| Home | Forum | Forumstreffen | Zockerbuden | Multifrutti | Reviews | Sammlerpreise | F.A.Q. | Kontakt | Impressum |

Zurück   Multikonsolero.de Forum > Konsolen > Sonstiges rund ums Gaming...

Sonstiges rund ums Gaming... Alles rund ums Thema Konsolen-/ Arcade-Gaming, was sonst halt nirgendwo so recht reinpasst

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 10:27   #251
KeeperBvK
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von KeeperBvK

Standard

Warum rät mir der Emo-Club hier zum heulen, wenn mir etwas nicht gefällt? Danke für den Rat, aber ich verzichte gerne.
KeeperBvK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 12:46   #252
ave
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von ave

Standard

Heul doch alter! Wenn dir nicht gefällt, dass die Maniac zum zehntausendsten Mal die tittigsten und prolligsten Polygon-Schlampen gekührt hat die möglichst jeder Willi kennt um sich auch spontan einen dazu von der Palme wedeln zu können, dann musst du da nicht deinen voll abtörnenden Senf dazugeben! Sei gefälligst still, du vertreibst mir meine Vision!

@topic
Ich stehe eigentlich viel mehr auf Retro, sprich: Ich stelle mir die 8-Bit Samus vor. Oder vom Metroid II GameBoy-Spiel, Mann, bei so viel benötigter Fantasie kocht der Hoden HD ist dagegen nur spoilering, wie Hardcore-Pr0n im Vergleich zur Erinnerung ans erste Flaschendrehen!

ave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 12:54   #253
isi
Mk.de Mitglied

Standard

[QUOTE=ave;84765]Heul doch alter! Wenn dir nicht gefällt, dass die Maniac zum zehntausendsten Mal die tittigsten und prolligsten Polygon-Schlampen gekührt hat die möglichst jeder Willi kennt um sich auch spontan einen dazu von der Palme wedeln zu können, dann musst du da nicht deinen voll abtörnenden Senf dazugeben! Sei gefälligst still, du vertreibst mir meine Vision!

word
Alt 30.07.2010, 13:06   #254
eyyojung
Mk.de Mitglied

Benutzerbild von eyyojung

Standard

....einmal geheule von mir für den billigsten dreck den man als gamezeitschrift machen kann!
eyyojung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 13:38   #255
channard
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von channard

Standard

Ja also alles in allem gefällt mir die aktuelle Ausgabe von hinten bis vorne nicht. Selbst beim Harry Potter Gewinnspiel wurde die Frage vergessen oder war da vor lauter Copyrighthinweisen am Ende kein Platz mehr zu?
Alt 30.07.2010, 17:08   #256
Makai
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von Makai

Standard

1. Videobeitrag zur "Diskussion" (damit ist alles gesagt):

http://www.youtube.com/watch?v=YxffKnPPKnI

2. Es wurden mehrere Seiten für etwas geopfert, was schon hundertmilliarden mal gemacht wurde. Ist wie Tittenmemory auf gmx. Nur werden da keine wertvollen Seiten verwendet, die eigentlich den Informationshunger stillen sollten und für die man auch noch zahlt.
Alt 30.07.2010, 17:41   #257
channard
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von channard

Standard

3. Videobeitrag 2 zur "Diskussion"

http://www.youtube.com/watch?v=v0UWC...eature=related

Alt 30.07.2010, 18:06   #258
Der Bengel
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von Der Bengel

Standard

Und jetzt der einzig wahre Link für solche Diskussionen.

Der Text ist soooooo perfekt dafür.

Alexander Marcus - Wir Haben Den Dreh Raus
Alt 02.08.2010, 15:24   #259
akira2078
Mk.de Mitglied

Benutzerbild von akira2078

Standard

Zitat:
Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
Warum rät mir der Emo-Club hier zum heulen, wenn mir etwas nicht gefällt? Danke für den Rat, aber ich verzichte gerne.
mir geht es nicht darum ob du meine gottheit beleidigt hast oder sonst was... mir geht es eher darum das du in letzter zeit nur noch negativ bist!

das spiegelt sich in deinen kommentaren wieder ("wusste nicht das es einen interessiert - bericht über den 3ds) und in deinen beiträgen wieder (eben dieser und der vorher)!!!!

wann können wir wieder einen positiven keeper bekommen? anfangs hast du immer tolle berichte, eindrücke oder kurze statements über deine japan ausflüge geschrieben! sie waren immer interessant! auch deine beiträge zu einzelnen games haben hier sehr weitergeholfen! finde du hast auch das forum vorangetrieben!!!

aber in letzter zeit, warum auch immer, bist du (finde ich) eher auf der negativen seite der macht angekommen... das finde ich sehr schade und teilweise geht es mir auch schon auf den sack! deshalb konnte ich mich nicht beherschen bei dem was ich schrieb!

ich schreibe daher mit genügend zeitabstand um nochmal über die ganze sache nachzudenken....

das soll hier jetzt keine entschuldigung sein weil dafür ist es glaub ich etwas spät, aber vielleicht erklärst du mir warum du eben net so gut drauf bist oder lässt es dir mal durch den kopf gehen! na bis dahin...

hoffe wir lesen bald wieder was von dir!!!!

edit: geschüttelt hab ich mir noch kein auf die babes, liegt wohl daran das ich so müde bin... nein quatsch! diese fünf seiten sind vielleicht zuviel aber ich finde es auch interessant was die vorstellung der perfekten frau der entwickler betrifft...siehe pos. 50!

Geändert von akira2078 (02.08.2010 um 15:27 Uhr)
akira2078 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 16:20   #260
ave
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von ave

Standard

Zitat:
Zitat von akira2078 Beitrag anzeigen
anfangs hast du immer tolle berichte, eindrücke oder kurze statements über deine japan ausflüge geschrieben! sie waren immer interessant! auch deine beiträge zu einzelnen games haben hier sehr weitergeholfen! finde du hast auch das forum vorangetrieben!!!

aber in letzter zeit, warum auch immer, bist du (finde ich) eher auf der negativen seite der macht angekommen... das finde ich sehr schade

ich schreibe daher mit genügend zeitabstand um nochmal über die ganze sache nachzudenken....
Klingt wie ein Kündigungsgespräch.

"Tut mir leid, Herr Müller, aber ihre Produktivität ist seit Januar um mehr als 3,7 Prozent gesunken. Menschen wie sie braucht das Land, sie zeigen Leistung. Nur nicht mehr bei uns, viel Erfolg, auf wiedersehen."

@Topic
Was habt ihr denn alle... habe mir die Maniac jetzt wegen des Fast Striker-Tests besorgt und für mich ist das eine ganz solide Ausgabe. Das Babes-Special streckt sich zwar über 12 satte Seiten, dafür ist aber direkt dahinter ein interessantes Interview mit Nolan Bushnell - also was soll's? Irgendwas muss ja für die Verkaufszahlen drin sein, nun ist halt nach so ziemlich allen anderen Mags auch mal die Maniac dran.

Über die Auswahl der Mädels lässt sich sicher streiten, außerdem ist das wohl eher ein "alle Frauen, die jemals in einem Videospiel waren"-Bericht als eine Rangliste wenn sie schon irgendwelche Nebencharaktere aus aktuellen Games oder beliebig viele der weiblichen Chars aus bestimmten Beat'em ups aufnehmen müssen um die 50 zu füllen
Und Lara Croft (#1) fand ich schon immer total un-sexy. Titten und aggressives Gesicht = bäh, bei Samus Aran (#3) ist das sowieso nur ein Popularitätswettbewerb, von der sieht man ja meist nichtmal das Gesicht, "schön" ist da im Normalfall wenig.

Was die an der augenscheinlich 11-jährigen Tussi "Vanille" finden ist mir schleierhaft, genauso wie bei rund 45 der anderen. Besondere EPIC FAILS in der Liste sind IMO Mileena (Mortal Kombat), Alyx (Half Life 2, buuuh), PEACH (Muss ich dazu was sagen? ), Marcus- ähem, Madison Paige (Heavy Rain) und Chun Li mit ihren Ringer-Oberschenkeln.

Warum Vanessa Z. Schneider, Bayonetta und Mai Shiranui so weit unten sind weiß der Geier. Ms. Pac-Man VOR Mai?

Geändert von ave (02.08.2010 um 16:24 Uhr)
ave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen