Seite 21 von 55 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #201
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Besser spät als nie: Gestern habe ich endlich den neuen Bond gesehen und bin ziemlich begeistert.

    Alles was mich noch am Vorgänger gestört hat wurde weggelassen: Es gibt nun bis auf ein alleskönnendes Superhandy keine bescheuerten Gimmicks mehr, die Story wurde auf ein Minimum heruntergeschraubt, so dass sie einen zwar bei Laune hält, jedoch nicht ihren eigentlichen Zweck verkennt, nämlich ein Vorwand zu sein, um Actionszene an Actionszene aneinanderreihen zu können ... und es gibt noch mehr Daniel Craig zu sehen, der diesmal so rachsüchtig ist, dass er sogar - und soviel Spoiler muss sein - vergisst mit dem Bond-Girl zu schlafen, ohne Scheiss.

    Einer der ersten Filme seit langem, bei dem ich am Schluss echt erstaunt war, dass er schon zuende ist und die 106 Minuten so schnell verflogen sind.

    7/10
    \[†]/

  2. #202
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    so,gestern mal den dark knight nachgeholt,kein schlechter film,er hat definitiv seine momente/szenen,aber im grossen und ganzen fand ich ihn einfach nur langweilig.

    viiiiiel zu lang,und das gehype um heath ledger kann ich auch nicht wirklich nachvollziehn.klar spielt er gut,aber zähne blecken,kichern,und zunge rausstrecken sind für mich kein posthumer oscar.gut,der oscar hat eh nichts zu bedeuten,schließlich hat halle berry ja auch einen bekommen
    Geändert von skippy (15.12.2008 um 18:57 Uhr)
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  3. #203
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    prince of persia wird jetzt auch verfilmt http://www.moviereporter.net/news/51...ince-of-persia


    die filme der letzten 7 jahre kotzen mich überwiegend echt an

    comicverfilmungen,videospieleverfilmungen,bullet-time,ewig gleiche cgi effekte,ich ertrage diesen rotz nicht mehr......
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  4. #204
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Gab in den letzten 7 Jahren genug interessante Filme, die nicht so waren. Ist alles eine Frage welche Auswahl man trifft.

  5. #205
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    das ist natürlich richtig,meine pöbelei ist auch mehr auf das mainstream kino bezogen. halt,was einem so von litfaßsäulen entgegenschießt.
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  6. #206
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Also ich bin wohl noch nicht alt genug, um die Situation damals mit der heutigen zu vergleichen. Aber zumindest mir geht es so, dass ich auf der einen Seite zwar denke, das Mainstreamkino früher wäre besser gewesen, ich aber im Gegenzug auch weiss, dass dies daran liegt, dass ich viel selektiver Filme aus den vorherigen Jahrzehnten aussuche, um sie eben nachzuholen.

    Wohingegen ich mich bei aktuellem Mainstream-Produktionen auch durch den Trash kämpfen muss, um die Perlen zu entdecken ... von denen es aber auch in diesem Jahr wieder einige gab - komischerweise nur alle komprimiert im ersten Quartal. Als da wären: John Rambo, There Will Be Blood, We Own the Night und Sweeney Todd.
    \[†]/

  7. #207
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Wird in eurer Stadt auch so tolle Werbung gemacht?
    Mach dich locker für den Schocker

  8. #208
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    hab gerad nix gegoogelt bekommen,aber DER TAG,AN DEM BERLIN STILLSTAND poster sind hier auch vorhanden...
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  9. #209
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    "Der Tag an dem Aachen stillstand" hab ich auch schon gesehen.

  10. #210
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Genauso wie bei mir "Der Tag, an dem Hannover stillstand".

    Tatsache ist aber wohl nur, dass bei dem Film bei irgendjemanden das Hirn stillstand. Und schon ist die Welt um einen mülligen SciFi-Film mit affigen CGI-Effekten reicher... und ich dachte man könnte "War of the Worlds" mit Tom Cruise an Dämlichkeit nicht toppen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •