Seite 25 von 30 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 295

Thema: Undead Let's Play

  1. #241
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Spielst du eigentlich nur "Müll"? Oder irgendwann auch mal was gutes?
    TheManwiththeGoldenDagger

  2. #242
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Lieber hochwertigen Müll, als "0815" Mainstream Gedöns
    ( )

  3. #243
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Das ist doch 0815 Mainstream Gedöns.
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  4. #244
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    TheManwiththeGoldenDagger

  5. #245
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Eyyo: mach doch mal ein LP von Tomb Raider
    Saiber: mach doch mal ein LP von Warframe
    Konkurenz belebt das "Geschäft" :p




    Oder ich mache einfach weiter mit Banjo Kazooie und ihr schaut euch es einfach an

  6. #246
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    Du meinst weil ich das Spiel schon kenne??


    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  7. #247
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Tomb Raider? Ja, dann kannst du uns ja direkt zeigen warum du es so gut/besser findest als die aktuelle Titel^^
    Bei Banjo Kazooie will ich das ja vermitteln, ich kenne es zwar auch nicht 100% auswendig(was man in einem kommenden Part noch erleben wird^^) aber das was ich vom Game im Gesamten kenne ist halt einfach nur das, was ein gutes Spiel ausmacht

    Gut bei der Quote, das ich spiele auf 100% spiele und täglich 1-2 Videos's poste, werde ich wohl nie "aktuell" sein, aber das muss man ja auch nicht, das machen dann andere^^

  8. #248
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Also wenn du Donkey Kong 64 auf 101% durchspielst kriegst du von mir einen Keks geschickt^^
    Das Spiel hält glaube ich den Rekord für die meisten Items zum Einsammeln. Es waren um die 4000 normalen Bananen, 201 goldene Bananen, 100 (?) Blaupausen, Schlüssel, Rare & Nintendo-Coin usw usf... Ich hatte es mal versucht und kam sogar bis 85% oder so, aber dann war das letzte dumme Bieber-Minigame ganz am Ende aus irgendeinem Grund nahezu unmöglich, da die dämlichen Bieber einfach nicht in das Loch fallen wollten und ich theoretisch einen pro zwei Sekunden hätte reinschubsen müssen. ^^
    Na ihr trottel!

  9. #249
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    DK64 hatte ich ja damals durchgespielt aber auch nicht auf 101%. Ich hatte weniger Probleme mit den Minigames als vielmehr mit einem Rennen von Lanky Kong gegen irgendein anderes Viech (ka, glaub ein fliegender Käfer?) Davon gab es 2 Rennen und das 2. hatte ich nie geschafft.(habs auch glaub nicht oft genug versucht)
    Um wirklich alles zu sammeln musste man auch die Herausforderungen machen? Also diese außerhab des Story Modes, oder bin ich so vergesslich, das ich dies nichtmehr weis. Man ewig nicht mehr gespielt das Game

    Wird denke ich auch mal drankommen, aber erstmal sind andere Games dran^^ Achja, am liebsten würde man alles gleichzeitig zocken, aber das ist leider Unmöglich

    Übrigens habe ich die Idee eines Mario vs Donkey Kong Stern Rank Walkthrough nicht vergessen, nur weis ich echt nicht, wann ich das machen soll. Müsste es erstmal normal spielen und danach schauen, ob ich das überhaupt bewerkstelligen kann. Ich meine du bist ja auch ein skilled Gamer und wenn selbst du so deine Probleme mit dem Game hattest, werde ich es sicherlich auch haben^^
    Geändert von Undead (09.10.2015 um 00:22 Uhr)

  10. #250
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Bei Mario vs. DK hänge ich an einer Stelle fest, und ich habe es seit August auch nicht mehr weiter versucht. Aus irgendeinem Grund ist mein Stage-Layout anders als jenes in den YouTube-Videos (bei mir ist die Stage etwas größer mit einer Insel in der Mitte von zwei Platformen, während in den Let's Plays alles etwas kleiner und somit schneller schafbar ist). Keine Ahnung woran das liegt, aber ich finde das Zeitlimit so knapp, dass ich dann irgendwann keine Lust mehr hatte. ^^ Ich werde irgendwann aber sicher weiterspielen.

    Ich glaube die Rennen gegen den Hasen haben mich auch viele Versuche gekostet, besonders das letzte in der Horror-Welt. Der ist verdammt unfair und blockiert einem auch oft einfach den Weg mit seinem dummen Hasenkörper
    Aber das letzte Minigame mit den Biebern fand ich noch schlimmer. IMO scheitert es da auch einfach an willkürlichem Game-Design, denn manchmal fallen die Bieber in das Loch wie vom Magneten angezogen und ab und zu kann man machen was man will und sie quetschen sich immer am Rand gerade so vorbei ohne reinzufallen :C
    Na ihr trottel!

Ähnliche Themen

  1. Let`s play-Topic
    Von The_Fan im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:54
  2. Undead's Sammlung
    Von Undead im Forum Eure Sammlungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 02:43
  3. Datenleck bei Play.com
    Von McLane im Forum Sonstiges rund ums Gaming...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 20:23
  4. MD Undead Line, jap
    Von mitsuruga im Forum Wie selten/wertvoll ist...?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:57
  5. Play your GB Games on NES
    Von [Ke]Vernichter im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •