Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 174

Thema: Resident Evil 5 (PS3/Xbox 360)

  1. #151
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    http://www.gfdata.de/archiv01-2009-gamefront/4141.html

    10 neue bilder

    das kroko gefällt!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #152
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    Gefällt mir das Kroko,aber vor allem fällt mal wieder auf,wie genial die Grafik von RE 5 ist
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  3. #153
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Optisch sieht RE5 sehr gut aus, dann muss man schon sagen

    Mal schauen wie es sich mit dem Rest verhält
    Geändert von DoDo (07.02.2009 um 19:22 Uhr)
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  4. #154
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Also sind wir uns alle einig, das RE5 zwar geil wird, aber einfach nicht so gut wie Teil 4?
    Im Test wird geschrieben, dass es eigentlich keine gruseligen Stellen gibt und wie gesagt im ganzen Spiel nur ein einziges Rätsel (Lichtstrahl mit Spiegeln umlenken). Ehrlich gesagt fand ich die simplen aber doch oftmals eingängigen und unter Zeitdruck zu lösenden Rätsel in RE4 sehr kurzweilig und haben viel vom Spiel ausgemacht. Wenn RE5 nur das Action-Gehacke ist, wonach es mir bis jetzt aussieht, muss ich es nicht haben. Der Markt ist momentan sowieso an brachialen Ballereien völlig überflutet, da zocke ich lieber irgendwas anderes.
    Na ihr trottel!

  5. #155
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    mir gehts in erster linie um hektik, ne geil konfuse story, und eben den sammeltrieb zu befriedigen.
    spinels sammeln, schmuckstücke verarbeitem...diesmal vielleicht ja rohdiamanten?!? , waffen aufleveln und über den nächsten reißer staunen.
    denke da werd ich nicht enttäuscht...dass es einfach nicht mehr den impact wie resi 4 haben würde, war doch abzusehen..vier war eine kehrtwende vom eigentlichen spielprinzip in perfektem gewand und 5 wird wohl eine fortsetzung für zwei spieler. ich finds ok und freu mich drauf.
    matarlo ^^
    Geändert von Dr.Yang (08.02.2009 um 13:30 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #156
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    mir gehts in erster linie um hektik, ne geil konfuse story, und eben den sammeltrieb zu befriedigen.
    spinels sammeln, schmuckstücke verarbeitem...diesmal vielleicht ja rohdiamanten?!? , waffen aufleveln und über den nächsten reißer staunen.
    denke da werd ich nicht enttäuscht...dass es einfach nicht mehr den impact wie resi 4 haben würde, war doch abzusehen..vier war eine kehrtwende vom eigentlichen spielprinzip in perfektem gewand und 5 wird wohl eine fortsetzung für zwei spieler. ich finds ok und freu mich drauf.
    matarlo ^^
    Amen,ich meine 'matarlo'
    Für all' jene,die es interessiert,hier das Gamepro-Video zu dem Resident Evil 5-Test:

    http://www.youtube.com/watch?v=pbxGXwJFkw0

    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

  7. #157
    Lord of Bazar Stammuser
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3.442

    Standard

    Wo gabs bei Resi 4 denn großartig Ratsel?
    Ich erinnere mich grad spontan nur an das Rätsel, welches man mit Ashley lösen musste. Alles andere waren Sammeleien. Oder irre ich mich?

    Edit: Ach, und die ein zwei Schieberätsel. Was noch?

  8. #158
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ein paar Schieberätsel, ein paar Sammelrätsel, ein paar Rumrennrätsel... ist immernoch mehr als EIN Spiegel-Rätsel im ganzen Spiel.

    Na ja, vielleicht gefällts mir ja auch - irgendwann werde ich es sicher spielen. Aber noch bin ich davon überhaupt nicht überzeugt, dafür wirkt mir das ganze einfach zu seelenlos. Den Videos nach könnte es sich bei dem ganzen auch um ein x-beliebiges anderes Actiongame handeln und das ist IMO der größte Kritikpunkt.
    Na ihr trottel!

  9. #159
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Also ich behaupte mal spontan, in RE4 gab es nur ein großes Rätsel und das musste man mit Ashley lösen (die Tafeln schieben und fehlende einsetzen). Der Rest war doch wirklich nicht anspruchsvoll. Finde Gegenstand und bringe ihn von A nach B, das war's

    Die Rätsel konnte man im Halbschlaf machen. Die richtig guten Rätsel gab es in Teil 1-3, da musste man zumindest seinen Grips anstrengen

    Zumindest waren die Rätsel im 4. nicht mehr wirklich anspruchsvoll. Oft wurden Vorlagen anhand der Beschreibungen gegeben.

    Ich finde es prinzipiell nicht schlecht, das Capcom RE mehr Action einbauen will, aber ich hoffe es geht auch irgendwann wieder Back to the Roots. Ich würde es mir wünschen. Gold Sammeln und Ausrüstung ausbauen/verbessern macht wirklich Spaß, aber deswegen muss ja nicht die Ambiente darunter leiden.

    RE4 & 5 sind keine (Grusle) Survival Games, sondern reine "Ich schieß mir den Frust von der Seele" Action Kracher
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  10. #160
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    43
    Beiträge
    51

    Standard

    Also ich hab mir schon bisi in die Hosen gemacht als der Kettensegen-Karl in RE4 mich durch das Dörfchen gejagt hat... überhaupt kam immer gute Atmosphäre auf wenn man ihn schon vorher gehört hat. Das versteh ich schon unter "Grusel"-Survival Game!

    Mir fallen da auch auf einmal mehr solche Spannenden Situationen ein, und das Ambiente könnte besser garnicht gewählt werden. Verlassen Dörfchen im Nebel mit nem Scheiterhaufen und ner Kirchuhr die jedes mal die Zombies ankündigt, oder das Verlassene Schloss, die Wälder, etc... doch, in RE4 hat das Ambiente gestimmt. ... Ob das in RE5 genauso sein wird, wage ich zu bezweifeln... das sah mehr nach Strandurlaub aus

    So langsam bekomm ich wieder lust auf den 4er... ich glaub ich bau heut noch mein GC wieder auf... schönen dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •