Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #261
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Banausen - schwedische Schwarz/Weiß Filme über holländische Bergvölker mit koreanischen Darstellern sind das einzig wahre
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  2. #262
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Ich glaube es geht eher um die Latte-Macchiato-risierung von eigentlich guten Geschichten. Michael Bay und seine Mannen nutzten Transformers einfach dazu, Werbung für Kriegsmaschinen zu machen, schau mal genau hin, wenn die Kamera den neuesten Militär-Hubschrauber ausleuchtet usw. . Es fehlt jeglicher Charme! Der Streifen ist einfach zu 100% ohne Herz. Ich konnte den Film auch nur schwer ertragen, Sätze wie "DU BIST JETZT SOLDAT", die ewig wehenden Ami-Flaggen...überall drücken sie ihren Stempel drauf, Bay allen voran! Transformers ist halt einfach scheisse, sorry

    Fleissigen Lesern sollte aufgefallen sein, das hier im Forum nicht alle komerziellen Filme so dermaßen niederbemacht werden, wie es bei Transformers der Fall ist. Ich stehe dazu, dass ich z.B. Event Horizon sehr unterhaltsam finde, genau das Richtige für nen netten Trash-Abend. Aber gerade über Arschgeburten wie besagtes Machwerk oder die Spitze des Müllbergs "Pearl Harbour" kann ich leider keinen guten Ton lassen. Naja, wie auch immer, jeder wie er es mag. ^^ Nimm das bitte nicht persönlich, ff_fan, es macht manchen Leuten einfach Spass, Filme in den Dreck zu ziehen und ich gehöre dazu. Ja, es macht mir einfach Spass.

    Zum Thema Independent-Film: Der Begriff kotzt mich an, da er furchtbar inflationär genutzt wird...jeder Hippie-Scheiss, jedes super-komplizierte frz. Drama, in dem der Sohn mit der Mutter schläft, wird als independent bezeichnet. Der Begriff ist auch nur ne Marketing-Strategie, um Leute anzusprechen, die sich für Indie halten.Yeah. In der Musik-Branche geschieht das selbe.
    Geändert von Makai (09.02.2009 um 16:00 Uhr)
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  3. #263
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Heeee Transformers fand ich auch geilo!

  4. #264
    Mk.de Mitglied Avatar von bsl
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    552

    Standard

    Ach Transformers ist doch Trash, wenn ihr was richtig gutes sehen wollt schaut euch mal Postal oder Far Cry an, Uwe Boll macht eh die besten Filme.

  5. #265
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von ff_fan Beitrag anzeigen
    Du wirst hier nur gehuldigt wenn du irgendwelche pseudo-intellektuelle, französische/japanische Independent-Filme magst.
    Nein du wirst hier nur gehuldigt wenn du gute Filme magst.

    Dazu zählen auch viele Hollywood Produktionen, Transformers allerdings nicht!



    EDIT:

    Und wer so schamlos ist, offen zuzugeben, dass er den Müll mag, verdient auch nichts anderes als ausgelacht zu werden.

  6. #266
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von N3M3S1S Beitrag anzeigen
    Du freust dich jetzt aber nicht wirklich auf diesen Mist?
    Doch schon - ich bin da voller Optimismus

  7. #267
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    jedes super-komplizierte frz. Drama, in dem der Sohn mit der Mutter schläft
    Niemand hat je behauptet, Louis Malle habe kein Geld für Herzflimmern bekommen!

    ps
    Du wirst hier nur gehuldigt wenn du irgendwelche pseudo-intellektuelle, französische/japanische Independent-Filme magst.
    Manche ergötzen sich eben gerne an billig und kalkulierend in Szene gesetzten Computergestalten mit Millionenbudget und andere gucken gerne Filme, die gut sind.
    So hat doch jeder was zu lachen
    Na ihr trottel!

  8. #268
    Mk.de Mitglied Avatar von skippy
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Westberlin
    Alter
    47
    Beiträge
    641

    Standard

    es gibt aber auch filme mit billig und kalkulierend in szene gesetzten computergestalten mit millionenbudget die gut sind,zb catwoman.
    You're ghostin' us, motherfucker. I don't care who you are back in the world, you give away our position one more time, I'll bleed ya, real quiet. Leave ya here. Got that?

  9. #269
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch filme mit billig und kalkulierend in szene gesetzten computergestalten mit millionenbudget die gut sind
    Es hat auch niemand etwas anderes behauptet.

  10. #270
    Mk.de Mitglied Avatar von bucho
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von skippy Beitrag anzeigen
    es gibt aber auch filme mit billig und kalkulierend in szene gesetzten computergestalten mit millionenbudget die gut sind,zb catwoman.
    Sorry,aber das ist ein Widerspruch in sich Catwoman ist imo einer der schlechtesten Filme aller Zeiten! Oder war deine Aussage eh ironisch gemeint?
    Gamertag:

    PSN: Ruckeltyp80

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •