Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 310

Thema: Nintendo Switch

  1. #221
    MK Sternekoch 2012 Avatar von Last-Samurai
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    247

    Standard

    Es ist ne Heimkonsole, es muss sie niemand aus der Station rausnehmen, alle Welt tut so als sei es ein Handheld... Was jeder einzelne aus den Möglichkeiten der Mitnahme macht ist doch egal. Ich freue mich jedenfalls, dass ich jetzt in meiner einstündigen Mittagspause Spiele, wenn ich will, weiterspielen kann. Verstehe die Aufregung darüber leider nicht
    Ich glaube es gibt einfach viele auf der Welt die nicht mit den Hipstern und Ihren tollen schicken Loftwohnungen als Gamer verglichen werden wollen... aber ganz ehrlich die richtigen zocker in der Werbung zu zeigen ist glaube ich abschreckender

  2. #222
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Etas zum durchblättern:

    https://issuu.com/switchplayer/docs/...__1_/1?ff=true

    Fast RMX (Seite 36) könnte mir gefallen. Der Rest ist wenig überrasschend bis uninteressant IMHO.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #223
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Wok
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    berlin
    Alter
    42
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Leak zur Hardware vom nintendo switch (Quelle Golem.de)

    https://www.golem.de/news/hybridkons...02-126163.html
    Der Spaß hört auf, wenn das Gebäude brennt.

  4. #224
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    856

    Standard

    Nun steht der Release vor der Tür und kaum einer redet drüber. Hype sieht anders aus, würde ich sagen...


  5. #225
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Was soll man da auch Hypen?^^
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  6. #226
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Habe Gestern auch einem Freund gesagt das ich schon recht gerne etwas hören würde was meine Vorfreude nochmal steigert. Etwa ein konkrete AAA-Third-Party-Game Ankündigung für Ende 2017.

    Das einzige interessante war die Meldung vom Nintendo Frankreich Chef[1] wobei auch hier am Ende echt schwer verdauliches Marketing abgelassen wird.

    Hab aber auch ehrlich gesagt keine konkreten Erinnerungen mehr wie es bei der PS4 war. Konnte auch auf die schnelle im Sony Topic hier keine Diskussion oder Topic für die PS4 zum Release(Ende 2013) finden.

    [1] http://www.4players.de/4players.php/...ii-Niveau.html

  7. #227
    Mk.de Mitglied Avatar von Wesker004
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    642

    Standard

    Zitat Zitat von rupert pupkin Beitrag anzeigen
    Hab aber auch ehrlich gesagt keine konkreten Erinnerungen mehr wie es bei der PS4 war.
    Das vergisst man doch nicht. 😆
    https://m.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U

    Und große AAA Titel auf der Switch, außer von Nintendo (knufig & bunt) wird es da nicht viel geben, schätze ich mal.
    Zum Glück gibt es das neue Zelda, auch auf der Wii U.
    So kann ich mir 350€ für die Switch erst einmal sparen.

  8. #228
    Mk.de Mitglied Avatar von rupert pupkin
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Das hab ich auch noch im Kopf. Mir ist auch noch im Kopf das man die PS4 die ersten 6 Monate nur schwer bekommen konnte. Auch kann ich mich noch an die Knappheit bei der Wii erinnern.

    Aber ich rede von den Gesprächen und News in den Foren davor. Hätte den Satz zur Klarheit noch dazu schreiben sollen.

  9. #229
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    Ich hab mir die Switch bei amazon vorbestellt und freue mich sehr auf nächsten Freitag!

    ニンテンドウ64

  10. #230
    Mk.de Mitglied Avatar von Mustang
    Registriert seit
    05.08.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    919

    Standard

    Übermorgen ist es endlich soweit! Bin seit dem ersten Trailer mega gehyped auf das Ding. Hab auch bei Amazon vorbestellt. Die mit den grauen Joy-Cons und einiges an Zubehör muss auch mit. Pro Controller, zweites Netzteil (damit ich das Netzteil nicht ständig von der Docking Station abnehmen muss, um die Switch bzw. den Controller direkt an der Steckdose zu laden) und eine Tasche + Displayschutzfolie. Launch Lineup ist zwar etwas dünn, finde eigentlich nur ein Spiel wirklich interessant (Zelda), aber das wird schon noch. 2017 kommt eigentlich so gut wie jeden Monat mindestens ein interessantes Spiel. Das reicht mir dicke aus. Die PS4 will ja auch noch gefüttert werden. Wegen der Switch (bzw. wegen Zelda) verpasse ich allein im März drei interessante Spiele (Horizon, Nier, Mass Effect), die ich dann irgendwann nachholen muss.

    Mal schauen, was die E3 noch so bringt. Da bin ich ja auch mega gespannt drauf, was Nintendo da alles für die Switch ankündigen wird. Vorfreude!
    Geändert von Mustang (01.03.2017 um 06:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi
    Von Ma-Yuan im Forum Nintendo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 21:29
  2. Nintendo DS RPG
    Von MostFamous im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •