Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Wario Land: Shake it

  1. #21
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Und was kann man denn auf dem Cube mit Wario machen? Uhhh, ein Möchtegern-3D-Gekloppe.
    du hast es nicht gespielt ^^
    ich bin nicht der meinung das 2d billiger sein muss..aber es ist ein unterschied ob es eben von big n oder von einem kleine ngdev team entwickelt wird.
    ich habe last hope gefeiert wie kein anderer und das aus gutem grund...
    tote konsole, feinstes 2d und "privat entwickler"..
    wenn dies auch zu vollpreisen für minispiele, auf aktueller hardware, für große entwickler führt und die kunden auch noch applaudieren..ok

    ps:
    "UK: Keine Preissenkung von Wii/NDS in diesem Jahr

    02.10.08 - Nintendo will den Preis für Wii oder Nintendo DS nicht vor Weihnachten 2008 in Großbritannien senken. Das sagte David Yarnton, General Manager bei Nintendo UK gegenüber MCVUK.

    Nintendo sieht keinen Grund, die Preise zu senken: Laut Yarnton würde der Kunde für sein Geld einiges beim Kauf der Konsolen bekommen, so dass die derzeitigen Preise angemessen sind. "
    quelle gamefront

    ach ich liebe die netten, spiele begeisterten und menschenfreundlichen hersteller so sehr...es geht ja schliesslich ums "wii" prinzip.."wii all, wii toghether, wii play .....but first, give me 500 bucks to get a redesigned cube with more stupid games, sucka!"
    Geändert von Dr.Yang (03.10.2008 um 13:08 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #22
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Irgendwie wird deine Privatfehde gegen Nintendo langsam lächerlich, wieso sollte Big N kein 2D Spiel für Vollpreis verkaufen dürfen? Was ist bitte sehr schlecht an einem 2D Spiel? Umfangreiche 2D Animationen wie sie bei Wario zu sehen sind sind was ganz anderes als ein paar Sprites mit 3-10 Animationsstugen durch die Gegend zu steuern wie in bilig zu produzierenden Ballerspielen für die aber jedes mal ein Fass aufgemacht wird scheiß egal wie gut oder schlecht diese sind, nicht ohne Grund werden Shooter gerne in der Free- und Shareware Szene gemacht, sie sind schnell gecoded und man kommt mit wenig Aufwand zu tollen Ergebnissen. Das Wario Ware für den GC war ok aber sicher kein geniales Spiel und dieses ist auch ein gutes Spiel geworden, warum kann man sich nicht einfach an guten Spielen erfreuen sondern diskutiert über die dahinterliegende Technik? Ist ein Tetris ein mieses Spiel oder ein Mario Bros 3 oder ein Sonic nur weil es 2D ist oder ist es nur gut weil es alt ist oder von SEGA kommt. Treasure ist ja plötzlich auch nicht mehr der sonst abgehypte Gott Entwickler weil sie ein Wii Spiel machen, kann ja nur müll werden gell - Spiele der letzten Generation waren ja schließlich auch alle Müll oder, schließlich war die Technik so last Gen. Das Nintendo den Preis nicht verändet ist einfach erklärt, der Wii verkauft sich nunmal auch für den Preis den er hat, würdest du ein Produkt im Preis senken das sich wie geschnitten Brott verkauft? Ich nicht.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    word

    trozdem finde ich wario shake poplig und cd-i verdächtig und bei sin & p bin ich erstmal skeptisch, lasse mich aber liebend gern vom gegenteil überzeugen.

    wario world aufm cube ist imo das beste cubus jump n run ..weitaus spaßiger als der sonnenschein mario.

    würdest du ein Produkt im Preis senken das sich wie geschnitten Brott verkauft
    wenn ich alle leute zum spielen animieren möchte die voher nichts damit zu tun hatten, ja!.....aber ok, die wissen ja schliesslich auch nicht was son teil wirklich kosten sollte

    edit:es gab in deutschland doch noch so ein gesetz....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wucher


    das treasure zur zeit nicht der abgehypte entwicklergott ist, liegt vielleicht an den letzten 4 jahren.... konami ist auch tot und hat füher die besten spiele überhaupt gemacht. muss man einem hersteller ein leben lang ergeben sein für die schönen stunden die er einem bereitet hat und deshalb jeden pferdefurz abgöttisch lieben?

    ich bin einfach enttäuscht, dass big n für meinen geliebten wario nicht tolleres eingefallen ist als einen (äh vier) schritt(e) zurück zu gehen, sich dafür feiern zu lassen und nun eine erneute, lange wartezeit auf alternative ansteht, bei der man sich dann nicht mal sicher sein kann was es im endeffekt werden wird.

    würde capcom mega man 9 im limited nes pak für 50 e verkaufen, fänd ich das wahrscheinlich in ordnung

    und fünf jungs, die ein game alleine auf die beine stellen, egal was für eins, zolle ich bei weitem mehr respekt als fünf angeheuerten(mehr werden das doch für shake dimension auch nicht sein ) die das für nintendo machen.
    Geändert von Dr.Yang (03.10.2008 um 13:49 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  4. #24
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Wie wäre es denn wenn du Spiele erst spielen würdest bevor du sie in der Luft zerfetzt, ich würde mir wünschen mehr Hersteller hätten den Mut auf 2D statt "2D Gameplay" zu setzen, dann gebe es vielleicht schon ein HD Sprite Castlevania ein Contra 4HD für PS3/x360 und noch einiges mehr, momentan hat ja nur SNK den Mut mit KoF XII und Metal Slug HD, alles andere kommt bestenfalls als download (wie das grandiose Castle Crashers) da den werten Herstellern der Investitionsrisiko zu hoch scheint wenn man nicht mit "brillianter 3D Grafik" auf der Packung werben kann.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich habe den alien hominid zweimal in der sammlung
    und mut hat capcom grad doch erst bewiesen..leider nur als download.
    aber ich seh da einen unterschied zwischen den mutigen 8 bit vom mega franz und den armen 32bit, eher 16 bit grafiken, vom wario.
    ersteres ist absolut gezielt so gewollt.
    letzeres wurde einfach nur ausreichend konzeptioniert.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #26
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    was muß ich denn hier lesen? wario sieht aus wie n flashgame? sorry,aber das ist einfach nur lächerlich und kann man einfach nicht ernst nehmen. alles bei wario ist HANDGEZEICHNET.
    liebevoller geht es garnicht.
    achso, ich vergass. es ist von nintendo...nintendo=scheisse

    ニンテンドウ64

  7. #27
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462
    Geändert von Dr.Yang (03.10.2008 um 14:18 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  8. #28
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    weitaus spaßiger als der sonnenschein mario.
    Was nicht allzu schwierig ist.

    ich habe den alien hominid zweimal in der sammlung
    DAS ist mal ein echt hässliches Spiel.

    eher 16 bit grafiken
    Hahahaha

  9. #29
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    knieschuss
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  10. #30
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    wahnsinn. anno 93 war vieles handgezeichnet aber heute ist das schon was besonderes. trotzdem bleibt deine grundlose "kritik" (eher gebashe) am titel wario shake it lächerlich. achja, und n fanboy ist eh jeder der ein nintendo spiel gut findet....

    ニンテンドウ64

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •