Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Der "LOST" Thread

  1. #11
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ich schau auch LOST^^ Als ich das erste mal von der Serie gelesen hatte vorm ProSieben Free TV start dachte ich wasn abgedroschener scheis^^

    Aber jo die Serie rockt und für jede Frage die Beantwortet wird, werden auch nur wieder 1-2 neue aufgeworfen^^

    Aber wie man meinem Avatar entnehmen kann bin ich bekennender BSG (2003) Fanatiker
    Beste SciFi serie dies wo da gibbet auf diese Kugel die sich Erde schimpft
    Geändert von Ma-Yuan (12.02.2009 um 19:27 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Aber jo die Serie rockt und für jede Frage die BEantwortet wird, wird auch nur wieder 1-2 neue aufgeworfen^^
    Das ist wohl war. Nach Staffel 2 hatte ich noch irgendwie die Hoffnung, dass alles eine logische Erklärung hat aber spätestens mit Season 5 hab ich diese Hoffnung komplett aufgeben.
    In Staffel 6, die ja die letzte sein wird, werden sie wohl jede Folge was erklären müssen, damit sie es auch bis zum Finale schaffen.

  3. #13
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Die erste Staffel hat mir auch sehr gut gefallen ,danach fand ich`s nur noch Schotter.
    Serien Gott ist eh Prison Break (obwohl ich die aktuelle Staffel auch eher naja find).

  4. #14
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Zitat Zitat von bsl Beitrag anzeigen
    @ 112er: lol, wenn du nichts mit scifi anfangen kannst dann lass es halt, die serie lebt nur mal von verwirrungen & cliffhangern.

    @ all die im freetv schauen und sich lieber in zukunft serien downloaden wollen: PN me

    Wieso soll ich mit SciFi nix anfangen können.Geht mir halt in dem Fall auf'n Hammer.Ich denke das ursprünglich nur 2 Staffeln mit logischem Ende geplant waren und nachdem's eingeschlagen ist wie ne Bombe wurschteln die halt weiter.
    Dadurch wird's halt immer abstruser.

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von darkric Beitrag anzeigen
    Serien Gott ist eh Prison Break (obwohl ich die aktuelle Staffel auch eher naja find).
    Staffel 3 und 4 sind etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür sind Staffel 1 und 2 klasse.

    24 wird bei mir aber wohl ewig die Nummer 1 sein - die Serie ist einfach GENIAL!

  6. #16
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Nene seriengott sind schon die sopranos
    24 war bis zur dritten staffel richtig geil, danach gings ber auf und ab. Die 5 fand ich recht schwach. So viele zufälle, frau logan ging mächtig auf den keks, und das der präsident in den plot verwickelt war auch leicht lächerlich. Aber trotzdem, tolle serie^^

    Boah hab so nen hals. Wieso wurd das nicht angekündigt? Bin jedes wochenende bei nem kumpel, und da läuft im hintergrund sogut wie immer pro7, hab nicht eine lost werbung gesehen .

    Nja seis drum. Am 9.april erscheint sie auf dvd..
    ... und es machte Pong

  7. #17
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    24 war bis zur dritten staffel richtig geil, danach gings ber auf und ab. Die 5 fand ich recht schwach.
    Tja, Staffel 5 ist meine Lieblingsstaffel, aber hier gehts ja um Lost.

  8. #18
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    ich bin immer froh,das es lostpedia gibt^^hab auch gerade die fünte von der fünten geschaut,und mir gefällts

    http://lostpedia.wikia.com/wiki/Main_Page
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von 112erstahlbeton Beitrag anzeigen
    Ich denke das ursprünglich nur 2 Staffeln mit logischem Ende geplant waren und nachdem's eingeschlagen ist wie ne Bombe wurschteln die halt weiter.
    Soweit ich weiß war sogar nur eine geplant. Das merkt man auch an den perfekt gestalteten Cliffhangern, die besonders in der 1. Staffel jedesmal pünktlich zum Ende auftraten. Staffel zwei war dann ganz OK, aber nachdem sie in der Forschungsstation waren, gabs irgendwie nur noch Kaffeetratsch. Die dritte war dann komplett langweilig und bestand irgendwie nur aus Einzelportraits, jeder Charakter wurde nach und nach mit seiner Vergangenheit vorgestellt. Super, so kriegt man auch noch 50 extra Lindenstrassen-Folgen hin, wenn man will^^
    Und jetzt gibts immer neue verwirrende merkwürdige und krasse Dinge, an die vorher wahrscheinlich kein Schwein gedacht hat. Ben hat Geld? Die Zeit spielt dort anders? Es gibt Gas? WTF?
    Na ihr trottel!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    lost ist deshalb so geil, da sich der main plot im eigenen kopf abspielt. ähnlich wie bei david lynch. das spiel mit der phantasie und die wunderbare, saubere produktion sorgen für den rest.
    macht einfach laune

    http://www.timelooptheory.com/the_timeline.html vorsicht, mögliche spoiler!
    Geändert von Dr.Yang (13.02.2009 um 16:48 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

Ähnliche Themen

  1. Der "Lohnt sich dieses Nintendo Spiel?" Thread
    Von 112erstahlbeton im Forum Nintendo
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 15:03
  2. Pier Solar - der offizielle Thread!
    Von 108 Sterne im Forum SEGA
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:15
  3. Der allgemeine "Porto und Versandfragen" Thread
    Von thandor im Forum Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 12:10
  4. Der "Ist dieses Spiel komplett?" Thread
    Von thandor im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 16:01
  5. Merchandising Thread
    Von Freddykrueger1 im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 10:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •