Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: PS3 God of War III

  1. #21
    Mk.de Mitglied Avatar von Allgamer
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ingolstadt (Bavaria)
    Alter
    40
    Beiträge
    642

    Standard

    Alter Schwede der Trailer ist echt heftig, jedenfalls ist das Spiel wieder gut Inszeniert, die Typen wissen einfach wie mann ein Spiel Episch in Szene setzt
    Hallo Leutchen

  2. #22
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    abwarten..auf gamefront.de gibts ne menge infos..die hier sind bemerkenswert.
    12.02.09
    - Skelett-Krieger werden völlig unterschiedlich aussehen. Das verfaulte Fleisch an ihren Knochen wird bei jedem Krieger woanders sitzen, die Fleischfetzen sollen sich in Farbe und Größe unterscheiden. Ebenso variiert die Ausrüstung bei jedem Skelett, so dass jedes von ihnen einzigartig ist.

    - In einem Kampf steht Kratos Titanen gegenüber. Er muss - ähnlich wie in Shadow of the Colossus - an ihrem Körper hochklettern. In einer Demo zeigte Asmussen einen Titan in voller Größe, auf dem ein stecknadelkopf kleiner Punkt zu sehen war - es war Kratos. Dann zoomt die Kamera an Kratos heran, so dass man ihn deutlich beim Hinaufklettern sieht, während der Titan sich bewegt und wehrt.

    - Eine andere Szene zeigt den Kampf von Kratos gegen Zeus und Gaia: Gaia ist sechs Mal so groß wie der Koloss in God of War II und - im Verhältnis - so groß wie das Empire State Building.

    - God of War III ist ein Solo-Spielerlebnis und es wird keine Mehrspieler-Modi geben: 'In Kratos' Welt ist kein Platz für jemand anderen', sagt Asmussen.
    klingt gut
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  3. #23
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Sowas würde SONY doch niiiiiiiie tun
    Ne^^ Ich hab auch nie behauptet Killzone 2 sei Echtzeit 2005 hoffe ich zumindest ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  4. #24
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Ooohh man,die ganzen neuen angekündigten Features und die neuen Trailer sind einfach der Hammer! Wenn ich diesen ganzen Bombast so sehe,hätte ich wieder tierisch Bock auf die alten Teile für die PS 2. 2 Actiontitel,die ich ganz,ganz großartig finde und mit zu den besten Spielen aller Zeiten gehören...sorry,aber das mußte einfach nochmal gesagt werden und gilt für alljene,die Kratos bis heute noch nicht kennengelernt haben
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  5. #25
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Volle Zustimmung, God Of War 1 und 2 sind schlicht und einfach meisterhaft! Ich hoffe, dass Teil 3 wird in ähnlicher Qualität erstrahlen wird. Geht einfach ab wie ne Rakte^^

    http://www.youtube.com/watch?v=1_ems...eature=channel
    Geändert von Makai (17.02.2009 um 14:54 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  6. #26
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Die Demo sieht schlechter aus, als das echte Game, da gibts imo deutlich weniger treppen Bildung.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •