Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Thema: Amiibos

  1. #121
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Ich finde die Amiibos eigentlich gut, also in Schulnoten eine 2.

    Betrachtet man sich allerdings die Skylanders, sieht man was in punkto Wertigkeit, Qualität und Detailgrad möglich wäre und das sogar zu einem deutlich niedrigeren Preis (UVP Standardfigur 9,99€, ältere Serien sogar nur 4,99€ und alles ausreichend vorhanden!). Bezieht man das in die Notengebung mit ein, ist für die Amiibos leider nur noch ne 3 drin, drückt man wg. dem Nintendobonus beide Augen zu, maximal ne 2-!
    Stirb du Sau!!!

  2. #122
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Mir gefällt das man nur einen haben muss um die Vorteile zu nutzen, ob ich bei Wooly World einen Yarn Yoshi oder einen Smash Bros auflege ist egal.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #123
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hätte jeder amiibo eine eigene Spezialität wäre wohl ein absolutes Preischaos ausgebrochen. Find die skylanders auch nicht schicker. Ausgepackt hab ich noch keinen amiibo/skylander, da ich nichtmal ne wiiu besitze. Das einzige was mich dann eher reizen würde wären die Marvelfiguren. Aber mit den ca. 10 amiibos reichts mir dann auch.

  4. #124
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Naja man darf aber auch nicht vergessen, wie lange Skylanders schon auf dem Markt ist. Ich wette je mehr Amiibo kommen, umso eher werden die Preise der älteren fallen, weil die Leute einfach ihre Figur haben. Dann werden ja nach und nach einzelne Figuren nachgeliefert und auf einmal fallen die wieder auf den Normalpreis.

    Ich meine die Amiibo Diddy Kong ist doch schon mal ein kleiner Beweis dafür was mit weniger interessanten Figuren passiert: die fallen im Preis (von 3-10€ schon alles gesehen, aber ich muss zugeben das er mich auch nicht interessiert^^)

    Was hatten den die ersten Skylanders zum Release gekostet?

    Übrigens finde ich es weit besser, das man die Amiibo direkt scannen kann und man nicht dieses klobige Arena Stand Teil brauch(sry, weis nicht wie das Ding heißt^^)

    Was ich mich aber immer noch frage: Heißt es den nun Amiibo oder Amiibo's in der Mehrzahl? Ich muss da immer an Pokemon denken, wo es auch heißt 10 Pokemon ohne S

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von Saibernetic Beitrag anzeigen
    Von den "Cartoonartigen" fehlt da aber Sonic 😀 imo
    lol

    wohl eher toon link...aber ich hab auch grade erst angefangen....

  6. #126
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Was ich mich aber immer noch frage: Heißt es den nun Amiibo oder Amiibo's in der Mehrzahl? Ich muss da immer an Pokemon denken, wo es auch heißt 10 Pokemon ohne S
    Amiibo's mit Apostroph schonmal gar nicht. Ich meine, Nintendo spricht in den Directs immer von Amiibo im Plural, also ohne s. Bei Pokémon macht es ja zumindest im Deutschen etwas Sinn, sagt ja auch keiner Taschenmonsters.
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  7. #127
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Nee heutzutage sagt man Taschenmonstas.

  8. #128
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    [...]Was hatten den die ersten Skylanders zum Release gekostet?

    Übrigens finde ich es weit besser, das man die Amiibo direkt scannen kann und man nicht dieses klobige Arena Stand Teil brauch(sry, weis nicht wie das Ding heißt^^)[...]
    Skylanders kosten seit Release des 1. Spiels schon immer 9,99€, zumindest Standardfiguren. Seit dem zweiten Teil gibt es Spezialfiguren die sich zw. 14,99€ (normale) und 29,99€ ( Sammler Sonderauflagen)bewegen. Teil 2 gibt's mittlerweile in der Software-Pyramide, das heisst alle zugehörigen Figuren sind weiterhin in Masse verfügbar kosten nun aber 4,99€ (Standardfigur) und 9,99€ (Spezialfigur).

    Afaik benötigt man auf der Wuu für die Skylanders kein Portal, da das Gamepad ja NFC kann.


    Bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht gegen die Amiibos flamen, ich hab ja selbst einige. Genausowenig möchte ich hier irgendjemanden dazu bringen Sklanders zu kaufen. Ich hab selbst nur den 1. Teil gespielt, weils was neues war, das musste man ausprobieren. Ich wollte nur aufzeigen was bei auf Masse produzierten Figuren an Preis/Leistung möglich ist!


    btw. die Disney Infinity Marvel Figuren sehen imo schon in der Verpackung scheisse/minderwertig aus.
    Stirb du Sau!!!

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Jo hatte disney infinity donald und mickey beim mediamarkt für 5 euro gesehen. Hab sie beide ausgepackt und es stimmt, die sind echt schlecht gemacht.

    Der Vergleich Skylanders/Amiibo ist imo schwierig. Die Nintedo Charaktere haben einfach nen Sonderstatus da sie schon viele Jahre existieren und sehr bekannt sind und viele Leute auch persönlichen Bezug zu den Charakteren haben. Außerdem steht hinter jedem mehr kreative Arbeit da manche stellvertretend für ein ganzes Franchise stehen und dementsprechend sind die Figuren ausgefeilter.

    Diese Faktoren fehlen bei den Skylanders völlig, diese sind eben alle mehr oder weniger aus einer Hand zu einem Zweck. Mir fällt auch kein Qualitätsunterschied zwischen amiibos und skylanders auf.
    Geändert von roleplayer (03.07.2015 um 17:35 Uhr)

  10. #130
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Finde schade, dass es keine Amiibo zu Xenoblade Chronicles X gibt. So kleine Mechs waeren schon geil
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •