Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 425

Thema: DVD/ HD-DVD/ Blu Ray Filmtipps

  1. #161
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Habe eben Two-Lane Blacktop gesehen (aka "Asphaltrennen"), kann den Film nur jedem Roadmovie-Liebhaber ans Herz legen. Genau das, was ich nach Death Proof dringend brauchte: ehrliche Zurschaustellung von Motorengedröhne, schnittigen Musclecars und jeder Menge Geschwindigkeit mit wohltuender Absenz von Teeniegören-Gequatsche
    Wohl eines der besten Roadmovies aller Zeiten. Die Wiederspiegelung der Autokultur in den späten 60er-Jahren dürfte selten so gut portraitiert worden sein. Die Kameraeinstellungen oft reif für die Postkarte, der hochwertige Soundtrack wurde jederzeit passend ausgewählt (u.a. Hit the Road, Jack) und die Schauspieler halten sich dezent im Hintergrund, jedoch nicht ohne dabei ein paar nette Dialoge zu bieten.
    Insgesamt eine 10/10, absolut begeisternd.
    WrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooooooooooO OOOOOOOOOOOOOOOM... wie der zieht! Woah


    BADASS-car!
    Geändert von ave (01.02.2009 um 01:13 Uhr)
    Na ihr trottel!

  2. #162
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Ich habe mir neulich bereits zum zweiten Mal "Brügge sehen und sterben" angesehen. Das ist für mich wirklich einer der besten Filme der letzten Jahre.

    http://www.brueggesehenundsterben.de/

    Wobei das Filmplakat selten dämlich ist.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  3. #163
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Kung Fu Panda - 8.5/10 -

    Lange nicht mehr einen so guten,wie witzigen Animationsfilm gesehen! Hat mich wirklich überrascht!

    Brügge sehen und sterben - 9/10 -

    Genial inszeniertes,tragischkomisches "Drama" um zwei nach Brügge abgestellte Auftragskiller. Super Besetzung,tolle Dialoge und witziger Humor samt "märchenhafter Story" umfasst von einem moralischen Kern.

    Resident Evil Degeneration - 7/10 -

    Sicherlich sehe ich den Film durch die Fanbrille,aber ich fand diesen um einiges gelungener in Szene gesetzt als die Realverfilmungen,zumal dieser Teil wesentlich näher am Geschehen der Spiele dran ist. Etwas enttäuschend fand ich die visuelle Aufmachung,auch weil einige Animationen ziemlich hölzern daher kamen.

    Wanted - 5/10 -

    Ein völlig übertriebenes,zu sehr auf Effekte setzendes und extrem trashig inszeniertes Actionfeuerwerk. Den Anfang fand ich ziemlich lahm,ab der Mitte wurde es besser und das Ende war nett gemacht. Für einen Abend mit Freunden und Bier ok!

    Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachkaisers - 3/10 -

    Vielleicht hätte ich mir den genialen ersten und guten zweiten Teil nicht vorweg anschauen dürfen. Gerade die erste Hälfte des Films fand ich so schäbig und absolut nervtötend in Szene gesetzt,dass ich mich nochmals davon vergewissern mußte,tatsächlich den dritten Teil der Mumie zu schauen. Alex nervt und Maria Bello ist mehr als ein schlechter Ersatz für Rachel Weisz (sie schauspielert einfach unterirdisch!).
    Immerhin nimmt der Film fahrt auf sobald der Kaiser alias Jet Li wieder ins Spiel kommt und zwischenzeitig wird der Actionabenteuerfan ganz gut bedient. Selbst die Yetiszene fand ich im Vergleich zur "tollen,großen,epischen Schlacht" einigermaßen gelungen. Der Endkampf geht mal gar nicht! Bevor dieser richtig angefangen hat, ist er auch vorbei und der Film ist zu Ende...bäm! Ich als "Zuschauer" habe mich verarscht gefühlt und als Fan der beiden ersten Teile erst recht!
    Ein paar Actionszenen waren nett,ein bis zwei mal habe ich auch gelacht und Isabella Leong ist ein echter Hingucker. Das war es mit den positiven Aspekten und macht unter'm Strich geschmeichelte 3 von 10 Punkte.

    Tropic Thunder - 6/10 -

    Eine Actionkomödie von Ben Stiller,die richtig aufs Gaspedal drückt,wenn es darum Hollywood aufs Korn zu nehmen. Dieses Unterfangen lässt kein Klischee aus,ist sich für keinen Gag zu schade und lässt keine Peinlichkeit aus! Allerdings sind für mich die wirklichen Stars die Nebendarsteller im Film,allen voran Tom Cruise als reichen Studio-Mogul und Arschbigboss vom Dienst. Herrlich!
    Meiner Meinung nach passen die Actionszenen zum Schluß nicht und torpedieren den Humor samt Anspielungen auf Hollywood. Hier findet der trahsige Actionfan sein zuhause. Auch passt nicht jeder Gag bzw. sind einige ziemlich flach.
    Insgesamt bekommt der Film eine Empfehlung und macht in geselliger Runde mit Bier und Freunden besonders Spaß!
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  4. #164
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Hab' mir gestern mal [REC] reingezogen.
    Ganz netter Zombiefilm mit Blair Witch Memorial Kameraführung.
    Wenig Überraschungen aber unterhaltsam.

  5. #165
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    gibts auch schon das us remake

    http://www.sonypictures.de/landing/quarantaene/
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  6. #166
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Jup,denke aber das Original ist besser.

  7. #167
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Dieser Vampirfilm "Twilight" wird ja ziemlich gehypt. Taugt der was oder ist der eher was für Teenies?
    Mach dich locker für den Schocker

  8. #168
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Der Bengel
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Nußloch, Germany
    Alter
    56
    Beiträge
    2.706

    Standard

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Dieser Vampirfilm "Twilight" wird ja ziemlich gehypt. Taugt der was oder ist der eher was für Teenies?
    Nun...wenn Du auf "romantische" Vampirfilme für die Hanna Montana Generation stehst...
    Gesendet von meinem Nokia Mobira Cityman 900 Handy!

  9. #169
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Hey, die Szene in der

    Paris Hilton platt gemacht wird
    verdient aber einen Extrapunkt!
    Mach dich locker für den Schocker

  10. #170
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Jepp, sowas sollte es viel oefter geben in Filmen. Also Szenen, in denen Paris Hilten ermordet oder erniedrigt wird.
    South Park hatte da auch so eine nette Episode.
    Na ihr trottel!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •