Seite 117 von 269 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2687

Thema: Langeweile Topic, lustige/interessante Links

  1. #1161
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen

    Ich bin aber froh, dass LeFloid sprechen darf. Der "andere Länder"-Vergleich dürfte mitlerweile zwar ausgelutscht sein, aber ich finde es ist ein absolutes Privileg, dass Floid (relativ) ungestraft seine (linksgefärbte) Meinung kundtun darf. Das ist nicht überall möglich.
    Der Macher des anti-lefloid videos hat es sehr schön gesagt. In einer Zukunft wie unserer, in der wir mit großer Armut und Kriegen eventuell auch Bürgerkriegen konfrontiert werden, ist kein Platz für linke Waschlappen wie LeFloid und seine Anhänger.

    Links ist IN. Man kann nicht tolerant genug sein, das kommt immer gut an bei den Idioten da draußen. Er ist ein scheiss populist. Meine schicken neuen öko Schuhe und mein TofuBurger kann sich zwar die Hälfte der deutschen nicht leisten, aber es ist doch so verdammt schick...und so verdammt trendy

    Was mich an diesem ganzen Pack eben stört, ist das sie über vegane Ernährung und Gleichberechtigung/Homoehe nachdenken und wirklich ernsthaft glauben das dies echte Probleme wären.

    Dabei den Wahnsinn, die Gewalt und das Chaos um Sie herum ignorieren. Diese ganze verblendete Strömung ist Teil des Problems und trägt zum Chaos bei...und in der Zukunft taugen sie allenfalls als Kanonenfutter. In der Welt kommen solche Menschen unmöglich zurecht.

    Böhmermann hat in seinem Video gut den manipulativen Charakter der schönen, neuen youtube Welt erklärt. Es wird den Leuten glauben gemacht das wirklich Ihre Meinung von Interesse sei. Das die wertlose dumme kack Meinung von irgendwelchen pickelmuschis in der Mittelstufe wirklich jemanden interessieren würde, das ihre idole wirklich Notiz von Ihnen nehmen würden bei zig tausend Nachrichten täglich. Dabei sind diese Massen eben nur Mittel zum Zweck.
    youtube zeigt so deutlich und unmittelbar wie niemals zuvor die Dummheit der Massen und lässt einen noch schneller den glauben in die Scheiss Menschheit verlieren als irgendein Medium zuvor.
    Geändert von roleplayer (20.07.2015 um 15:46 Uhr)

  2. #1162
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Stimme ich voll zu
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #1163
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem ganzen Pack eben stört, ist das sie über vegane Ernährung und Gleichberechtigung/Homoehe nachdenken und wirklich ernsthaft glauben das dies echte Probleme wären.
    Also ist Ungleichbehandlung, Unterdrückung, etc. schon ok, solange wie es noch größere Scheiße irgendwo auf der Welt gibt?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  4. #1164
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Verglichen mit Roleplayers Problemen ist das alles eh pipifax ^^

  5. #1165
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1166
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    Also ist Ungleichbehandlung, Unterdrückung, etc. schon ok, solange wie es noch größere Scheiße irgendwo auf der Welt gibt?
    Ist ja auch alles wichtig, aber schau doch mal die ganzen Social Justice warriors im amerikanischen Twitter, Tumblr & Blogosphere an. Ganz schön toxischer Scheiß, der da gerade von selbsternannten Feministinnen & co abgelassen wird. Keine Ahnung was der roleplayer so im Kopf hatte als er das schrieb, aber mal ganz losgelöst davon finde ich diesen Perfektionsdrang der Gesellschaft was das "auf den Schlips getreten fühlen" gerade in den Vereinigten Staaten momentan ziemlich abstoßend. So wie es jedenfalls vermehrt vertreten wird verschafft man sich keine breite Akzeptanz durch Gleichberechtigung sondern eher sein eigenes verqueres Exil, in dem jeder verurteilt wird, der einem nicht zustimmt. Sozusagen das zutiefst ironische Gegenteil von dem, was sie eigentlich verabscheuen.
    Na ihr trottel!

  7. #1167
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Das Problem mit den ganzen Feminismusnazis ist doch, dass sie am lautesten schreien und deshalb auch am deutlichsten wahrgenommen werden. Dabei stellen sie aber nur eine kleine Minderheit dar.

    Weder möchte ich in einer Welt leben, in der Frauen bloß als "schmuckes Beiwerk" betrachtet werden, denen obendrein noch jegliche Intelligenz und Persönlichkeit abgesprochen wird ("und Marie hat jetzt ein Spendierhöschen an"...), noch möchte ich in einer Welt leben, in der zwar einerseits ein "#Aufschrei" über Sexismus durch die Medienlandschaft hallt, gleichzeitig im TV aber eine Werbung läuft, in der eine Frau einen Mann an den Hintern langt (der Herr schaute dann auch etwas konsterniert) und sie dann lachend von dannen zieht. So von wegen "Oh guck mal, die ist aber selbstbewusst!". Mit der umgekehrten Rollenverteilung hätte es (zu Recht) einen Sturm der Entrüstung gegeben. Hab sogar schon vergessen, welche Werbung das überhaupt war, bestimmt irgend so ein "Diätjoghurtdrink".

    Aber, um mal wieder auf den Ursprung meines Posts zurückzukommen, die Aussage "es gibt aber noch viel schlimmere Probleme irgendwo auf der Welt, deshalb braucht man sich um sowas wie Gleichberechtigung hier ja gar nicht kümmern" ist und bleibt nunmal extrem kurzsichtig und somit einfach dumm.
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  8. #1168
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Was verstehst du eigentlich unter "Gleichberechtigung"? Wie soll das im Kapitalismus überhaupt gehen?

  9. #1169
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard



    ...find ich immer noch top.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  10. #1170
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    Was verstehst du eigentlich unter "Gleichberechtigung"? Wie soll das im Kapitalismus überhaupt gehen?
    Wenn du sagst "das geht mit dem Kapitalismus doch gar nicht", dann sage du mir doch, was genau du eigentlich unter "Gleichberechtigung" verstehst?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •