Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138

Thema: Shenmue III (PS4)

  1. #101
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Langsam langt's mir mit diesen Updates. Jeden Tag hab ich mindestens zwei Emails von Shenmue 3 im Kasten und diese Twitter-Heinis fragen wirklich jedes kleinste Detail ab. Ist zwar schön, dass sie die Leute bei Laune halten wollen, aber eigentlich hatte ich vor das Spiel selbst zu spielen und nicht bereits jedes liebevolle Detail vorab bei Twitter zu lesen um dann später nur noch "ach ja, da isses" zu sagen.
    Werde den Kram ab jetzt bis Release ignorieren. Bei Spoilern werde ich aggro.
    Geändert von ave (12.07.2015 um 23:31 Uhr)
    Na ihr trottel!

  2. #102
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Glaub das wird in 5 Tagen nach Ablauf der KS Kampagne auch so schnell keine weitern Infos geben.
    Wird denn überhaupt irgendwas gespoilert? Bis jetzt find ich die Infos alle mehr als vage....
    Geändert von eyyojung (13.07.2015 um 04:57 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  3. #103
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Ein Hoch auf die Outlook-Regel-Funktion
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  4. #104
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Makai
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    5.782

    Standard

    Mir gehts einfach nur so auf den Sack, weil das Spiel für heilig erklärt wird. Dieser mitklingende Früher-war-alles-besser-Tonus setzt dem ganzen noch das Scheissehäubchen auf. Ich freue mich ja auch auf das Spiel, aber man muss einem Game, das erst in vielen Monaten erscheint und vielleicht ja sogar gar nicht so toll werden wird, nicht gleich einen semantischen Altar bauen.
    "Hey Pflaumenteufel! Was du da treibst ist Waldfrevel! Wirf den Ast weg der Förster kommt!"

  5. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    "in vielen Monaten" ?

    Es dauert noch über 2 Jahre bis wir es spielen werden. Und das ist ne verdammt lange Zeit imo - vielleicht leben ein paar von uns bis dato gar nicht mehr.

  6. #106
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    Zitat Zitat von Makai Beitrag anzeigen
    Mir gehts einfach nur so auf den Sack, weil das Spiel für heilig erklärt wird.
    Shenmue wurde schon immer für heilig erklärt. Das ist also jetzt keine neue Erkenntnis.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  7. #107
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    vielleicht leben ein paar von uns bis dato gar nicht mehr.


    Shenmue 3 wird schon seit 1,5 Jahrzehnten gehyped, warum also nicht jetzt^^ Aber ja, mich nervt das auch. Und ich bin auch der Meinung, dass man sich durch das Lesen all dieser Infos das Spiel ein Stück weit kaputtmachen kann. Drum schalte ich ab heute auf Informationssperre, hole die Disc dann 2017 herum aus der Packung und schaue einfach mal was passiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Na ihr trottel!

  8. #108
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Welche Infos stören denn?^^

    Das man das Team in kurzen Videos vorstellt und sie hauptsächlich von der Arbeit der alten Spiele berichten können macht doch nichts "kaputt"...!?

    Mir geht eher dieser Neuzeitmüll von wegen "Spoiler-" Aufschrei auf den Sack, nur weil die Leute sich oder das Spiel/Film zu ernst nehmen! Ein Pussyverhalten von Kindern die mit dem Internet groß wurden, mehr ist das nicht.

    Früher wurden durch das was man heute Spoiler nennt Filme erst guckenswert und Previews sind heute Spoiler und sollen schlecht sein...what the fuck happened?


    Ergebnisse der Umfrage:
    Poll Results & Fishing Poles

    Hello Everyone!


    Poll results from your favorite character and mini-game are in, with an outstanding 14,751 people replying! Some questions were not answered by all of the respondents, but it is pretty easy to see where loyalties lay!


    The winner for favorite character, by an overwhelming margin is, of course, our main man Ryo! Ren and Nozomi came in a respectable second and third. Sorry guys, better luck next time! That means Ryo will get an extra special scene (or something, depending on Mr. Suzuki!) to give him that little bit of extra attention.

    And the winner for the most popular mini-game is the Lucky Hit!






    QTE Battle and Duck Racing stayed in there, but Lucky Hit took it away big in the end. If you are Lucky Hit fan, The “Be a Technique Scroll Lucky Hit Game Board” could be the reward for you! After Mr. Suzuki saw how popular it the Lucky Hit was, he wanted to make sure it would be the first one you could win the special prizes from. Get rewarded more for straying off the path!

    ...
    Den "small hint" auf Shenmue III hab ich hier jetzt mal wegen der dünnhäuter außen vor gelassen...

    Für mehr Infos: KS Update

    Bei der Umfrage sind meine Antworten mit Platz 9 & 6 eher hinten gelandet...

    Ausserdem ein kleines Video für alle die nicht mehr WIssen was Shenmue 1 & 2 für ein Spiel war (Spoiler included) + Shenmue III Werbung:
    Geändert von eyyojung (13.07.2015 um 20:33 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  9. #109
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    ganz einfach eyyo: heute hat man weit mehr gesehen als damals, da WILL man "neues" sich durch einen Trailer nicht direkt kaputt machen lassen. Es ist heute sehr schwer etwas zu sehen, das man noch nicht kennt.

    Und ja, man will es bei einem Game GERADE beim zocken erleben und nicht vorher. Ich kenne das von mir selbst auch bei Filmen. Die besten stellen werden im Trailer vorgekaut und danach hat der Film kein Aahh und Oohh mehr. Wenn du an einem Film/Spiel immer noch Spass hast obwohl du schon das meiste davon vorher schon gesehen hast, dann ist ja gut, manch andere haben das leider nicht. Trailer und Spoiler sind heute leider sehr nah beieinander.

  10. #110
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das gerade Du das sagst, der sich doch Let's Plays anguckt, wo es bei den meisten Spielen dann wirklich kein Grund mehr gibt überhaupt noch zu zocken...^^

    Damals wäre niemand(!) auf die Idee gekommen sich über die Info zu beschwerden welches Minigame in Shenmue 2 ist, bevor das Game draußen ist. Man war froh solche Infos in Magazinen zu lesen und hat sich gerade auch desshalb auf die Spiele gefreut.

    Das solche Infos heute ein Problem darstellen sollen versteh ich nicht.
    Keiner hatte damals das Ende von Shenmue II verraten und genausowenig wird es heute mit Teil III der Fall sein. Erst recht nicht von den Entwicklern selber.

    Womit soll diese Befürchtung also zu tun haben? Das man heute mehr Spiele als Anno 2000 kennt?

    Den Zusammenhang erklär mir mal...

    Edit:
    Es ist doch so das dieser ganze Müll einfach nur eine furchtbare Entwicklung im Netz ist, von Leuten gepusht die noch nie viel mit der Materie zu tun hatten. Ein wichtig tun des vermeintlichen "Nerdtums", kritisieren damit man was zu sagen hat. Mehr nicht. Kein Mensch nimmt den Scheiss so ernst das ihm Infos über diese und jene Kleinigkeit ein ganzes Spiel vermiesen könnte. Imo ist das ganze ein wichtig tun einer Generation für ein Nerdstatus der nur noch im Internet funktioniert und in der Realität soviel mit Nerds zu tun hat die Nerds von Big Bang Theory. Das ganze ist natürlich Bullshit, die selben Leute lassen sich von Marketing hypen und beschwerden sich später, wie Kinder. Aber alle sind sich sicher das ganz doll gespoilert wird. Immer und überhaupt....und schlecht ist das natürlich auch immer...die reinste Shitshow von und für Leute ohne Raff!
    Geändert von eyyojung (13.07.2015 um 23:18 Uhr)
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


Ähnliche Themen

  1. Shenmue Discuss Topic
    Von Dr.Yang im Forum SEGA
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 13:53
  2. Shenmue 2 DC Pal
    Von isi im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 17:59
  3. Shenmue, PAL, DC
    Von McLane im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 15:30
  4. what's shenmue, DC, JPN
    Von Tatsujin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:15
  5. Shenmue 2, Xbox, PAL
    Von burnin im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •