Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

Thema: Shenmue III (PS4)

  1. #111
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Für einen richtigen Fan sollte es doch reichen, dass jetzt Teil 3 kommt. Vollkommen egal was jetzt genau in dem game vorkommt, der Fan spielt es doch so oder so. Und ja jedes Video das Spielinhalte zeigt nervt dann. Erinnere mich noch gut an the evil within. Die Anfangssequenz 1-2x gesehen, beim Spielen fand ich sie schon scheiße. Gleiches bei der Henkerszene im ersten Abschnitt bei resident evil 5. Vielleicht einfach mal alles auf sich zukommen lassen.

  2. #112
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das kann man ja leicht umgehen indem man sich eben keine Schlüsselszenen vom Spiel anguckt. Ich würde mir niemals den Anfang vom Spiel vorher angucken wollen.

    Aber von Shenmue III gibt doch noch 0, nichts.

    Die Leute die alles vorher wissen wollen und nach jedem Quatsch fragen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jetzt schon von Spoiler sprechen ist doch einfach nur affig...^^
    Geändert von eyyojung (14.07.2015 um 00:43 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #113
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Das gerade Du das sagst, der sich doch Let's Plays anguckt, wo es bei den meisten Spielen dann wirklich kein Grund mehr gibt überhaupt noch zu zocken...^^
    nur weil ich LPs schaue und auch selbst welche mache, heißt das nicht das ich mir ALLES ansehe. Wenn ich weis, das ich bock auf ein Game habe, schaue ich mir bestimmt kein LP an. Bestes Beispiel ist da z.b. Link Between Worlds(das ich ja bereits zu 100% beendet habe) OHNE viel Infos. Bis auf die Tatsache das die ähnliche Welt von ALttP genutzt wurde und das man als Zeichnung in den Wänden verschwinden kann. Mehr muss ich nicht wissen. Bei Pikmin 3 z.b. weis ich immer noch NULL was da drin vorkommt und das obwohl mein Lieblings LPer es schon fertig LPt hat. Ich werde es mir erst anschauen, wenn ich es selbst gespielt habe. Mich würde es extrem stören, wenn man im Vorfeld schon wüsste wie Bosse oder generell Gegner oder die Umgebung der Welt aussieht, den genau das will ich beim spielen erleben. Selbst zu Mario Galaxy hatte ich bis auf nen Screenshot und das Mario im Weltall rumfliegt(was ja auch der Name sagt) nichts gesehen.

    Es ist einfach so, das ich heute eine gewisse Motivation brauch um mir etwas anzuschauen/zu spielen. Wie du ja selbst sagst: würde ich mir jetzt z.b. Pikmin 3 als LP anschauen, hätte ich vom Game kaum noch was, außer vllt den Versuch es selbst durchzuspielen, aber das "zum ersten mal gesehen" Erlebnis während dem spielen, wäre total weg.

    Was ich mir als LPs anschaue sind meist die Games wo ich von mir selbst genau weis, das ich sie nicht spielen werde(aber trotzdem auf die Reaktionen meiner Lieblings LPer gespannt bin) oder ich das Game bereits kenne und auch auf die Reaktion gespannt bin, speziell wenn z.b. eine schwere Stelle im Game vorkommt und der LPer das zum 1. mal spielt und man wissen will wie er die Stelle meistert. Man muss das nicht verstehen, es ist so eine Art wie als wenn man früher mit Freunden gespielt und den Controller rumgereicht hatte ob jemand anderes die Stelle schafft und wie er sich beim Game anstellt. Da ich das leider nicht habe (fehlende Gaming interessierte bis vllt auf meinen Bruder) ist das mein Erlebnis mit anderen Games zu teilen, den ich kann nur noch selten Games nur für mich spielen(außer das Game ist wirklich gut, siehe Link Between Worlds^^), den ich will ja auch wissen wie anderen das Game gefallen hat ect. (auch der Grund warum man sich in Foren unterhält, speziell wenn die Leute Games wie Dark Souls oder andere schwere Games zocken und wissen wollen, wie weit die anderen schon sind )

    Oder wie im Arcade Bereich, wenn man scores und Zeiten postet. Wäre das nicht da, würden viele sicherlich nur selten Arcade spielen, die Motivation liegt im scoren.

    Also: Ich verstehe schon das man Werbung für einen Film/Game machen muss um zu zeigen, was man erwarten kann, aber wenn man bei manchen Sachen gleich die guten Sachen zuerst raushaut und danach davon kaum noch was "neues" übrig bleibt, dann könnte man es ja schon fast beim Trailer belassen und würde nichts verpassen.

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    ...aber jetzt schon von Spoiler sprechen ist doch einfach nur affig...^^
    das fängt bei manchen schon damit an, das man erwähnt, welche Chars im Game vorkommen und wie die aussehen werden. Mich lockt Shenmue null hervor, aber mich würde es schon nerven, wenn man ein Game das viel von Story lebt, dahingehen gespoilert wird, das jemand auftaucht, mit dem man vllt während dem zocken nicht direkt gerechnet hätte. Das würde dann eher in die Richtung gehen: "bin mal gespannt wann er auftaucht", kann natürlich auch eine Art Spannung aufbauen, aber mir wäre dann doch lieber komplett vom Char überrascht zu werden.

    Kleines Beispiel: Ein Game wo man sich nach und nach upgraden kann(lass es mal Metroid ähnlich sein) da wäre es mir lieber beim zocken zu erfahren: "wow, das ist ja mal ein cooles Upgrade" anstatt "wann bekomm ich den das Upgrade das ich im Trailer gesehen habe?"

    Ich denke einfach mal sich spoilern lassen, ist heute wohl auch eher eine Geschmacksfrage^^
    Geändert von Undead (14.07.2015 um 02:23 Uhr)

  4. #114
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen

    Die Leute die alles vorher wissen wollen und nach jedem Quatsch fragen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber jetzt schon von Spoiler sprechen ist doch einfach nur affig...^^
    Wieso? Suzuki bestaetigt ja bereits manches in den Fragen, z.B. dass alte Charaktere aus Yokosuka per Telefon vorkommen werden. Sowas moechte ich gar nicht wissen... das ist doch gerade das schoene an der Ueberraschung. Verstehe solche Fragen genauso wenig wie die Art Leute die gerne die gesamte Filmstory erzaehlt haben wollen. Ein Kollege hat mich mal ernsthaft dazu gebracht ihm die gesamte Story von Sieben zu erzaehlen obwohl ich ihn eindringlich warnte, dass es am Ende eine Ueberraschung gibt die ich ihm dadurch vergraule. Nein, er fand das ganz toll alles zu wissen und meinte dann, er wuerde den Film gleich heute abend gucken
    Ich habe den Newsletter jedenfalls jetzt abbestellt und melde mich dann in 2018 mit meiner Meinung zu dem Spiel
    Na ihr trottel!

  5. #115
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    ...
    das fängt bei manchen schon damit an, das man erwähnt, welche Chars im Game vorkommen und wie die aussehen werden. Mich lockt Shenmue null hervor, aber mich würde es schon nerven, wenn man ein Game das viel von Story lebt, dahingehen gespoilert wird, das jemand auftaucht, mit dem man vllt während dem zocken nicht direkt gerechnet hätte. Das würde dann eher in die Richtung gehen: "bin mal gespannt wann er auftaucht", kann natürlich auch eine Art Spannung aufbauen, aber mir wäre dann doch lieber komplett vom Char überrascht zu werden.

    Kleines Beispiel: Ein Game wo man sich nach und nach upgraden kann(lass es mal Metroid ähnlich sein) da wäre es mir lieber beim zocken zu erfahren: "wow, das ist ja mal ein cooles Upgrade" anstatt "wann bekomm ich den das Upgrade das ich im Trailer gesehen habe?"

    Ich denke einfach mal sich spoilern lassen, ist heute wohl auch eher eine Geschmacksfrage^^
    Aber genau das ist doch Quatsch. Kein Character wurde bis Dato erwähnt, mit dem man nicht sowieso rechnet. Es ist in erster Linie eine vollkommen überzogene Erwartungshaltung auf den Eindruck den ein SPiel beim Spieler hinterlässt. Diese Erwartungshaltung kann kein Spiel gerecht werden! Wenn heute schon von Spoiler gesprochen wird, nur weil Charaktere vor Release gesehen oder genannt werden welche man früher in den Magazinen als Screenshot genauso gesehen hätte. Und BTW wieso soll das mit mehr Erfahrung an Spielen steigen? Das Gegenteil müsste doch der Fall sein.... Nach dem Ende von Teil 2 gehe ich zB. stark davon aus, dass man Ryo, Shenhua und Ren wiedersehen wird. Die meisten anderen Personen in Shenmue III werden neu sein, ...so strange dieser Gedanke nach 14 Jahre auch ist. Aber DAS ist doch kein Spoiler lol. Sowas weiß jeder der die Teile davor gespielt hat. Trozdem schreien alle gleich Spoiler wenn ein Name fällt, weil wohl schick ist oder weiß der Himmel warum. Meine Theorie kennt Ihr, ich mein OMG...wie ernst muss man sich nehmen?^^

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Wieso? Suzuki bestaetigt ja bereits manches in den Fragen, z.B. dass alte Charaktere aus Yokosuka per Telefon vorkommen werden. Sowas moechte ich gar nicht wissen... das ist doch gerade das schoene an der Ueberraschung.
    Die Überraschung wird es auch weiterhin geben. Das mit den Anrufen bezieht sich nur auf den Reward und wurde auch nur desshalb erwähnt um die KS Kampagne zu pushen...^^



    Als Bonus für die Leute denen das 80$ Wert ist...auch wenn ich das nicht gerade toll finde. Wird aber kein Einfluss haben was sonst noch mit dem Telefon möglich ist o.ä. haben.

    Ich bin mir sicher Suzuki weiß genau was er erzählen kann und wann Spieler vom Game überrascht sind.

    Das einzig spannende was man derzeit an Shenmue III spoilern kann und nichts mit der Story zu tun hat, wäre mit wieviel Geld die Kampagne in 3 Tagen endet...!


    Hier super Video von einem super YT Channel:
    Geändert von eyyojung (14.07.2015 um 04:34 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #116
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Greetings Shenmue Family!
    We have come to the final three days of the Shenmue 3 Kickstarter! Your support and encouragement alone have already made this project a huge success. Thank you!!!


    But we are not finished yet! It is our pleasure to announce the new scene from Shenmue 3! It is still a work in progress, but Yu Suzuki has sent it with loving care and hopes it will be all that the fans of the series have come to love, and will show those new to the game some of the wonder and magic they can expect from the continually unfolding world of Shenmue. Please enjoy!



    ...
    - KS Update
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    jo, brauche shenmue III jetzt auch nicht mehr zu spielen, die highlights kenne ich ja nun alle.

  8. #118
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Die Anrufung des Konsumenten als Familienmitglied...



    Ne Leute, das reicht jetzt. Bevor mir das Projekt noch unsympathisch wird, lasse ich das mit dem lesen und freue mich aufs Spielen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  9. #119
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    eyyojung soll mal aufhören hier inflationär irgendwelche Shenmue III Infos zu posten.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  10. #120
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Habe beschlossen nicht zu spenden und einfach abzuwarten, ob es irgendwann eine PS4 Version im Laden geben wird. Punkt!
    I rather ride twostrokes...

Ähnliche Themen

  1. Shenmue Discuss Topic
    Von Dr.Yang im Forum SEGA
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 13:53
  2. Shenmue 2 DC Pal
    Von isi im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 17:59
  3. Shenmue, PAL, DC
    Von McLane im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:30
  4. what's shenmue, DC, JPN
    Von Tatsujin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:15
  5. Shenmue 2, Xbox, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •