Seite 20 von 55 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #191
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    also ich freue mich auf ne klasse neue komödie
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  2. #192
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Irgendwie bezweifle ich, dass die Szene in der Will Smith seine Tochter ficken würde es ins Remake schaffen wird...

    Finde das auch alles ziemlich furchtbar. Und dann auch noch Steven Spielberg, einer der stilistisch billigsten Filmemacher überhaupt. :/:

  3. #193
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Zitat Zitat von CIT Beitrag anzeigen
    Irgendwie bezweifle ich, dass die Szene in der Will Smith seine Tochter ficken würde es ins Remake schaffen wird...
    LOL, LOOOOOL Ich hab das grad vor Augen...wie sich bei der Premiere alle verdutzt anschauen, 500 Ave-Maria beten und nach dem Film Will Smith ins Exil schicken.

    Die sollen die Finger von diesem Streifen lassen...für mich hört da der Spass auf...orz
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  4. #194
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Dieser Link ist ein Doppel-Post wert:

    http://filmstarts.de/nachrichten/135...in-Remake.html

    Puhhh...
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #195
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    hmmm....vielleicht muss will smith in I AM OLDBOY hilflos zuschauen,wie seine cyborg tochter von einem mutierten schäferhund gedeckt wird...muss ich sehen
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  6. #196
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    I AM OLDBOY
    hahaha
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  7. #197
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Lol, bitte mach einen nen Fake-Cover xD
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  8. #198
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    war am WE in ULM () im kino um meine 12 h aufenthaltszeit bis 5h morgens zu überbrücken in "der mann der niemals lebte"

    ridley scott hat ja schon ein paar filme gemacht die mich begeistert haben - alien, blade runner (!), gladiator ...
    aber das war jetzt nicht fisch oder fleisch, keine konsequente aussage, zwar nette kameraperspektiven aber sonst eher unterer durchschnitt, musste auch nach der hälfte dringend aufs klo, was dann in ulm im keller = 3 etagen treppe runter war. aber danke für die folterszene am ende

    FINGAAAARRRR MWUHAAhAHAHA

  9. #199
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    So, endlich habe ich Max Payne gesehen und er war nicht mal ganz so schlecht, wie ich zuerst vermutet hatte - zwar immer noch schlecht, aber es gibt schlimmere Videospielverfilmungen.

    Die Story wurde komplett umgekrempelt, das Stilmittel des Voice-Overs über Bord geworfen, statt eines geradlinigen Rache-Feldzugs bekommt man ein breitarschiges Cop-Drama und Marky Mark spielt keinen Max, sondern eher einen Maximilian Payne. Die Atmosphäre wurde aber recht gut eingefangen und es gab sogar einige beinahe erinnerungswürde Momente, z.B. die Szene, in der Max selbst Valkyr konsumiert und sich danach der herabfallende Schnee in Funken wandelt ... nur wurde dann diese gelungende Idee gleich wieder durch jede Menge Overacting torpediert.

    4/10

    Und danach gab es noch Death Race, yeah!

    Jason Statham spielt Jason Statham, verprügelt ein paar Typen, macht Autos kaputt, reisst Sprüche und zeigt Muckis. Der Rest sind verwackelte Autorennen, bei denen man ohnhin nie weiss, was gerade los ist - aber so genau wissen, muss man das auch gar nicht. Würde sich der Film nur nicht selbst so ernst nehmen ...

    4/10
    \[†]/

  10. #200
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Ich muss mir unbedingt mal das Original Death Race 2000 mit Sly Stallone anschauen.
    Mach dich locker für den Schocker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •