Seite 5 von 37 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 370

Thema: Flüchtlingskrise (nur reinschauen, wenn man es verkraftet)

  1. #41
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #42
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1054931.html

    Der ehemalige Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte der "Welt am Sonntag": Es sei "traurig, dass eine Unterbringung der Flüchtlinge getrennt nach Herkunftsregion offensichtlich nötig ist".


    Tja. es ist auch traurig, dass es den Weihnachtsmann eigentlich gar nicht gibt und der Osterhase auch nur ein lustiger Einfall des Einzelhandels ist um eine weitere saisonale Schokoladen-Absatzspanne zu generieren.


    Also jetzt langt's aber mal langsam wirklich: Denken denn unsere Volksvertreter auch nur von morgens aufstehen bis zum ersten Knoppers? In welcher Welt leben die eigentlich?


    Der Vorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, forderte ebenfalls in der "Welt am Sonntag" einen besseren Schutz von Christen, Jesiden und anderen religiösen Minderheiten in Asylunterkünften. "Der Islam gehört zu Deutschland, Islamismus dagegen eindeutig nicht", sagte er. Toleranz dürfe nicht als Schwäche missverstanden und ausgenutzt werden.


    Ähm, Islam und Islamismus ... das liegt so ziemlich genauso nah bei einander wie Sony und Playstation oder Microsoft und Xbox. Will nur niemand aussprechen.
    Geändert von channard (27.09.2015 um 23:31 Uhr)
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  3. #43
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Religionen sind meiner Meinung nach allesamt kontraproduktive Relikte einer unzivilisierten Welt, aber der Islam ist schon was ganz besonderes. Dafür, dass jeder beteuert wie friedlich und super Allah doch ist, gibt es eine ganze Menge Hass, Intoleranz und Totschlag im Namen dieser Ideologie. Finde es immer wieder bemerkenswert wie sehr beteuert wird, dass ja alles schlechte rein gar nichts mit dem Islam zu tun hat, weil die Mehrheit es nicht tut. Dabei leben eine Menge Buddhisten und andere Minderheiten heutzutage ebenfalls in ähnlichen Umständen, egal ob Krieg oder Armut, und da werden Frauen nicht gesteinigt, aus Ehre gemordet oder sich wegen jeder kleinen Zeichnung und Kritik eingepinkelt. Diese empfindlich mimosigen Reaktionen auf sämtliche Kritik hört man immer nur aus einer Richtung, und das machte mir diese Religion auch schon immer sehr unsympathisch. Dass jetzt manche ach so intensiv religiösen Muslime nicht mit anderen Glaubensrichtungen klarkommen überrascht mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.
    Na ihr trottel!

  4. #44
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Solange die Leute ihre Religion friedlich leben, und damit keinem anderen Schaden, ist es mir herzlich egal, ob Jemand in seiner Freizeit, in die Kirche, Moschee, Synagoge, oder irgend einem Tempel rennt.

    Aber hier stehen ja neben den Bahnhofs-Klatschern, schon die Salafisten, und werben die Leute an.
    Und das Viel Niemanden auf? Ach Gott.

    Und jetzt, wo das Glas eh schon übergelaufen ist, fängt unsere Regierung mit sowas an.
    Ich versteh es nicht. Aber eventl. Sollte ich meinen Job kündigen, den ganzen Tag RTL gucken, und die Bild lesen.
    Dann denkt man einfach nicht mehr, sondern sagt nur Aha.

  5. #45
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4976277.html

    Ich kenne jemanden der da bei der Security arbeitet. Mal nachfragen ob er Gestern anwesend war ><
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  6. #46
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    1, 2, 3... Super GAU incoming...

    Da war meine Prognose Gold richtig. Ich wünschte ich laege falsch.
    http://www.bild.de/politik/inland/fl...7548.bild.html

    Edit: und weil der Strom an guten Nachrichten nicht abflaut . . .

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4978575.html
    Geändert von Ma-Yuan (29.09.2015 um 09:29 Uhr)
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  7. #47
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Ach, Alles nur Panikmache.
    Mutti sagt, WIR SCHAFFEN DAS!!!
    Wie, das darfst du unsere Chefin nicht Fragen, weil Sie es selber nicht weiß, aber WIR SCHAFFEN DAS. 😉

    Und wenn hier doch Alles in Chaos & Anarchie versinkt, hat der Deutsche es verdient. Sagt ja Frau Merkel.

  8. #48
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Die letzten Pläne von Ihr müssten Euch doch gefallen.

    Größerer Raum sichere Herkunftsstaaten, schnellere Abschiebung, weniger Geld...nicht gut?
    Geändert von eyyojung (30.09.2015 um 07:34 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #49
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Zitat Zitat von eyyojung Beitrag anzeigen
    Die letzten Pläne von Ihr müssten Euch doch gefallen.

    Größerer Raum sichere Herkunftsstaaten, schnellere Abschiebung, weniger Geld...nicht gut?
    Nö^^

    Die Pläne sind alles Murks weil nur Pläne! Wie will Merkel das denn anstellen? Die Sicheren Räume? Die müssen dann schon andere Staaten schaffen (unsere Bundeswehr kann nichts und wird auch nichts tun), was defakto heißt sie haben uns an den Eier öhh Eierstöcken (wenn sie das hat). Zum Beispiel die Türkei dann . . .

    Schnelle Abschiebung Ich lach mich tot . . .

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_4979707.html

    Wir schieben dieses Jahr weniger ab als letztes Jahr, wenn es in dem Tempo weiter geht. Was auch daran liegt, dass so ziemlich alle Kräfte gebunden sind für die Leute die hier Tag täglich reinspazieren. Es kommen ja täglich 10.000 . . . (mal schnell hochrechen bis es knallt ... gestern!

    Wenn wir denen kein Geld mehr geben steigen die uns aufs Dach!

    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/hal...-halle100.html

    Wenn du es nicht glaubst . . . Es gab schon vor zwei Jahren Proteste als im Landkreis wo meine Eltern wohnen versuchte wurde Sachleistungen anzubieten^^ Dann sind sie schnell eingeknickt . . .

    Die Politik ist weiterhin ideologisch verblendet und reagiert nur statt zu agieren . . . Die Entscheidungen die jetzt getroffen wurden, wäre richtig gewesen vor 6 Monaten . . . Momentan dürften aber locker 200-300k Flüchtlinge unterwegs sein . . . Die lassen sich von so etwas nicht aufhalten. Und wer weiß wie viele trotz alle dem kommen würden . . ., wenn das umgesetzt wäre . . .

    Unsere Politik wird von der Realität immer mit Tempo Mach 2 überholt . . . Und probiert dann mit ner Propellermaschine hinterher zu fliegen . . . ums gerade zu biegen . . .
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  10. #50
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Zitat Zitat von Ma-Yuan Beitrag anzeigen
    Nö^^

    Die Pläne sind alles Murks weil nur Pläne! Wie will Merkel das denn anstellen? Die Sicheren Räume? Die müssen dann schon andere Staaten schaffen (unsere Bundeswehr kann nichts und wird auch nichts tun), was defakto heißt sie haben uns an den Eier öhh Eierstöcken (wenn sie das hat). Zum Beispiel die Türkei dann . . .
    Brauchen sie auch garnicht. Wenn Sie beschließen Kosovo, Albanien und Montenegro sind sicher gibt es auf dem Papier, ohne Nachweis welcher das Gegenteil belegt, auch keine Flüchtlinge denen längerfristig geholfen wird. Bürokratie eben.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Ähnliche Themen

  1. Brave new World ( Wenn Technik angst macht)
    Von Ma-Yuan im Forum Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 11:10
  2. So ist es also, wenn...
    Von ave im Forum Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •