Seite 26 von 30 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #251
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ach das war ein Hase? Man ich sollte es wirklich mal wieder spielen

    Ich kann mir vorstellen was für ein Bieber Spiel du meinst, man muss die ja irgendwie erschrecken. Glaube das hatte ich damals entweder so oft gemacht, bis es funktioniert hatte, oder ich hatte einfach Glück und hatte es auf Anhieb, wie gesagt als Schwer empfand ich bei dem Game nur das eine Rennen, oder zumindest bleiben einem schwere Stellen in einem Spiel eher im Kopf als die leichten^^

    Hm.. Wenn bei MvsDK die Level schon anders aussehen dann scheint da echt was nicht zu stimmen. Vllt Versionen bezogene Änderungen? Oder haben der Walkthrough Typ einen Emulator genutzt? Muss es mir mal besorgen und selbst schauen, aber aktuell bin ich ausgelastet was Games angeht^^ Ich komme aktuell nicht mal mehr zu Jak 2(oder es fehlt mir die Lust?) weil ich die ganze Zeit im Kopf durchgehe, wie den meine nächsten Parts aussehen sollen und das obwohl ich am ende eh es einfach auf mich zukommen lasse^^

    Gerade bei BK mache ich mir die Mühe die Videobeschreibung mit Zeitlinks zu versehen, damit man die Parts grob als Walkthrough nehmen könnte. Natürlich sind auch mal fails dabei, das es als dieses eigentlich Disqualifiziert (niemand will Fails in einer Lösung sehen) aber da es eh ein LP ist, nehme ich es nur mal als Übung, wie so ein Walkthrough aussehen könnte.
    Geändert von Undead (10.10.2015 um 10:11 Uhr)

  2. #252
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von DERoliversum
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von Saibernetic Beitrag anzeigen
    Spielst du eigentlich nur "Müll"? Oder irgendwann auch mal was gutes?
    Was wären denn für Dich nicht Müll Spiele?

  3. #253
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Mit dem Sumpfboss hast dich ja schwer getan. Das item das du eigentlich finden solltest, hast glaube ich nicht aufgesammelt. Ist ein Streitkolben,der deine Hp langsam regeneriert (Musst selber abwägen,um sich das für dich lohnt, den noch zu holen).

  4. #254
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Ja, beim 2. Anlauf habe ich mich echt unnötig oft treffen lassen, aber es macht auch einen Unterschied wenn man beim Kampf auch noch versucht zu kommentieren^^

    Wenn du den Morgenstern mit "Blutungsschaden" meinst, den habe ich nachträglich eingesammelt, nachdem ich gestorben bin und wieder hinlaufen musste^^ Es sei den es gibt noch irgendwo einen, den habe ich dann übersehen^^
    Müsste ich mal benutzen, renne ja die ganze Zeit mit dem Drachen/Feuerschwert rum. Aber denke spätestens, wenn ich wieder bei diesen Feuerkäfern/Würmen what ever bin, werde ich den benutzen
    Geändert von Undead (11.10.2015 um 12:50 Uhr)

  5. #255
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Der heißt Segensstreitkolben und heilt dich beim Rumlaufen.

  6. #256
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Dann habe ich ihn noch nicht gefunden^^ Und der lag irgendwo im Gebiet vor dem Blutsauger? Dann habe ich mich wohl nicht genau genug umgesehen.
    Nach dem aktuellen Part habe ich eh einen Grund mal wieder in den alten Gebieten mich etwas besser umzusehen. Der Giftsumpf ist eine richtige Todeszone, auch weil die Heilkräuter beim Gift nicht so gut wirken^^
    Geändert von Undead (11.10.2015 um 17:51 Uhr)

  7. #257
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Nachdem wir (naja eher ich^^) Turtles in Time auf normal gespielt hatten, haben wir entschlossen das ganze noch mal auf Hard zu versuchen

    Immerhin ist es diesmal wirklich ein Koop Let's Play
    Viel Spass^^

    Wie immer hier die Playlist für alle Folgen
    -Turtles in Time Playlist


  8. #258
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Heute ging ein gutes, wenn auch kurzes Game zu ende, Turtles in Time (Hard Mode) hat mir und meinem Kollegen auf alle Fälle wieder Spass gemacht und würde es nicht so viele andere gute Games geben, würden wir es vllt noch einmal durchspielen^^

    Also noch mal vielen Dank an alle die sich die Videos angeschaut haben, ich freue mich über jedes Kommentar, feedback und auch Daumen nach oben

    -Turtles in Time Playlist

    Geändert von Undead (16.10.2015 um 14:35 Uhr)

  9. #259
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    (Aufgrund 1 Video limitierung pro Post, ein doppelpost)

    Neben Turtles in Time heute, ist gestern auch die All Stars Edition von Super Mario Bros. 3 zuende gegangen, fast schon schade, den mir hat das Game seit langem auch wieder sehr viel Spass gemacht, werde ich sicherlich irgendwann mal mit der NES Version wiederholen, sofern es die Zeit zulässt (wegen "am Stück durchspielen" )
    Bei diesem LP habe ich sehr viele Kommentare bekommen, man merkt, wie beliebt Mario nach wie vor ist und es ist schon keine selbstverständlichkeit, wenn man heute die menge an LPs gerade von Mario sieht, auch weil ja Mario Maker draußen ist und das von den meisten aktuell einfach nur gefeiert wird. Also vielen dank auch hier an jeden, der sich SMB3 angeschaut hat
    -Super Mario All Stars Playlist



    Danach geht es aber natürlich weiter und zwar mit den Mario All Stars: Lost Levels, wovon ich selbst gespannt bin wie ich mich anstelle
    Geändert von Undead (16.10.2015 um 14:37 Uhr)

  10. #260
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Haha das mit dem Drachen war ja ein schöner fail^^. Keine Ahnung wie du auf die Idee gekommen bist, den an der Stelle killen zu wollen. So richtig was geschafft hast du jetzt ja noch nicht. Machst du dann im Sumpf weiter?

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 01:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 19:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 14:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •