Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #11
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    hört sich irgendwie nach Anti Fanboy gebashe an

    Wenn ein neues Mario, Zelda oder Donkey Kong "immer der selbe Käse" ist, dann ignorier Nintendo einfach
    Tu ich auch, glaub mir. Und die Wahrheit, ist kein Anti-Fanboy gebashe.
    Dein Post liest sich eher, wie beleidigter Fanboy will die Realität nicht sehen.

  2. #12
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Wenn jemand anfängt, das jedes Resi gleich ist, dann bist du der erste der dies berichtig
    Geändert von Undead (20.06.2015 um 00:05 Uhr)

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Lassen wir die Diskussion. Hatten wir schon, und bringt nichts. Und dein Resident Evil Argument, zeigt mir, das du mich und andere hier nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst.
    Ist ok, jedem seine Sicht der Dinge.
    Xenoblade Chronicles X, ist jedenfalls der einzige Titel, der einen Sinn in der WiiU, sehen lässt.
    Und wenn Nintendo nicht mit ihrer neuen Hardware, wirklich eine 180 Grad Drehung, ihrer Uralt Firmen-Strategie hinlegt, wird es sich zeigen, ob es reicht, seine alles verteidigenden Nintendo Jünger als einzige Kunden zu haben.
    Denn das wird passieren.
    Besonders, wenn man die Konkurrenz sieht.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Wenn jemand anfängt, das jedes Resi gleich ist, dann bist du der erste der dies berichtig
    wäre eigentlich schön wenn man das zu Resi Evil sagen könnte, und es die Kurve nach unten nicht gäbe....

  5. #15
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Wesker004 Beitrag anzeigen
    Lassen wir die Diskussion. Hatten wir schon, und bringt nichts. Und dein Resident Evil Argument, zeigt mir, das du mich und andere hier nicht verstanden hast, oder nicht verstehen willst.
    Ist ok, jedem seine Sicht der Dinge.
    Xenoblade Chronicles X, ist jedenfalls der einzige Titel, der einen Sinn in der WiiU, sehen lässt.
    Und wenn Nintendo nicht mit ihrer neuen Hardware, wirklich eine 180 Grad Drehung, ihrer Uralt Firmen-Strategie hinlegt, wird es sich zeigen, ob es reicht, seine alles verteidigenden Nintendo Jünger als einzige Kunden zu haben.
    Denn das wird passieren.
    Besonders, wenn man die Konkurrenz sieht.
    Das ist doch das Problem. Es werden immer nur die Main Franchises von Nintendo von den Leuten gesehen (sogar von dir) Wenn dann z.b. Games wie Splatoon kommen(neue Franchises), wird es gleich ignoriert, weil man es nicht kennt. Also selbst wenn nicht immer "der selbe Käse" kommt, scheint es nicht zu interessieren.

  6. #16
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Da Undead doch recht. Bringt BigN ein VR Headset wird es kaum jemanden interessieren. Dann liegt es wieder an Games oder was Weiß ich. Nintendo hat wegen ihrer Ips eh ein Stempel drauf. Die können eh machen was sie wollen. Die Hardcore MS oder Sony Fanboy werden eh alles niedermachen.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  7. #17
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Das ist doch das Problem. Es werden immer nur die Main Franchises von Nintendo von den Leuten gesehen (sogar von dir) Wenn dann z.b. Games wie Splatoon kommen(neue Franchises), wird es gleich ignoriert, weil man es nicht kennt. Also selbst wenn nicht immer "der selbe Käse" kommt, scheint es nicht zu interessieren.
    Muss dir da mal zustimmen.
    Genauso Sachen wie Lego City Undercoer. Absolut großartig.
    Dazu kommen noch weitere tolle Titel für die Wii U fernab von Mario/Zelda (die objektiv nunmal größtenteils immer von sehr hoher Qualität sind und OHNE First Day Updates auskommen) und den Multikonsolero Titeln (AC 3+4, ME3, Se V2 etc.), wie Bayonetta 2, Splatoon, Pikmin 3, Hyrule Warriors, Zombi U, Project Zero 5, Devil's Third, Star Fox etc.

    ニンテンドウ64

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Das seh ich anders. Niemand ignoriert neue IPs/Spiele seitens Nintendo. Ich denke jeder freut sich, wenn da was kommt, was auch ältere Gamer anspricht. Das Problem ist eher, dass grade im Fall vom hier angesprochenen Splatoon, die "Nintendo Hardcore Jünger" gleich wieder eingeschnappt sind, wenn man daran berechtigte Kritik übt. Denn für Ambitionierte Onlinespieler, welche der Titel ja ansprechen soll, war das leider ein Griff ins Klo.
    Nintendo NX braucht massiv Hardwarepower um die 3rd Parties, welche von der Wuu im übrigen alle längst komplett abgesprungen sind, dort ja gibt es ja wirklich nur noch Nintendo Eigenentwicklungen, wieder ins Boot zu holen.
    Das wird aber imo leider nicht passieren, da Nintendo nicht von seinem Steinzeitdenken, mit der Hardware ab Release Geld zu verdienen, weg kommen wird.
    Stirb du Sau!!!

  9. #19
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von McLane Beitrag anzeigen
    Denn für Ambitionierte Onlinespieler, welche der Titel ja ansprechen soll, war das leider ein Griff ins Klo.
    Wieso "war" das ein "Griff ins Klo"? Von den Verkaufszahlen und der Menge an Onlinespielern kann ich da nur widersprechen.
    Geändert von Böhser Arzt (21.06.2015 um 10:30 Uhr)

    ニンテンドウ64

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Es kommt halt drauf an, ob man "für sich" ein Game nicht gut findet oder ob man es dem Mainstream nicht zutraut. Bei den Leuten die man auf YT Splatoon zocken sieht und auch wieviele das nach Wochen "immer noch" spielen zeigt doch, das es erfolgreich ist. Vllt nicht so sehr wie ein Halo oder Battlefield, aber immerhin. Jeder weis wie schwer es ist eine neue Franchise zu etablieren und ich finde, obwohl Splatoon nicht unbedingt mein Genre ist, macht das Game seine Sache gut. Wenn man halt etwas "erwachseneres" spielen will, mit Menschlichen Figuren und Blut, dann ist es klar, das Splatoon diese Leute nicht anspricht. Wenn es so wäre, wäre Splatoon mit Sicherheit Game des Jahres geworden^^

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •