, sieht selbst ein Blinder! Mit oder ohne Krückstock.

    Und, welche Konsole nun schöner ist, ist eben auch Geschmackssache. Ja, die Xbox ist lauter. Aber das höre ich beim Zocken eh nicht mehr, vor allem seitdem ich alle meine Spiele installiert hab.
    Und das ist auch schon fast das einzige Gegenargument gegen die Hardware. Kenne grad die aktuellen Aufallzahlen nicht, aber subjektiv sind die seit dem neuem Board stark zurückgegangen.

  7. #37
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von OmniBrain Beitrag anzeigen
    Sony hat Fehler gemacht und Microsoft steht derzeit sehr gut da, da stimme ich euch zu. Aber trotzdem denke ich, dass die PS3 aufholen wird und nicht abgeschrieben werden muss. Man muss auch Bedenken, dass Microsoft ein Jahr Vorsprung beim Release hat. Und es gibt durchaus interessante Spiele für die PS3, imo nicht weniger als für Xbox 360 oder Wii. Der Normalo-Gamer braucht doch keine drei neuen Spiele pro Monat, dem reicht ein Tophit pro Quartal. Außerdem ist BlueRay ein sehr gutes Argument. Und ich persönlich würde für Multiplattformspiele eine schöne, zuverlässige Konsole bevorzugen im Gegensatz zu einem lauten, fehleranfälligen Plastikkasten. Auch wenn die Spiele minimal schlechter aussehen (fällt im Prinzip nur über HDMI wirklich ins gewicht, wofür die teure 360-Elite notwendig ist).

    Absolut, meins auch.
    Wer sagt denn das nur die Elite einen HDMI-Ausgang hat ! Mittlerweile haben alle 360 Konsolen einen HDMI-Port !

    Was bei den Spielen meist negative auffällt bei der PS3 sind kleinere Ruckler und Kantenflimmern !

  8. #38
    Mk.de Mitglied Avatar von OmniBrain
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Okay, war noch auf dem Stand von letztes Jahr.

    Und da ja fast keiner mehr seine erste 360 hat, dürfte so langsam auch die komplette Hardwarebasis mit HDMI-Modellen ersetzt sein.

    Ändert nichts daran, dass die 360 imo kein wirklich besseres Spieleangebot hat. Ist doch wie bei der alten Xbox - viele Spiele sind bei Erscheinen ganz schön und so, aber wirklich wertvolle Klassiker, die auch eine Generation später noch begeistern können, kann man an einer Hand abzählen.

  9. #39
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Also zumindest für mich ist das Angebot an Exklusivtiteln auf der X360 überzeugender, da fallen mir auch noch mehr ein ohne groß zu überlegen, für die PS3 ist mein Wunschzettel fast leer da das meiste einfach noch nicht erschienen ist, wo bleibt GT5, Killzone 2 (von dem Spiel gabs immerhin einen der ersten "Trailer" und im Februar kommts dann), God of War .... alles immernoch in der Pipeline und zum Großteil noch nicht in Sicht.

    PS3:
    Folklore
    GT5 Prologue (eine Demo )
    Haze
    Heavenly Sword
    Lair
    Little Big Planet
    Metal Gear Solid 4
    Motor Storm
    Motor Storm - Pacific Rift
    Ratchet & Clank
    Resistance
    Resistance 2
    Uncharted

    Xbox360:
    Amped 3
    Beautiful Katamari
    Blue Dragon
    Condemned
    Crackdown
    Dead Rising
    Dead or Alive 4
    Fable 2
    Forza 2
    Gears of War
    Gears of War 2
    Halo 3
    Last Remnant
    Kameo - Elements of Power
    Lost Odyssey
    Mass Effect
    Ninja Gaiden 2
    Perfect Dark Zero
    Project Gotham Racing 3
    Project Gotham Racing 4
    Viva Pinata
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  10. #40
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    kann mal jemand den Topictitel auf "Playstation 3 vs. Wii vs. XBOX 360" ändern?

Ähnliche Themen

  1. Infos zur GC 2008
    Von Samurai im Forum Games Convention 2008
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 19:21
  2. GamesConvention
    Von [Ke]Vernichter im Forum Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •