Seite 163 von 302 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3014

Thema: Zuletzt gekauft/erhalten/ersteigert

  1. #1621
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    mach dir nichts draus, er macht sogar die Hang Tabs ab, die man bei den neueren Hüllen so einklipsen kann, das sie eigentlich nicht mehr stören


  2. #1622
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    755

    Standard

    Hm dann kannst ja auch die OVP wegschmeißen, da du zum Zocken dann ja das Modul nicht mehr rausholen musst. Ok sind deine Sachen, aber sammlungswürdige Dinge so zu beschädigen ist doch sehr sinnfrei. Ok aufhängen tut man die nicht, aber irg. reduzierst du damit doch den eigenen Sammlerwert.

  3. #1623
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.314

    Standard

    Zitat Zitat von roleplayer Beitrag anzeigen
    Warum sollte man mutwillig 2 neuwertige Games beschädigen?
    Sagte ich doch schon: Sehen Scheisse aus.


    Zitat Zitat von TommyGun Beitrag anzeigen
    Ok aufhängen tut man die nicht, aber irg. reduzierst du damit doch den eigenen Sammlerwert.
    Was interessiert mich ein "Sammmlerwert"?
    Ich behalte die Games ja, bin kein Händler oder Wiederverkäufer.

  4. #1624
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Ist halt etwas sonderlich. Ich verstehe ja auch, dass die Dinger nerven (das tun sie mich btw. ebenfalls, besonders da bei jp. Mega Drive nur die spät erschienenen Spiele eine Lasche haben), aber mutwillig was von meinen Spielen abschneiden könnte ich nicht. Ebenso wenig die Spine-Card wegwerfen... per Definition also etwas wegwerfen, das einmal Bestandteil des Coverdesigns und der Verpackung war. Vor allem, weil diese im Gegensatz zur Lasche nichtmal nerven, sobald sie in der Anleitung verschwunden sind. Kannst mir also nicht erzählen, dass das Wegwerfen dir irgendwas bringt außer der Befriedigung eines eigentlich unbegründeten Wegwerf-Ticks.
    Na ihr trottel!

  5. #1625
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Undead
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen
    Alter
    37
    Beiträge
    1.970

    Standard

    erinnert mich immer wieder an die "Platzsparende" Idee eines User aus dem SNESfreaks Forum, der wirklich mal auf die Idee kam, SNES OVPs so auszuscheiden, das nur noch die Vorder und Rückseite vorhanden war. Das ganze dann mit Tesa an den Rändern zusammenkleben(eine Seite offen lassen) und man hat ein schöne Möglichkeit seine Anleitung zu verstauen

    Der Typ hatte davon sogar Bilder gemacht und da waren dann auch Games wie Chrono Trigger dabei (ist aber schon Jahre her)^^

    Aber macht euch nichts draus. Im Endeffekt will trike die MD Sammler damit nur ärgern, den sonst hätte er mit Sicherheit nicht die abgeschnittenen Hang Tabs aufgehoben um davon noch schnell ein Bild zu machen, bevor sie im Müll landen

  6. #1626
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.314

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt will trike die MD Sammler damit nur ärgern, den sonst hätte er mit Sicherheit nicht die abgeschnittenen Hang Tabs aufgehoben um davon noch schnell ein Bild zu machen, bevor sie im Müll landen
    Ich habe die Dinger extra wieder aus dem Mülleimer geangelt-
    hatte ich ja gerade erst zuvor abgeschnitten.
    Von "aufgehoben" kann da ja wohl keine rede sein...


    @Topic:




    Ich wusste bisher nicht, dass es zu den "Torrente" Filmen auch ein Spiel gab.
    Die Filme sind unglaublich Scheisse- aber als Spiel könnte das ganze sogar funktionieren...
    Muss ich am WE mal antesten.

  7. #1627
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von eyyojung
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    9.047

    Standard

    ^Entsorgst Du das Cover noch oder gefällt Dir das?
    __________________________________________________ __________________________________
    HARDWARE DAUERSUCHE: Twin Stick EX (Hori, 360)
    & Virtua Stick Pro HSS-0130 (Sega Saturn)


  8. #1628
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Retro
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Altomünster
    Alter
    53
    Beiträge
    2.314

    Standard

    Das Game-Cover sieht besser aus als die DVD-Covers, egal von welchem Teil...

  9. #1629
    Mk.de Mitglied Avatar von Pandemonium
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von Undead Beitrag anzeigen
    Aber macht euch nichts draus. Im Endeffekt will trike die MD Sammler damit nur ärgern, den sonst hätte er mit Sicherheit nicht die abgeschnittenen Hang Tabs aufgehoben um davon noch schnell ein Bild zu machen, bevor sie im Müll landen
    Ja, ist jedes Mal das gleiche Getrolle, in der Hoffnung, dass irgendwer entrüstet drauf anspringt...

    Ich denk mir dann jedes Mal: Bei dem Zeug, was er sammelt, ist Neuwertig eh für'n Arsch. Von daher
    Geändert von Pandemonium (28.08.2015 um 15:19 Uhr)

  10. #1630
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Ma-Yuan
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Hier und auch da (mehr hier seit Neustem)
    Beiträge
    3.826

    Standard

    Ultra mega trash yeah!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Landing a desertsubmarine on me is cheating... take it back!


    You have heard my voice countless times, yet you do not know my name

    Meine Sammlung noch nicht alles drinne^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •