Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Seid ihr in Weihnachtslaune?

  1. #11
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    So wirklich interessieren tut mich Weihnachten auch nicht mehr. Im Grunde ist das morgen nur n Tag an dem man mehr Arbeit hat, um am Abend dann mit der Familie geimeinsam auf nen Baum zu starren und stundenlang das Weihnachtsmenü zu sich zu nehmen... Am 1.Weihnachtstag gehts dann irgendwo in der Famile zum Brunchen und Saufen... Danach is zum Glück aber auch wieder Schluss. Ist im Grunde halt nur ein (teurer) Vorwand um Kinder glücklich zu machen (oder eben die Familie zusammenzubringen, aber die nervt mich dann mehr als sonst...)
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  2. #12
    Administrator Avatar von Stormlord
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz/Ö
    Alter
    48
    Beiträge
    1.331

    Standard

    Für mich ist Weihnachten eigentlich nur 2 Wochen lang Punsch und Glühwein saufen ... beim Rest bin ich froh wenns wieder vorbei ist!
    -= It Takes Ages To Be This Good =-

  3. #13
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Bin auch froh wenn der Rummel vorbei ist.
    Geschenke gibt es eh nicht mehr. Haben wir schon lange abgeschafft.
    Auch unter mir und meiner Frau schenken wir nix.
    Also paar Tage zuhause und dann froh wenn alles wieder seinen gewohnten gang geht.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #14
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    ich find's toll, dass so viele genervt zu sein scheinen
    bin auch nur tag ein tag aus besoffen bis der scheiß rum is und ........
    ich endlich wieder gesellschaft habe .................

    ........ mit der ich dann weitersaufen kann .. oh gott haha

    naja. sogesehen auch nur ne ganz normale woche xD
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  5. #15
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Eigentlich habe ich kein Problem mit all dem Weihnachtskitsch - im Gegenteil: Ich mag z.B. Weihnachtsmärkte mit ihren Fressalienständen sehr. Ein Glühwein hier, ein Met dort, dann was frisch Gebackenes ... ja, darauf freue ich mich am Jahresende sogar.

    Was mich jedoch massiv stört, ist das obligatorische Feiern mit der Familie. Früher hat es sich wenigstens noch finanziell rentiert, ein paar Stunden gute Miene zu machen. Aber seit dem ich selbst Geld verdiene - Fehlanzeige.

    Da bin ich nun extra ausgezogen und laufe trotzdem wieder wie ein Idiot hin ... ich habe da sowas von keinen Bock drauf.
    \[†]/

  6. #16
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich finds toll, dass so viel darüber motzen... Ich mag Weihnachten! UAch, wenn ich nicht gläubig bin! Ich freue mich einfach auf die Zeit mit meiner Familie.

    Früher hat es sich wenigstens noch finanziell rentiert...
    Bitte was? Das kann doch nicht dein Ernst sein!?! Du feierst Weihnachten also nur aus Profitgier?

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Ich feiere Weihnachten überhaupt nicht ... meine Familie tut dies und bezieht mich leider immer ein. Und ich habe nicht genug Durchsetzungsvermögen ...

    Versteh mich nicht falsch, ich mag Weihnachten, das Drumherum. Und wenn ich es einmal mit einer eigenen Familie feiern sollte, würde ich den Aspekt des Schenkens auf ein Minimum beschränken.
    \[†]/

  8. #18
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    hasst ihr alle eure familien oder was is hier los?

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    So, langsam komme ich in Weihnachtsstimmung . Mußte gestern noch bis 22 Uhr arbeiten und habe jetzt aber bis zum 31.12. frei. Werde gleich die letzten Geschenke einpacken, noch ne Torte machen und dann ganz entspannt den Abend verbringen. Ruhig und ohne Stress....

  10. #20
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ich finde Weihnachten jedes Jahr immer wieder toll: meine komplette Familie wiedersehen,Freunde,die man höchstens einmal im Jahr sieht,treffen,Weihnachtspartys mit ordentlich Trinksport veranstalten und dickes,dickes Essen...ach ja ein paar Geschenke gibt es ebenfalls!
    Also ich bin in Weihnachtsstimmung
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •