Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Thema: Fable 2

  1. #161
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    So nu hab ich mir den Wirelessadapter geholt und meine Box eingerichtet und das neue AddOn aufgespielt. Mal sehn wies ist.

    LG Gentle

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    Habe gestern auch angefangen und bin schwer begeistert. Laufe grad im Halo Kostüm rum, sehr witzig. Bislang kann ich nur positives über das Game schreiben. Es macht echt Laune ohne Ende. Schade ist wirklich, dass man den Koop-Modus nicht geschafft hat. Das hätte dem Game die Krone aufgesetzt.

    Über den Umfang kann ich derzeit noch nicht so viel sagen, vielleicht werde ich da noch negativ überrascht.

    So long...
    -BB-

  3. #163
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von -BB- Beitrag anzeigen
    Über den Umfang kann ich derzeit noch nicht so viel sagen, vielleicht werde ich da noch negativ überrascht.

    So long...
    -BB-
    Also wirklich lang ist das Spiel nicht,aber ich empfehle dir möglichst viele Mission zu erledigen und dich lange mit den Interaktionen mit dir und deiner Umwelt zu beschäftigen. Wer durch das Spiel rusht,erlebt meiner Meinung nach nicht den Zauber von Fable. Aber wie immer bleibt das natürlich eine reine Geschmacksfrage
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  4. #164
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Brauch mal eure Hilfe bei einem Quest. Bin jetzt in Bloodstone und muss einen bestimmten Berühmtheitsgrad erwerben. Dewegen wollte ich noch ein paar Quets machen. In der Kneipe in diesem Ort ist ein Typ dem man ein Bier spendieren muss um ein Quest zu starten. Ich bin also der Markierung gefolgt und bin in einer Höhle gelandet. Dort muss man auf einem Bodenschalter treten um eine Tür zu öffnen und dort drin ist eine verschlossene Truhe. Ich weiß jetzt aber nicht was ich machen soll oder wie ich die Schatztruhe aufkriegen soll.

  5. #165
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Brauch mal eure Hilfe bei einem Quest. Bin jetzt in Bloodstone und muss einen bestimmten Berühmtheitsgrad erwerben. Dewegen wollte ich noch ein paar Quets machen. In der Kneipe in diesem Ort ist ein Typ dem man ein Bier spendieren muss um ein Quest zu starten. Ich bin also der Markierung gefolgt und bin in einer Höhle gelandet. Dort muss man auf einem Bodenschalter treten um eine Tür zu öffnen und dort drin ist eine verschlossene Truhe. Ich weiß jetzt aber nicht was ich machen soll oder wie ich die Schatztruhe aufkriegen soll.
    Den Schlüssel finden, der ist im Nachtkästchen am Bett glaube ich.

  6. #166
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Ah danke! Den muss ich wohl übersehen haben.

  7. #167
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Ich hab heute die Limited Collectors Edition bekommen. Scheint die AT-Version zu sein, Text auf der Hülle ist deutsch und mit PEGI Siegel halt. Der Verkäufer weiß auch nicht, welche Version das ist.

    Naja ich würd ich gern wissen, ob ich mir den DLC (Astloch Insel) aus dem deutschen Store ziehen kann oder muss ich mir nen AT Acc einrichten? Wie siehts da mit IP Sperre aus?

    Das zweite Problem ist der schon freigerubbelte Code für die Zusatzinhalte. Die Rüstung und die Waffe sind mir relativ egal, aber wie siehts mit dem Bonus Dungeon aus? Lohnt der sich? Dann schau ich mich nämlich nach nem neuen Code um oder ich kauf mir einfach noch ne andere Limited Edition.

  8. #168
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    IMO sollte das alles Problemlos funktionieren. Fable II .de und .at sollten identisch sein. Probleme gab's bei DLCs bisher doch immer nur dann, wenn man sich ne uncut Version in anderer Sprache aus'm Ausland geholt hat, z.B. Bioshock und Fallout 3. Denke mal deine Codes sollten ohne Probleme funktioneren.

  9. #169
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    @Mustang: Jip das wars. Leider. :/:

  10. #170
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Ich habe bisher nur die Schneekugel gespielt und muss da nacher noch wieder hin alle Truhen öffnen. Danach mal den Schädel spielen. Ich denke 3-5 Stunden Gameplay wirste da schon haben. Es sein denn du rennst da wie verrückt durch. Und was willste für 5-6 Euro erwarten? Ich bin ganz zufrieden....schön mal wieder Fable 2 spielen und ein bissel was neues sehen.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •