Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: Gears of War 2

  1. #131
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Das Problem ist das ich hier nur ISDN habe, daher sind das auch immer nur System Link matches mit den beiden vernetzten x360
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #132
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von 666cartman Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ich hier nur ISDN habe, daher sind das auch immer nur System Link matches mit den beiden vernetzten x360
    Och,schade
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  3. #133
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Wie geil, gestern noch ne kleien xbox 360 Lan abgehalten, mit 8 leuten im Netz Gears 2.

  4. #134
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Zitat Zitat von bucho Beitrag anzeigen
    Och,schade
    Sag niemals nie.
    Werde wohl über Weihnachten mal wieder Gold werden. Da kann man ja mal was ins Auge fassen.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  5. #135
    Mk.de Mitglied Avatar von Sector
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    195

    Standard Combustile Map-Pack

    http://www.xboxaktuell.de/news,id2655,gears_war_2.html

    http://www.xboxaktuell.de/gallery,li...ars_war_2.html

    http://www.gametrailers.com/player/43634.html

    Für "Gears of War 2" ist heute das Combustile Map-Pack erschienen, das die drei Maps "Flood", "Gold Rush" und "Fuel Station" beinhaltet. Da der neue Content aufgrund der Induzierung des Titels offiziell in Deutschland nicht erhältlich ist, müssen Fans hierzulande zu einer VPN-Verbindung greifen. Für 800 MS-Points erhält man dann den Nachschub für die Mehrspielergefechte.
    Aktuell geht es noch mit einem CH oder AT Fake-Account, IP-Sperre folgt wahrscheinlich demnächst(dann geht es nur noch mit einer VPN-Verbindung). Also am besten noch die Woche besorgen. Ich habe gestern ohne Probleme die Maps runtergeladen, auch wenn 800 Points(12€) nicht gerade günstig sind für nur 3 Maps lohnt es sich.

  6. #136
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    so habs dann endlich auch bekommen und nach 2 abenden auch schon durch...

    würde mich mal interessieren was ihr zu folgenden punkten sagt -> wo ist der spoiler tag eigentlich?


    spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler

    fand die zum ende doch häufiger auftretenden fahrzeugmissionen äußerst nervend, mit dem gepanzerten fahrzeug durch die dunkelheit = huuh ich seh nich wo ich hinfahre, mal kurz panzer dragoon geklont mit diesen flugviechern, ok das ging noch. und dann zum schluss mit dem riesenoschi durch die gegend laufen. von der idee her ja ganz ok, mich hat es allerdings nur genervt.
    grad die stimmung im 4ten abschnitt fand ich sehr gelungen, der 5te ist dann irgendwie ziemlich abgefallen. und diese godzilla einlage zum schluss hat mir gar nicht gefallen. mal ganz zu schweigen vom "endboss", der war ja auch irgendwie nen witz. vor allem ist der hammer schon vorher irgendwo mal aufgetaucht? hab ihn die ganze zeit über vermisst ^^

    spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler


    so aber bevor sich nun alle aufregen, sonst ist es natürlich nen gelungenes spiel. auch wenn meine erwartungen nicht erfüllt wurden, waren allerdings auch ziemlich hoch gesteckt. find den ersten teil immer noch klasse.
    aber allein die tatsache das ich die letzten zwei nächte dann jeweils um die 4 stunden ununterbrochen vorm tv verbracht habe sagt dann schon einiges über die qualität des spieles aus .
    btw ich liebe es den flammenwerfertypen die tanks zu zerschießen hrhr

  7. #137
    Administrator Stammuser Avatar von N3M3S1S
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Linz, Austria
    Alter
    48
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Die Fliegerei hat mich auch ein wenig genervt, allerdings der Level mit dem Riesenvieh war dafür für mich echt genial. In dem Level hatte ich sehr viel Spaß. Hatte was von Rampage. Ich mag solche Dinge. Ich liebe ZERSTÖRUNG. - Ansonsten ein kurzes "in your Face" Vergnügen. Beim Boss hätten sie sich wirklich ein wenig mehr einfallen lassen können. Ich fordere ja kein Ninja Gaiden, aber etwas mehr Action wäre passend gewesen.

    Ich glaube das ist halt der Nachteil, dass so viele Leute mittlerweile unserem schönen Hobby frönen. Da wollen sie um jeden Preis dass die Blockbuster zugänglich bleiben und dann kommen solche Bosskämpfe raus. Beim ersten Teil haben sich ja auch alle aufgeregt, dass der letzte Boss zu schwer ist. Midnight Club: LA haben sie mir ja auch "leicht gepatcht" nach dem Durchspielen.
    "Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming– “Wow! What a Ride!” — Hunter S. Thompson

    Follow me on Twitter & Facebook & LastFM:
    http://twitter.com/benderbot
    https://www.facebook.com/invadedspaces
    http://www.facebook.com/multikonsolero
    http://www.lastfm.de/user/tigger666
    てんすう stinkt!

    Deine Mutter malt Tiger für Ed Hardy.

  8. #138
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich hab das Spiel gestern mit Klaipedos im Koop auf Hardcore beendet und mir haben die "Fahrzeugmissionen" im Gegensatz zur ersten mit dem Panzer gut gefallen. Die eine hatte was von Panzer Dragoon und in der Brumak Sache war man ja quasi ein Einmann Abrissunternehmen (da gehe ich mit N3M3S1S konform - ZERSTÖÖÖÖÖRUNG) und der Endgegner hat mich dann auch nicht mehr gestört da dafür ja der Kampf mit dem Leibwächter der Queen und dem Fisch entschädigt haben.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  9. #139
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Hm, wie meine Gegner nach dem Kontakt mit meinem Lancer bin ich über das Spiel geteilter Meinung. Einerseits hat es wieder krass Spass gemahct, anderseits war es jetzt nicht wirklich so viel länger und von all den Features ala Feindhorde, Zerstörbare Umgebung war nicht wirklich so viel zu sehen. Naja die haben ja auch shcon recht viel an Technisch möglichem aus den Game rausgehohlt, schade das dabei die Kampange gegen Ende doch abgefallen ist und das viele Dinge noch im Dunkeln liegen. Da hoff ich mal das bei einem Teil 3 die letzten Geheimisse gelüftet werden und es bessere BossFights gibt.

  10. #140
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Bin ich grad in den Höhlen unterwegs, da frisst mich doch glatt so ein Gesteinswurm Wer hätte das gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •