Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 258

Thema: Neue USK Logo größen!!!

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

  2. #102
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Hahahahah.... ich kann echt niemanden verstehen, der sich jetzt noch deutsche Spiele kauft! Dieses Land ruiniert einem jegliche Freude daran, fehlt nur noch der Stern auf Spielen von jüdischen Entwicklern!

  3. #103
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Ja, sicher würde ich auch viel lieber auf Importe zurückgreifen, aber ich bevorzuge auch gerne mal eine deutsche Ausgabe eines Games. Und da hilft dann oftmals auch nicht der Import aus Österreich, da auch dort auf vielen Spielen diese ver****ten Riesenlogos drauf sind. Eine weitere besondere Frechheit ist, dass bei vielen Spielen der Titel verschoben werden muss und somit andre Teile des Covers verdeckt sind (siehe Warioland: The Shake Dimension) und noch viel schlimmer, dass zugunsten des GROßEN Logos (besonders bei DS Spielen) der Titel des Games verkleinert werden muss. Paradebeispiel Final Fantasy IV hat mitlerweile Gesellschaft bekommen von Dragon Quest IV, auch dort ist der Titel sehr viel kleiner geworden. Bals können wir die Titel dann nicht mal mehr lesen, weil sie einfach zu klein sind.

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Bei den DS Spielen ist es zwar wirklich am schlimmsten, doch kann man dort auch am leichtesten Abhilfe schaffen wenn man unbedingt eine "dt." Version will.
    Greift doch einfach zu UK Importen, die haben fast immer dt. mit drauf, da sowieso fast alle "PAL" NDS Spiele 5x multilanguage sind. Noch dazu sind die fast immer billiger!

  5. #105
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Bei den DS Spielen ist es zwar wirklich am schlimmsten, doch kann man dort auch am leichtesten Abhilfe schaffen wenn man unbedingt eine "dt." Version will.
    Greift doch einfach zu UK Importen, die haben fast immer dt. mit drauf, da sowieso fast alle "PAL" NDS Spiele 5x multilanguage sind. Noch dazu sind die fast immer billiger!
    Schon richtig. So viele Multi5 (oder Multi3) Spiele habe ich aber nicht. Und gerade bei RPGs (wenn sie denn überhaupt übersetzt werden) ist ne Zweitsprache soweit ich das beurteilen kann nie vorhanden. Kommt allerdings auch vor, dass es ne gute Enscheidung ist, ein Spiel nicht zu übersetzen. The World ends with You köönte ich mir jedenfalls nicht auf deutsch vorstellen, da ginge zu viel verloren.

  6. #106
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Also die Final Fantasy-Spiele für den DS sind alle multilingual.

  7. #107
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    ...fehlt nur noch der Stern auf Spielen von jüdischen Entwicklern!
    ...ups vorsicht Ave, der war nicht witzig! So eine Äußerung kann nach hinten losgehen... :/:
    I rather ride twostrokes...

  8. #108
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ich denke das hat schon jeder richtig verstanden.

  9. #109
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    FFTA2 und FFXII:RV hab ich noch nicht, aber FFIV hat bei mir definitiv nur deutsche Sprache. Oder hab ich da was übersehen?

  10. #110
    Mk.de Mitglied Avatar von EAzy ENno
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Paderborn
    Alter
    50
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat schon jeder richtig verstanden.
    Ich habe das schon richtig verstanden, ich meine aber, so etwas kann zu sinnlosen und zähen Diskussionen führen...und evtl. kann Dir ein "Rechtsverdreher" das auch noch als Angriff auf die USK unterstellen. Peace!
    I rather ride twostrokes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •