Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 524

Thema: Sammlungsbilder / Zockerbuden

  1. #311
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Haha, mit Ton konnte ich das noch gar nicht gucken. Aber mal ehrlich: Warum müssen immer solche Vollhonks 6 Richtige im Lotto haben?
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  2. #312
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Wenn es echt ist, dann ist das Ding wie schon der Pluto-Saturn in den Händen eines totalen Horstbruders gelandet. Hoffentlich macht der Tölpel es nicht kaputt sondern verkauft es an einen Sammler oder Museum. Im Video meinte er noch "YEAH, LIKE, I think this is a Super Nintendo controller but like I haven't seen one in FOREVER so I'm not sure"... seufz
    Laut neogaf soll es noch zwei Prototypen geben und einer soll immer noch bei Sony lagern. Es besteht also Hoffnung, das selbst so ein "Hortsbruder", der es vielleicht kaputt macht, nicht die letzte Hoffnung für diesen Teil der Videospielgeschichte ist
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  3. #313
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Das Teil ist nichts weiter als alter, vergilbter Technikschrott ohne Funktion.

  4. #314
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    Das Teil ist nichts weiter als alter, vergilbter Technikschrott ohne Funktion.
    $%^%$#! Ist dein Trollinstinkt von damals wieder erwacht? Kämpfe gegen das Böse in dir, Vater.
    Na ihr trottel!

  5. #315
    Mk.de Mitglied Avatar von 1neTerra
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Nordhorn
    Alter
    39
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    Das Teil ist nichts weiter als alter, vergilbter Technikschrott ohne Funktion.
    Wenn die Hardware nicht beschädigt ist (Modul Konsolen sind ja praktisch unzerstörbar^^) und davon gehe ich mal aus, kann man mit ziemlicher sicherheit Super Famicom Games damit spielen.Mit den passenden Anschlusskabeln versteht sich aber das sollte kein Problem sein.
    PSVita Retail counter: 388 Games
    PSVita und DS/3DS Sammlung

    Spiele Tausch und Verkaufthread
    Suche: PS Vita Spiele (keine USK Versionen außer es gibt ein Wendecover)

  6. #316
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    mich interessiert einfach nur die ebay auktion von dem hässlichen Schrotthaufen die hoffentlich bald kommt. Wär schade wenn er es privat verhandelt.

  7. #317
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Es wäre so einfach das zu testen, wenn er doch nur ein klein bisschen Ahnung hätte.

  8. #318
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Bei dem gebe ich alle Hoffnung auf... wer es nicht einmal schafft, vor dem Filmen eines ultraseltenen Prototypen zu googlen wie ein Super Nintendo-Controller aussieht, bei dem ist IMO Hopfen und Malz verloren.
    Na ihr trottel!

  9. #319
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Sagt mal, gibt es bei Ikea kein vernünftiges Regal mehr für CDs? Ich habe mir vor ein paar Jahren noch jenes Regal bei Ikea gekauft, hieß meine ich Bestå:



    Das sind glaube ich zwei Stück übereinander, die auf das tiefere Regal gestellt wurden und mit 20cm Tiefe absolut ideal waren um Spiele darin zu verstauen.

    Ich finde die aber auf Teufel komm raus nicht mehr auf der Website... stattdessen gibt es nur noch so dumme Würfel, wo man 20 DVDs reinbekommt und dann nach oben einen halben Meter Luft hat. Alternative kann man sich die Wand mit 30 dieser dünnen CD-Regale vollstellen, wo dann 20% der Wandfläche mit Holz-Brettern gefüllt sind (habe das mal ausgerechnet, stimmt wirklich).

    Ich möchte doch einfach nur eine Regalwand, die etwa 20cm tief ist. Kann doch nicht so schwer sein... bei Ikea finde ich allerdings auch nach eingehenderer Suche rein gar nichts (jedenfalls online). Und andere Möbelhäuser mit ihren "Gute Qualität"-Preisen... dafür habe ich kein Geld.

    Irgendwelche Vorschläge?
    Na ihr trottel!

  10. #320
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Also in Deutschland gibt es diese Regale noch, hier ein Beispiel mit Tür.

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/pr...18/#/S49046817

    Auch in Kanada gibt es doch auch diese Elemente:

    http://www.ikea.com/ca/en/catalog/products/20245959/

    http://www.ikea.com/ca/en/catalog/products/S29046818/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •