Seite 29 von 302 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #281
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von if-you-want-blood Beitrag anzeigen
    Definitiv Schnaeppchen wenn man bedenkt fuer wie viel OOT und Banjo alleine weggehen.
    Und die beiden verkauf ich wieder, genauso wie 4 weitere, da ich die schon habe.

  2. #282
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Einmal 15 und einmal 4kg aus Japan.


    Voller N64 & GC-Spiele sowie ein paar kleineren Sachen für Saturn / MD.
    Herrlich!
    Kann mir kaum vorstellen, dass die in Japan so billig sind. Was macht ein Japaner mit 33$? Das ist doch nix.
    Ich wuerde nie so viele Spiele fuer so wenig verkaufen.
    Wie sieht es denn mit Merchandise und Sountracks dahinten aus? Auch alles so billig? *sabber*

    Und wo kaufste die Spiele immer? Yahoo oder gute Kontakte? ^^
    Wieso gibt's kein ebay Japan?
    Gibt's ne jp Seite wo man billiges Zeug bekommt aber ohne Japanisch klarkommt? (hauptsaechlich fuer Merch denn Games verstehe ich nicht. Von meinem gelernten Japanisch ist so gut wie alles vergessen... Plane aber naechtes Semester 'nen Japanisch Kurs zu nehmen, denn ich bereue es stark damals damit aufgehoert zu haben!)
    Wenn du irgend 'nen Link zu billigen Videogame OSTs hast, her damit!
    thx bro

  3. #283
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Kann mir kaum vorstellen, dass die in Japan so billig sind. Was macht ein Japaner mit 33$? Das ist doch nix.
    Das Zeug hat keine $33 gekostet. Lies dir doch mal seinen Post richtig durch und du wirst hoffentlich erkennen, dass dieser Wert vlt drauf stand, damit er am Zoll vorbeikommt, es aber sicherlich mehr gekostet hat.

  4. #284
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Keeper hats erfasst ^^

    Hat schon einiges mehr gekostet, aber im Durchschnitt komme ich immernoch auf ca. 6€ pro Game und insgesamt (inkl. Versand/Gebühren), was ich recht günstig finde.

    Und wo kaufste die Spiele immer? Yahoo oder gute Kontakte? ^^
    Eine Mischung aus beidem, Quelle ist aber immer Yahoo.

    Wieso gibt's kein ebay Japan?
    Gibt's ne jp Seite wo man billiges Zeug bekommt aber ohne Japanisch klarkommt? Wenn du irgend 'nen Link zu billigen Videogame OSTs hast, her damit!
    Weniger, Yahoo benötigt Japanischkenntnisse (zumindest wenn man alles schnell abchecken können will ohne groß rumzuraten und Übersetzungsseiten liefern oft nicht das beste Ergebnis) und andere Seiten kenne ich jetzt spontan nicht (bzw. Auktionsseiten, jap. Onlineshops versenden meist Japan-only und sind auch nicht sooo billig).
    Es gibt in Japan zwar einen sehr großen Markt für OSTs, aber wirklich verschleudert werden die oft auch nicht. Seltene wie der vom 1. Mario Bros oder von älteren Shootern/Actiongames sind schonmal im ordentlichen dreistelligem Bereich. Dafür hat man auf yahoo ein sehr großes Angebot, in Japan selbst ists nochmal um einiges größer (z.B. eine halbe Etage im Super Potato nur für Game-Osts).
    Geändert von ave (18.09.2008 um 20:41 Uhr)

  5. #285
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ff_fan
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    4.872

    Standard

    Burnout Paradise UK (PS3)
    Pure UK (PS3) vorbestellt
    Silent Hill 5 - Homecoming US (PS3) vorbestellt

  6. #286
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von ave Beitrag anzeigen
    Keeper hats erfasst ^^

    Hat schon einiges mehr gekostet, aber im Durchschnitt komme ich immernoch auf ca. 6€ pro Game und insgesamt (inkl. Versand/Gebühren), was ich recht günstig finde.
    Oko und ich dachte schon ^^.
    Aber im Allgemeinen ist Japan doch viel guenstiger (zB dein LE Cube).


    Weniger, Yahoo benötigt Japanischkenntnisse (zumindest wenn man alles schnell abchecken können will ohne groß rumzuraten und Übersetzungsseiten liefern oft nicht das beste Ergebnis) und andere Seiten kenne ich jetzt spontan nicht
    Bin mir immer sicherer, dass ich naechstes Semester wieder mit Japanisch anfange. Dann eben noch ein bissl Geduld.



    Es gibt in Japan zwar einen sehr großen Markt für OSTs, aber wirklich verschleudert werden die oft auch nicht. Seltene wie der vom 1. Mario Bros oder von älteren Shootern/Actiongames sind schonmal im ordentlichen dreistelligem Bereich. Dafür hat man auf yahoo ein sehr großes Angebot, in Japan selbst ists nochmal um einiges größer (z.B. eine halbe Etage im Super Potato nur für Game-Osts).
    Danke fuer die Infos, einfach nur herrlich wenn man nur daran denkt.

    Denkst du ein Semester Japanisch reicht um das Semester drauf nach Japan studieren zu gehen? Also Kurse waeren auf Englisch, aber man muss ja auch im Alltag zumindest klarkommen (sehr gut muss mein Japanisch da ja net sein, das geht sehr schnell wenn man dort wohnt).
    Bin jetzt net nur wegen Videogames an Japan interessiert, es wuerde mich auch reizen mal ein wenig in Asien zu leben usw.

  7. #287
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Man kann nach einem Semester einigermaßen zurecht kommen, würde ich sagen. Jedenfalls, nachdem ich nach meinem ersten Semester eine Woche dort war. ^^
    Mit Hand, Fuß und Wörterbuch geht es.

  8. #288
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von omikron
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    1.833

    Standard

    ertragreiche woche



    pc-e duo r mit rgb mod, boxed



    games


    + condemned, nich aufm bild

    dvds



    berserk 1-6, us release


    + massenhaft lärm allerlei


    ... und jetzt bin ich arm D=
    geniuses have no use for such a thing as common sense

  9. #289
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    uiuiui, was haste für die duo-r gelatzt?

  10. #290
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Aaaah, The Slayers. Sehr geil. Habe selbst nur die Seasons 1-3, aber keine OVAs oder Movies...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •