Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Thema: Der EBAY Aufreger des Tages! :(

  1. #141
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ja aber Links kommt auch sehr viel Propaganda^^ So sind auf vielen Nachrichtenportalen nach doch recht unglaubwürdigen Artikeln linker Natur, die keine Probleme eingestehen wollen, immer schön die Kommentarfunktionen abgeschaltet. Darunter verstehe ich dann auch irgendwie ne Art Propaganda... Aber ist zum Glück nur meine Meinung.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Ja aber Links kommt auch sehr viel Propaganda^^ So sind auf vielen Nachrichtenportalen nach doch recht unglaubwürdigen Artikeln linker Natur, die keine Probleme eingestehen wollen, immer schön die Kommentarfunktionen abgeschaltet. Darunter verstehe ich dann auch irgendwie ne Art Propaganda... Aber ist zum Glück nur meine Meinung.
    Die Hetze in den Medien konnt sowohl von Links, als auch von Rechts. Es wird den Leuten methodisch Angst vor dem Islam gemacht, es wird gezielt gegen Muslime berichtet - und das über Jahre. So hat sich das Bild doch überhaupt erst in den Massen festsetzen können.
    Gleichzeitig wird dann Pegida zerfleischt, wobei es eigentlich ein Ergebnis der Medienangstmache ist - und die selben Leute die nun Angst gemacht bekamen durch die Medien, werden dann von den selben Medien als Nazis hingestellt.

    Ergo merkt man als Beobachter das die Medien versuchen gezielt die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen - um in den Unruhen in aller Ruhe und mit Rechtfertigung Überwachungssysteme und Kontrollmechanismen zu installieren.
    Die Medien, alle Medien sind Interessengesteuert.

  3. #143
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    um in den Unruhen in aller Ruhe und mit Rechtfertigung Überwachungssysteme und Kontrollmechanismen zu installieren.
    So eine Verschwörung würde aber eine übergeordnete Organisation des ganzen Tamtams erfordern und das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Der Medienrummel gegen den Islam existiert ja in vielen Ländern, auch jenen die kaum eine Basis für eine derartige Kooperation hätten. Außerdem tun selbsternannte radikale Verfechter wie IS auch schon selbst genug für die Unbeliebtheit des Islams, sodass die Medien gar nicht allzu viel manipulieren müssen - gezieltes Berichten über die Taten von IS und die Rolle der Frau als entrechtetes Haustier in einigen muslimischen Ländern reicht da doch schon.

    Die Berichterstattung ist nicht ausgewogen, das ist eh klar. Aber eine übergeordnete Weltverschwörung... viel zu ineffizient. So viele Ressourcen für so ein Langzeitziel. Ist doch viel profitabler einfach immer den nächsten Scheiß auszuschlachten, und davon gibt's ja genug. Auf der Anti-Islamwelle mitreiten ist kein Problem wo es doch auch sachlich gesehen genug negatives zu berichten gibt. Islam - das Christentum von heute.

    Das Grundproblem von allem ist einfach die viele Dummheit auf der Welt. Schaut euch die Bell-Kurve an... die Hälfte der Bevölkerung ist UNTERdurchschnittlich intelligent! Was habt ihr denn gedacht? Rücksichtslosigkeit und grenzenlose Selbsttäuschung, was anderes hält den Pöbel doch nicht bei Stange und so behandeln ihn die Medien eben auch.

    /rant
    Bin im Bett^^

    @eyyo
    Natürlich nicht. Sehe ich aus als würde ich Pegida verteidigen?
    Das Opfer im Video quarkt minutenlang von seiner Stammtischanalyse von Muslimen und merkt gar nicht, dass Christen auch nicht alle strikt nach den Psalmen der Bibel leben. Ich kenne Muslime, die glauben an Allah und gehen trotzdem mit mir einen heben und können mit mir Pulled Pork sandwiches essen gehen. Und dann kommt der Knetkopf an von wegen "Das ist ja auch alles gar nicht deren Schuld, denn in Sure 8;5 Absatz 13 Zeile 29 steht ja...."
    Alles zusammengegoogeltes Halbwissen.
    Pegida-Anhänger hätten besser ihr Schweigen vor der Presse gewahrt. Dann hätte man wenigstens nicht gewusst ob sie wirklich so voller substanzlosem Populismus sind wie ihre Slogans einen glauben machen. Jetzt ist es halt zum Teil bestätigt, dumm gelaufen ^^
    Geändert von ave (02.05.2015 um 18:19 Uhr)
    Na ihr trottel!

  4. #144
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die PEGIDA war schon immer da, sie hatte nur noch keinen Namen und keinen Trigger, der sie zusammenführte. Das Problem vieler radikaler Linken ist dasselbe wie jenes radikaler Rechten: Sie versimpeln Tatbestände. Die Gleichung Mehr Ausländer = weniger für die Deutschen ist ebenso falsch, wie die Gleichung Pegida = 100% Nazis. Pegida ist zum Großteil ein Konglomerat an einer ungebildeten Mittelschicht, die sich vom Strom der deutschen Angstkultur mitreissen lässt, einige Prozent machen natürlich Rechte aus. Aber eben nicht alle.

    Das Problem an der Sache ist jedoch, dass rechtes Gedankengut mehr und mehr salonfähig wird und sich mit dem vermischt, was man "Meinung" nennt. Die Rechten finden vermehrt eine Lobby, in der sie sich verstecken können. An dieser Stelle nochmal: Rassismus ist keine Meinung. Homophobie ist auch keine Meinung. Das sind Einstellungen, die auf die Diskriminierung anderer abziehen, die angeblich von dem abweichen, was man als "normal" berzeichnet. Und eben was normal sein soll, wird durch die Medien verbreitet, wer aus dem Muster fällt, wird im Zuge unzähliger Lifestyle-Formate normalisiert.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #145
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Nicht umsonst sieht das Video so aus. ^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #146
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Alter ist das scheiss Musik. Da kotzt ja selbst meine Kotze.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  7. #147
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut channard aber Du scheinst mir etwas naiv oder schlichtweg ungebildet zu sein was das deuten solcher manipulativen Texte betrifft.
    Du bist ja süß. Hast wohl noch nie an ner roten Ampel auf das grüne Zeichen gewartet, oder? Sonst wären dir vielleicht dort auch die zig Aufkleber aufgefallen, die in Massen den Kampf gegen Rechte, die Polizei, den Staat und andere Obrigkeiten (indirekt) propagieren und damit etwa nicht manipulativ sind. Ich habe in der Mainzer Innenstadt hingegen deutlich rechtsnationale Parolen noch nicht ausfindig machen können. Weswegen ich mich nun frage, wieso du so große Angst vor dem kleinen Teil derer hast, die vielleicht bei heruntergekurbelter Scheibe im Auto ihrer Freiwild CD lauschen möchten. Wo ist das Problem? In Frankfurt brennen zum G8 Gipfel Autos und was in Berlin am 01. Mai abgeht ist ja durch die Presseberichterstattung hinlänglich bekannt. Fakt ist: DU bist diskriminierend, da du die Minderheit derer die Freiwild hören möchten, diskriminierst.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  8. #148
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ein Rassist ist jener der glaubt, das jemand anderes ein Rassist ist.

    Also was ist schlimmer?

    Jemand der etwas vermeidlich rassitisches tut und es nicht einmal merkt/wahrnimmt/mit Absicht macht, oder
    jemand der jemand anderen als Rassist ansieht, nur weil ihm seine Handlungen nicht passen?

    Will halt niemand hören

    Fakt ist: das man es eh nicht allen recht machen kann. Egal wie man Themen über Politik, Religion, Rassenabstammung ect. angeht, im Grunde ist das beste was man da machen kann, die Schnauze halten. Nahezu alles kann falsch verstanden oder zumindest in eine Richtung gedreht werden, was der vermeidlich hörende hören oder eben nicht hören will (im Sinne von: es war nicht so gemeint, wie es gesprochen wurde)

    Aber man merkt hier im Forum, wie sich alle irgendwo angesprochen fühlen, allein dadurch, das dieser Thread wegen eigentlich einer Kleinigkeit total am Thema vorbei geht. Und auch wenn es Isi nicht hören will: ja du warst der Auslöser dafür und da soll mich noch mal einer Troll oder sonstiges nennen. Wenn wir hier jetzt alle anfangen uns auch noch an Signaturen zu stören, dann können wir das Forum echt Dicht machen, scheint ja sonst nichts interessantes zu passieren über das man "herziehen/motzen" kann.

    Gute Nacht.
    Geändert von Undead (03.05.2015 um 11:32 Uhr)

  9. #149
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Unfassbar.

  10. #150
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    @Makai ...und jetzt guck dir nochmal das Video an. Ist auch nicht schlecht.
    ...denke dafür muss man kein Kommunikationsdesigner sein.^^

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    ...
    ... im Grunde ist das beste was man da machen kann, die Schnauze halten.
    ....
    Eben nicht und desshalb war die Reaktion von isi auch garnicht so flasch, wenn auch nicht besonders weise gewählt!
    Geändert von eyyojung (03.05.2015 um 05:45 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •