![]() | Home | Forum | Forumstreffen | Zockerbuden | Multifrutti | Reviews | Sammlerpreise | F.A.Q. | Kontakt | Impressum | |
|
|||||||
| SEGA Alles rund um die Kultfirma SEGA, ihre Konsolen und ihre Games. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#221 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Sammelhammel scheint über den Rauswurf hier immer noch nicht weggekommen zu sein
![]() http://www.nexgam.de/forum/index.php...4818&pageNo=54
|
|
|
#222 | |
|
Mk.de Mitglied
|
Zitat:
Auf was soll die Klage dann abzielen? Dass sich der Support nicht um jedes kleine Forum kümmert?
Geändert von Pandemonium (19.07.2010 um 06:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#223 | |
|
Multikill 08
|
Zitat:
108 Sternes Teil der Arbeit am Spiel ist wohl schon ne ganze Weile fertig. Da er aber nicht der Projektleiter ist, sind ihm auch gewisse Grenzen gesetzt, worüber er reden darf. Updates und gelegentlich auch mal Forenbeiträge auf der Pier Solar Seite zu lesen reicht außerdem. Warum sollten die Leute denn in jedem Forum, in dem sie ihr Spiel beworben haben, auch noch extra Updates geben?
|
|
|
|
#224 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Genau das bezweifle ich stark, zumindest wenn plötzlich mehr Leute anfangen sollten ihre Bestellung zu stornieren. Immerhin ist das eingezahlte Geld bereits komplett ausgegeben und das Projekt musste schon mit privaten Mitteln des Teams gefüttert werden. Daraus liest sich für mich, dass die finanziell nicht mehr sehr gut dastehen und wohl ein großes Problem hätten, würden die Leute ihr Geld zurückverlangen. Bei 10 Leuten wären das ja schon 350$(~270€) und es könnten weit mehr als 10 stornieren. Stemm sowas mal, wenn eigentlich nichts mehr übrig ist!
|
|
|
#225 | |
|
Multikill 08
|
Zitat:
|
|
|
|
#226 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
wusste nicht das 108 sich im nexgam äussert.
mehr wollt ich doch nicht. bin auch immer freundlich in mails! mit dem abbestellen seh ichs nicht so einfach..so lang das project nicht gecancelt ist freut man sich aufs game und würd sich bei release dann doch nur ärgern, hätte man´s abbestellt. ps: bei mir sinds 50e gewesen oder? posterity pack.. die sammelklage war genauso ernst gemeint wie die flucht der jungs nach mexico auf seite 5 ^^ (ihr trottel<-extra für sammelhammel zum mitlesen eingepackt) edit:weils mir noch noch blasphemisch ausm nexgam im kopf rumspuckt; ich will "lieber" ein verbuggtes, liebevolles spiel in den händen halten, als "nichts". so hatte ich das gesagt und auch gemeint. wer mit dem letzteren mehr freude hat, kann ja ab jetz die fuffis auch einfach so ausm fenster schmeissen....dafür muss man nicht vorbestellen, chef.
A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle! Geändert von Dr.Yang (19.07.2010 um 21:17 Uhr) |
|
|
|
|
|
#227 |
|
Mk.de Mitglied
|
Waren es nicht 50 bzw. 35 Dollar für die normale Version? Ich meine, ich hatte weniger als 30 Euro bezahlt. Kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern, ist zu lange her
|
|
|
|
|
|
#228 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
mittlerweile wären die 50e allein durch zinsen gesprengt
![]() ..glaub es waren 50$ für den posterity pack..
|
|
|
#229 | |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Zitat:
1xComplete game, Posterity pack (j style) Total (shipping included) : 50$us
|
|