Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 174

Thema: Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360)

  1. #141
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    43
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Wizzard Beitrag anzeigen
    Boah bin echt am überlegen ob ichs mir überhaupt zulegen soll. Spassig ists sicher klar, aber weiß nicht.
    Wollte es mit nem kumpel online im coop zocken, aber die demo hat mir nicht so recht gefallen.
    Und chris isn depp -.-. Da gefallen mir die figuren aus Silent Hill deutlich besser. Sind keine übersoldaten.
    Njoa
    Was genau hat dir denn an der Demo nicht gefallen? Bzw, was hast du erwartet?
    Ich fand die demo Super, hat mir genau das bestätigt was ich wissen wollte - nämlich das die Spielbarkeit genauso wie im Vorgänger sein wird und das ist auch gut so! Wenn ich einen Ego-shooter will greif ich zu anderen Produkten

    Zum Thema "Neulinge müssten sich damit wohl zunächst noch zurechtfinden"

    Welche Neulinge??? Gibt es da draußen wirklich noch jemanden der NICHT einen der Zig vorherigen Teile zumindest mal angespielt hat?

    Also ich freu mich auf RE5 sehr und bin auch gott-froh das es sich wie der Vorgänger spielt.

    (Kurz ne frage, die PC-Version von RE4 für 10 Eurö, taugt die was??)

  2. #142
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Die PC-Version von Resident Evil 4 kannste in die Tonne treten. Da haste noch schlechtere Grafik als auf der PS2 und ohne Gamepad ist es auch unspielbar. Den Zusatzcontent wirst du in der deutschen Version auch vergeblich suchen...
    Alles in allem...: Finger weg!!!
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  3. #143
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Von RE4 ist die uncut Wii Version der beste Griff, enthält alle Extras von GC und PS2 sowie die beste Steuerung.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #144
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    49
    Beiträge
    1.145

    Standard

    In der GP ist RE 5 getestet.Natürlich super,klasse und alles toll....nur von Resi ist nix geblieben.
    Ein einziges Rätsel hat's ins Spiel gepackt löl!
    Die Linie die beim letzten Teil begonnen wurde wird wohl konsequent weitergeführt,dh noch mehr Action und weniger zum Grübeln.
    Naja,ist sicher ein gutes Spiel aber nix was ich zum Release brauche.

  5. #145
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    43
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    Die PC-Version von Resident Evil 4 kannste in die Tonne treten. Da haste noch schlechtere Grafik als auf der PS2 und ohne Gamepad ist es auch unspielbar. Den Zusatzcontent wirst du in der deutschen Version auch vergeblich suchen...
    Alles in allem...: Finger weg!!!
    Danke für die Info, wollt einem Freund das game schenken der es damals kurz auf dem GC angezockt hat und begeistert war. Schade, sehr schade..

    112erstahlbeton: Ich kann mich eh nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal bei nem Spiel über irgendwelche Rätsel grübeln musste.. ich glaub das letzte mal war bei TombRaider2

  6. #146
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Also sind wir uns alle einig, das RE5 zwar geil wird, aber einfach nicht so gut wie Teil 4?

  7. #147
    Träger der Dinge Avatar von Klaipedos
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Möhrendorf
    Beiträge
    1.340

    Standard

    Das Gleiche in grün, wird es für RE5 wohl sehr gut treffen.
    Machen wir es auf die alte Navy-Art:
    Wer zuerst stirbt, hat verloren.

  8. #148
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    43
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Also sind wir uns alle einig, das RE5 zwar geil wird, aber einfach nicht so gut wie Teil 4?
    So richtig kann man das wohl nur sagen wenn man es durch hat... ist eh immer schwer Erwartungen von nem umwerfenden Vorgänger zu übertreffen... Eher selten der Fall.. zumal man dann schon alles irgendwie kennt und es einen nicht mehr umhaut => Siehe GOW2.

  9. #149
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Ich fand Teil 2 schon deutlich besser als den ersten, egal ob du nun "Gears" oder "God" meinst.

  10. #150
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Wer sich wie ich auf den fünften Teil freut und in Erinnerungen schwelgt für den gibt es auf der Gameproseite ein nettes Retro-Special und im darauffolgenden Link ein Video auf GT

    http://www.gamepro.de/specials/resid...l_special.html

    Gametrailers:

    http://www.gametrailers.com/player/45114.html
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •