Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Fallout 4 (PS4/Xbox One)

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Habs jetzt begonnen und das erste was heraus sticht ist die gruetzige grafik oO...

    Ok das bild ist klar und sauber... Aber nach xenoblade chronicles x auf der wii u wirkt das spiel einfach nur unspektakulär... Wirklich bescheiden das ganze...

    Naja ansonsten hat sichs wie fallout 3 gespielt bis dato. Macht schon spass.
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Die ersten 3 DLCs sind jetzt bekannt, im März geht's los. Außerdem wird's mehr DLC geben als bisher geplant, weshalb der Season Pass Preis um 20€ steigt. Wer ihn schon hat, hat Glück gehabt!

    [...]Und ihr solltet wissen, das ist erst der Anfang. Wir planen noch mehr. Euch erwarten 2016 neue Fallout-Abenteuer und Funktionen im Wert von über 60 €.

    Wegen des erweiterten DLC-Plans wird sich der Preis für den Season Pass ab dem 1. März 2016 von derzeit 29,99 € (UVP) auf 49,99 € (UVP) erhöhen. Wenn ihr bereits einen Season Pass besitzt, ändert sich nichts – ihr erhaltet nach wie vor alles ohne zusätzliche Kosten im Gesamtwert von über 60 € zum Preis von nur 29,99 € (UVP). Wenn ihr den Season Pass noch nicht erworben habt, ist immer noch genügend Zeit dafür: Jeder, der den Season Pass vor dem 1. März kauft, bezahlt 29,99 € (UVP) und erhält die gesamten Inhalte im Wert von 60 €.[...]
    https://bethesda.net/?hootPostID=9f8.../2016/02/16/77
    Stirb du Sau!!!

  3. #53
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Bis 01.03. kostet er noch 29€ - danach geht er auf 49€
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  4. #54
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Korrekt, hab ich ja auch zitiert. Nur gut, dass ich meinen schon vor einer Ewigkeit für 27,99€ inkl. 3 Monaten PS+ gekauft hab. Nur sollte ich jetzt langsam mal die Story von FO4 beenden. Hatte nach ca. 100h "Herumstreunern" Ermüdungserscheinungen bekommen, deshalb ca. seit Silvester nicht mehr gespielt und noch nichtmal Nick Valentine getroffen! Dumm nur, dass ich wg. der Arbeit quasi überhaupt keine Zeit mehr zum Spielen habe.
    Stirb du Sau!!!

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Mich wundert, das ihr bei einer Steigerung von einem Preis so ruhig bleibt, woanders hätte es wieder Shitstorm geregnet.

  6. #56
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Ich werde dann wohl auch noch für 30 Euro zuschlagen, nachdem ich schon fast 200h in das Hauptspiel gesteckt habe

  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Mich wundert, das ihr bei einer Steigerung von einem Preis so ruhig bleibt, woanders hätte es wieder Shitstorm geregnet.
    Warum? Irgendwann mal wurde ein Seasonpass zu einem bestimmten Preis für eine bestimmte Anzahl an DLCs angekündigt/angeboten. Nun erscheinen all diese DLCs in der ersten Welle auf einen Schlag und man hat sich entschlossen über den restlichen Verlauf von 2016 noch viel mehr DLC als geplant zu erstellen/veröffentlichen. Dass das extra kostet ist doch klar. Ich empfinde es vielmehr als einen Service, dass Käufer des alten Passes diese Inhalte "gratis" bekommen und sogar noch für alle anderen die Chance besteht bis zum 01.03. dieses Angebot wahrzunehmen. Es gab auch schon genug andre Beispiele, wo im Season Pass einfach nicht alle DLCs enthalten waren, bzw. wo nach Ablauf des Seasonpasses weitere kostenpflichtige DLCs erschienen. Ich finde den hier gewählten Weg gut.
    Stirb du Sau!!!

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Das scheint dann wohl jeder anderst zu sehen. Ich sehe in einer Preisteigerung die auf ein Datum festgelegt ist eher den typischen "Steam Sale Zuschlag Button" oder einfacher ausgedrückt: die Leute die jetzt noch kein Fallout 4 haben, werden dazu gedrängt JETZT zu kaufen, bevor der Preis steigt. Gut, euch trifft das ja nicht, da ihr das Game bereits spielt, aber seht das mal aus der Sicht der Leute die es noch nicht haben und noch warten wollten.

    Du weist ja, das ich Fallout 3 genauso gerne gespielt habe wie du, damals war es ja noch möglich DLCs untereinander weiterzugeben per USB Stick (Danke nochmal dafür McLane ). Vllt werde ich irgendwann auch mal Fallout 4 spielen, aber wenn dann gefühlt mehr als die hälfte des Games dann aus DLC Content besteht, dann wird sich zeigen, ob ich überhaupt Lust habe auf das Game. Abwarten werde ich sowieso müssen, bis eine GOTY raus kommt(sofern es überhaupt eine geben wird)

  9. #59
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Keine Sorge. Das Spiel ist so riesig. Auch wenn einige dlc groß sind ist es nur ein Bruchteil vom Spiel.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  10. #60
    Mk.de Mitglied Avatar von Dinorast
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Im Heim
    Beiträge
    314

    Standard

    Mc lane hat das raubkopieren unterstüzt ?

Ähnliche Themen

  1. Fallout 3 [Xbox 360/PS3]
    Von McLane im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 09:51
  2. Fallout: New Vegas (PS3/ Xbox 360)
    Von ff_fan im Forum Multiplattform Games
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 08:43
  3. Fallout 3 Limited Edition AT XBOX 360
    Von BlackLion im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 13:19
  4. Fallout 3 GotYE, XBOX 360, PAL-AT
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 09:11
  5. Fallout 3 Collector's Edition, XBOX 360, PAL-AT
    Von Darkshine im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •