Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 258

Thema: Neue USK Logo größen!!!

  1. #111
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Worauf ich nur anspielen wollte ist, dass mit diesen Logos die Werbefähigkeit der Cover gemindert wird. Das Cover wird weniger individuell, kreative Artworks ziehen weniger Aufmerksamkeit auf sich als das riesige USK-Bildchen das 1/4 des (DS-)Covers einnimmt.

    Der Stern in ye olde Germany sollte schließlich auch nichts anderes als Abzuschrecken. Finde den Vergleich daher eigentlich recht passend, finde diese Entwicklung ziemlich lächerlich wenn man bedenkt, dass sich öffentliche Personen kaum mehr trauen Wörter wie "Autobahn" oder "Gas" in den Mund zu nehmen (und nein, ich stehe keinesfalls hinter Eva "Braun" Hermanns konfuser Meinung ).

  2. #112
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    Warum zum Henker gibt es noch keine Interessengemeinschaft wegen dieser Megascheisse?!?!?!?? Irgendeine beschissene abgefuckte Seite...eine Unterschriftensammlung oder irgendwas...

    Nein nichts...ich lese hier "wehren können wir uns jetzt nicht mehr". Pfff...es unternimmt ja wieder kein Arsch was. Man lässt sich wieder alles gefallen - warum fehlt das öffentliche Interesse? Was zieht die Politik hier eigentlich ab?

    Ich bekomme Magengeschwüre..je mehr Cover ich sehen muss - viele Argumente hier sind vernünftig, ich wäre wirklich mal auf die Reaktion von einem der verantwortlichen Affenärsche gespannt, wenn man ihn mal vor Publikum zur Sache vernehmen würde.

    @ eazy eno

    eine pm an ave hätte gereicht...wenn sich hier einer profiliert bin ich das
    Geändert von steelaorta (14.09.2008 um 22:04 Uhr)

  3. #113
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von steelaorta Beitrag anzeigen
    Warum zum Henker gibt es noch keine Interessengemeinschaft wegen dieser Megascheisse?!?!?!?? Irgendeine beschissene abgefuckte Seite...eine Unterschriftensammlung oder irgendwas...
    Dann wird's Zeit, dass du das in Angriff nimmst, eh?

  4. #114
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    666

    Standard

    darauf wird es wohl tatsächlich hinauslaufen

  5. #115
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Solange sich die Leute der Ideologie hingeben, dass man dagegen nichts tun kann, wird sich auch nichts ändern! Und ich muss leider wieder folgendes feststellen: Typisch Deutschland! Glaubt mir, man könnte hier das Blut gegen Stoppelschleim und menschliche Gegner gegen gigantische Walnüsse mit Apfelkompott-hauben austauschen und die Mehrheit würde es hinnehmen. Ich jedenfalls werde mir auf keinen Fall ein Spiel mit diesem hässlichen Stück Scheisse von Logo kaufen. Das sieht einfach nur Scheisse aus! Gemäß dem Idioten-Theorem muss man fast davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Deutschen zu doof sind, ein Kinderspiel von einem Spiel für Erwachsene zu unterscheiden. Leute, lasst euch diese bloße Willkühr nicht gefallen. Das ist reinste Verarsche. REINSTE VERARSCHE. ES HAt KEINEN SINN! Wie diese Bild von einem Toast, was überhaupt NICHTS mit dem Thema zu tun hat!


    Nochmal: Das aufgeblähte, scheisse-hässliche Logo bringt NICHTS! Denkt erst garnicht über einen Sinn nach. Ihr werdet keinen finden, da jener nicht vorhanden ist und auch nie vorhanden sein wird.

    @ Steel

    Das Gamer eine gigantische Community bilden und gegen solch eine Scheisse vorgehen, ist schon lange überfällig!
    Geändert von Makai (14.09.2008 um 22:37 Uhr)

  6. #116
    Mk.de Mitglied Avatar von Ostro
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    435

    Standard

    Dass es sinnlos ist, wurde aber schon mehrfach festgestellt - die Erkenntnis bringt uns dennoch nicht weiter ^^
    Ich kauf den Kram zumindest auch nicht; die erste Bestellung nach Österreich ist schon rausgegangen.

  7. #117
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich musste halt einfach meinen Senf dazu geben XD

  8. #118
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    ZUm Glück haben wir Nachbarn die in manchen Belangen nicht ganz so bescheuert sind! Ich glaube ich werde in Zukunft auch etwas mehr die österreichische Wirtschaft ankurblen!

  9. #119
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    lol unterschriftensammlung, wie sinnlos, als ob das irgendjemand interessiert von den fritzen die da oben sitzen und die logos veranlassen.

    mir is es egal, ich kauf games nur noch zum zocken und danach verkauf ich sie eh wieder da ich nicht mehr sammle.

  10. #120
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Ich glaube da kann man nichts machen. Die Regelung ist fest und solange es noch einen Menschen auf dieser Welt gibt, der sowas kauft wird es auch weiterhin so bleiben.

    Ein Massenboykott wäre was feines, aber nicht machbar

    Für mich ist das übertriebene Siegel nur noch ein weiterer Grund, UK Versionen zu kaufen.

    Ganz ehrlich, da warte ich lieber 1-2 Wochen länger und zahle eventuell 5€ mehr, muss mir jedoch diese Verunstaltung nicht antun.

    Wobei ich mit den DVD Hüllen gerade noch so zurecht komme, aber auf den NDS Hüllen ist es A) eine bodenlose Frechheit (das Auge kauft mit!) und B) total unüberlegt.

    Ich persönlich bin dafür, je nach Medium (also DVD Hülle, NDS Hülle, CD Hülle usw.) die USK Logos entsprechen anzupassen.

    So müssen die Covers z.B. vom NDS nicht darunter leiden. Das aufgrund eines USK Logos die Cover verkleinert werden müssen, grenzt ja schon als Eingriff in die künstlerische Freiheit (ok die Mona Lisa ist jetzt nicht auf den Covern drauf )
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •