Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: Der EBAY Aufreger des Tages! :(

  1. #31
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    ja habe auch sowas habe es am 22.09.08 ersteigert und per paypal bezahlt angeblich nicht da habe den gesagt wurde per paypal bezahlt dann an geblich an den freitag abgeschickt dann die tage nach gefragt wurde noch nicht versand weil der im krankenhaus ist , er nennt sich bvbkickernr.10 jetzt will er bis dienstag versenden und mir als entschädigung mein porto zurück erstatten mal gucken was da raus kommt

  2. #32
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von McLane
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.793

    Standard

    Hab bei Ebay vor einiger Zeit ein Harry Potter für die Xbox um 5€ ersteigert und den Verkäufer positiv mit kleiner Kritik bewertet.

    Alles ok, nur Versand 100% zu teuer, deshalb leider nur 2-.
    3€ hab ich bezahlt, für 1,45€ wurde verschickt.


    Jetzt hab ich folgende Email erhalten

    Guten Tag,
    finden Sie eine solche Bewertung wie Sie diese abgegeben haben anständig ??????
    Glauben Sie allen Ernstes, ich übernehme von den 5.- euro für ein solches Spiel neben den Ebay Kosten auch noch die Transportkosten zur Post ( 12 km hin und zurück ) = 1,50.- Auto + 0,40.- euro Luftpolstertasche + 1,45.- Porto = VERSANDKOSTEN 3,35.- Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Anständigerweise sollte ein Käufer 3 euro davon übernehmen, und sich freuen für einen solchen Schnapper bis an die HAUSTÜR geliefert, aber das ist wohl zuviel verlangt, statt dessen wird man verleumdet, denn potentielle Käufer lesen jetzt dank Ihnen ich würde 100% zuviel versand verlangen. VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verschickt wurde in einem bereits mehrfach gebrauchten Luftpolsterumschlag und meine Recherchen haben ergeben das der Verkäufer 800m zur nächten Postfiliale hat!
    Ausserdem, wer achtet bei über 230 pos. Bewertungen auf den Hinweis über zu hohe Versandkosten innerhalb einer pos. Bewertung!?

    Es gibt echt unverschämte Leute!

  3. #33
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    das sind halt diese porto betrüger die an den porto noch verdienen wollen leider gibts viele solcher leute und von dem ich noch nen Wii spiel bekomme hat immer ncoh nicht versand so wie es ausschaut wenns monat nicht da ist schalte ich paypal ein und er bekommt eine negative bewertung weil in nen umschlag packen und briefmarken kaufen ist ja nicht zuviel verlangt und irgendwie glaube ich seine ausrede mit krankenhaus nicht , wenn er es vorher wusste dann hätte er auch nichts anbieten sollen .

  4. #34
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Bald ist es ja vorbei mit Portoabzocke. Ab dem 04.11. gibt es wohl feste Beträge für die Versandarten. Das Einzige was die Abzocker jetzt noch machen könnten, wäre Versandart "Sonstige" auszuwählen und einen hohen Betrag verlangen.

    Ich bin wenigstens so ehrlich und schreibe in meine Auktionen "4,50€ Versand via Päckchen inklusive Verpackungskosten" an.
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  5. #35
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von channard
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    5.099

    Standard

    @McLane

    mich würde mal sehr das Kommentar des Verkäufers interessieren, wenn du Ihn vorab über die 800 Meter bis zur nächsten Postfiliale aufklärst.

    Wenn er von 6 KM (einfache Entfernung) spricht und du von 800 Metern ... dann wird er unter Umständen in arge Erklärungsnot kommen. Würde gerne wissen, welche Argumente er dann noch vorbringen möchte, um seine Position zu bekräftigen.
    Tritt ein in die Welt des Game Boy Classic/Color | dmgpage.de

  6. #36
    Hr.Bannerbauer Avatar von Freddykrueger1
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    41
    Beiträge
    890

    Standard

    er hat bestimmt laden verbot bekommen und deswegen muss er 6km fahren obwohl man die auch laufen kann ich muss zur meiner auch 2-4km laufen aber scheiße mich nicht so ein.

  7. #37
    Mk.de Mitglied Avatar von thebestbroker
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    Aber mal andersrum: Ich weiß vorher, dass Versandkosten nicht die Portokosten sind. Ferner stehen die immer mit angeben, wenn ich z.B mit den 3,00 Euro nicht leben kann, biete ich erst gar nicht.

  8. #38
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    Manche Leute haben echt nichts zu tun als ihre erbsenzählerei im inet breitzutreten.

  9. #39
    Mk.de Mitglied Avatar von Mr.Pong
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von thebestbroker Beitrag anzeigen
    Aber mal andersrum: Ich weiß vorher, dass Versandkosten nicht die Portokosten sind. Ferner stehen die immer mit angeben, wenn ich z.B mit den 3,00 Euro nicht leben kann, biete ich erst gar nicht.
    So isses
    Und wenn nichts angegeben ist fragt man nach.
    Verstehe auch nicht warum sich über sowas aufgeregt wird.

    Davon ab ist die Mail vom Verkäufer natürlich auch lächerlich.
    From Pong till now....DAT ROCKT WIE DIE SAU

    Er hat mich mal mit meinem eigenen Lebensbalken zu tode geprügelt [Moe]

  10. #40
    Mk.de Mitglied Avatar von Thornton
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Zitat Zitat von thebestbroker Beitrag anzeigen
    Aber mal andersrum: Ich weiß vorher, dass Versandkosten nicht die Portokosten sind. Ferner stehen die immer mit angeben, wenn ich z.B mit den 3,00 Euro nicht leben kann, biete ich erst gar nicht.
    Sehe ich genauso...wenn mir das Porto zu hoch ist, bzw ich auf Nachfrage keine entsprechende Antwort bekomme, dann lass ich es. Find es genauso blöd, dass ich jetzt ein Wii Fit mit Board nur noch für max 5 Euro verschicken soll, was einfach nicht möglich ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •