Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 399

Thema: XBox/XBox 360 Help Topic

  1. #81
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Warum muss die Konsole zwingend online sein wenn man sich HD-Inhalte von einer DVD anschauen will? In meinem Fall handelt es sich um die B-Seite der Gamepro DVD mit HD-Videos.
    Mach dich locker für den Schocker

  2. #82
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Liegt an dem Update das für die MPEG4-Dateien von der HD-Seite notwendig ist - hat mich auch schon angekotzt. -_-
    Statt Konsolen gleich von Anfang kompatibler einzurichten wird mal wieder auf Downloads gesetzt... toll gelöst, besonders da es MPEG-4 ja bereits seit bald 10 Jahren gibt.

  3. #83
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Kann man auch einzelne Xbox 360-Controller einschicken? Meiner scheint nämlich einen Defekt zu haben... die R-Taste wird pausenlos ausgelöst obwohl da nichts gedrückt wird. Wenn man sie nach außen "zieht", hört das Auslösen auf.
    Habe definitiv nichts Unflätiges mit dem Ding gemacht und plötzlich kommt so ein Mist auf. Aufschrauben will ich das Teil eigentlich auch nicht, fühlt sich ja ziemlich gefüllt an... und wenn ich an das Zusammenschrauben eines PS2-Controllers denke, wird mir immernoch ganz zittrig zumute.

  4. #84
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Normalerweise mußt du die nicht mal einschicken (ist ihnen zuviel Aufwand) sondern du bekommst einfach einen neuen.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  5. #85
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Also bei der Kundenhotline anrufen?

  6. #86
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Also bei der Kundenhotline anrufen?
    Genau, wo ich gerade dabei bin, der Kundenservice von M$ ist echt vorbildlich, ich habe meine Defekte Box letzten Mittwoch dem UPS Mann überreicht und heute kam die reparierte zurück, die Frage ist nur was mach ich mit der 2., zum verkaufen bekomme ich zuwenig, in der Zweitwohnung fehlt der HDTV noch also bleibt wohl nur X360 Heimnetzwerk
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #87
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Na dann mach ich das mal. Vielleicht schraube ich den alten dann bei Erhalt des neuen todesmutig auf und schaue mal nach, was das Problem ist... neumodischer Krimskrams. Was da nicht alles kaputtgehen kann.
    Ich lobe mit den NES-Controller! Eine Platine, 5 Knöppe und eine Hülle in zwei Teilen! Heutzutage geht der sensibel gefederte Schalter einen Zehntelmilimeter (bzw. gefühltes nichts) zu weit rein und schon wird ein Spiel unkontrollierbar.

  8. #88
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Kann es sein, dass man nur noch schwarze 120GB Festplatten bekommt? Wieso verkaufen alle ihr Elite-HDs?

    Ich suche nun schon länger nach der grauen HD um meine weiße 360 zu ner quasi Elite zu machen, ohne das Design zu verändern, aber kann nichts einigermaßen annehmbares finden...

  9. #89
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard Gamer Account Frage!

    Hallo Konsoleros,

    ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren meine XBox 360 verkauft und spiele mit dem Gedanken mir nochmal eine 360 Arcade zuzulegen. Jetzt frage ich mich, ob ich Probleme mit meinem Gamer Account bekomme, da ich meine Daten ja quasi auf der alten XBox 360 gespeichert waren. Wenn ich nun eine neu XBox anschließe, kann ich meinen alten Account da drauf wieder aktivieren? Ich habe gesehen, dass der Käufer meiner alten Kiste eine Zeit lang mit meinem Account "on" war und verschiedene Spiele gezockt hat...ist schon Interessant...

    Wäre blöd wenn das jetzt nicht ginge. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    EAzy
    I rather ride twostrokes...

  10. #90
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Hm, wenn der Account zu deiner Zeit schon "live" war und sich an den Passwörtern nichts geändert hat, dann kann man den mit der "Recover Gamertag"-Funktion umziehen. Muss halt nur deinem Käufer erklären, dass du den Account gerne wieder hättest.
    Ansonsten wird es schwierig, da bleibt wohl nur ein neuer Account.

    Hoffe mal schwer, dass dein Account noch nicht online war oder du den Käufer von deiner alten Box, samt Account, sehr gut kennst. Weil nüchtern betrachtet hast du da deine persönlichen Daten mit dem Account weitergegeben; würd ich jetzt für meinen Teil nicht machen.
    Und als Tip: Für solche Fälle empfehle ich eine kleine MemoryCard. Account drauf speichern und man hat das Problem mit der Bindung an die Konsole nicht mehr. Außerdem kann man damit Achievments bei Kumpels abgreifen .
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

Ähnliche Themen

  1. Das große Xbox 360 Shmups Topic!
    Von N3M3S1S im Forum Microsoft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 08:18
  2. XBox One Help Topic
    Von ff_fan im Forum Microsoft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 15:43
  3. Xbox Help Topic
    Von McLane im Forum Microsoft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •