Seite 10 von 55 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 549

Thema: Das Kino Topic

  1. #91
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Uwe Boll UND Til Schweiger? Was soll da auch rauskommen? KeinHirnFilme maximal (unfassbar schlechter Wortwitz, aber ich wollte mal meine Abscheu gegenüber diesem unsäglichen Hasenfilm loswerden )

  2. #92
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Gomorrha

    Eine Sammlung von Kurzgeschichten über mehrere tragische Figuren in den Wirren der süditalienischen Mafiaorganistation Camorra. Ich kenne das zugrundeliegende Buch eines ehemaligen Camorra-Mitglieds zwar nicht, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass man es hätte irgendwie besser umsetzen können. Die Optik ist einfach großartig, alles wirkt so dreckig und hoffungslos - die Schauspieler, die andere Stärke des Films, werden jedoch zu keinem Zeitpunkt von der Kameraarbeit verdrängt.

    Schade fand ich nur das Ende bei dem dann ein paar Zahlen zur Camorra eingeblendet wurden, um die Grausamkeit dieser Organisation nochmals zu unterstreichen. Diese plumpe Form der Information hätte der Film nach dem grandiosen Seherlebnis aber wirklich nicht mehr gebraucht.

    7/10
    Geändert von SoC (21.09.2008 um 17:12 Uhr)
    \[†]/

  3. #93
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Darkshine
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Gebt mir mal nen Tipp, hab Lust diese Woche mal wieder ins Kino zu gehen und kann mich nicht zwischen Wanted und Babylon A.D. entscheiden.
    Mach dich locker für den Schocker

  4. #94
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Keinen von beiden, sondern lieber Tropic Thunder:

    Einfach gut gemachtes Popcornkino zum entspannen und lachen. Sicher nicht die große Hollywood-Satire, wie es in den Medien heisst, stattdessen jede Menge flacher Witze auf Kosten von allen möglichen Minderheiten und immer entgegen jeden guten Geschmacks -> Was will man mehr.

    Der einzige negative Nachgeschmack, ist wohl der, dass ich jetzt immer daran denken muss, wie großartig der Film hätte werden können, wenn man einen ernsthaften Vietnam-Kriegsfilm daraus gemacht hätte.

    Aber egal, allein Tom Cruise als schmieriger Produzent ist den Eintritt wert.

    6/10

    Davor habe ich mir übrigens "Aguirre - Der Zorn Gottes" angesehen. Ich persönlich mag ja diese Heart-Of-Darkness-Thematik sehr, nicht umsonst ist Apocalypse Now einer meiner Lieblingsfilme, und dementsprechend war ich auch sehr von diesem Werk begeistert. Kinski ist zwar sicher nicht der riesige Film(!)schauspieler, zu dem er immer geredet wird (nicht falsch verstehen, ich liebe ihn), aber in der Rolle des Kurtz-Verschnitts Aguirre passt er einfach perfekt.

    7/10
    \[†]/

  5. #95
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wakabayashi
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.158

    Standard

    Zitat Zitat von SoC Beitrag anzeigen
    Davor habe ich mir übrigens "Aguirre - Der Zorn Gottes" angesehen.
    Der Film ist so stinklangweilig. Stundenlang passiert einfach nix! Fahren nur den Amazonas runter und gehen sich gegenseitig auf die Nerven.
    Wäre es nicht wegen Klausi, wäre ich eingepennt.

    In diesem Sinne: "Ich bin nicht euer Kirchenjesus!"
    Have we landed on a comet? YES!

    PS1/PS2 Lightgun Games: 14 to go! PS1: 18/31, PS2: 16/16

  6. #96
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Zitat Zitat von Wakabayashi Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: "Ich bin nicht euer Kirchenjesus!"
    Argh, ich habe den Film jetzt schon zum zweiten Mal im Kino verpasst ... muss ich wohl der DVD harren.
    \[†]/

  7. #97
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wizzard
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    1.727

    Standard

    Lief der im Kino vor kurzem? o.O

  8. #98
    Mk.de Mitglied Avatar von SoC
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    1.475

    Standard

    Naja, in den kleineren Programmkinos, allerdings selbst hier in Berlin in nicht wirklich vielen.
    Geändert von SoC (22.09.2008 um 22:09 Uhr)
    \[†]/

  9. #99
    Mk.de Mitglied Avatar von frozentiger
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Habe gestern auch Tropic Thunder im kino mir angeschaut und muss sagen das er schon sehr witzig ist.
    Irgendwie passt alles zusammen, aber eine Wertung wäre bei so einem Film wohl nur eine Wertung seines eigenen Humors.

    Was ich allerdings sehr bewundert habe, dass war die Tatsache das man vor dem Film nicht darauf hingewiesen wurde das man nicht mitfilmen, etc. darf.
    Haben sie das nur hier vergessen oder soll das so bei dem Film sein?

  10. #100
    Mk.de Mitglied Avatar von Gentleman
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Gebt mir mal nen Tipp, hab Lust diese Woche mal wieder ins Kino zu gehen und kann mich nicht zwischen Wanted und Babylon A.D. entscheiden.
    Kannst auf alle Fälle in beide reingehen. Wobei ich Babylon etwas besser fand als Wanted(aber Jolie ). Beide auf alle fälle gutes Popcornkino.
    @Darkshine: Kneif Dir lieber die Kurzfilmchen und Hinterhofkinobuden. Habe sowas zweimal durch und nie wieder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •