![]() | Home | Forum | Forumstreffen | Zockerbuden | Multifrutti | Reviews | Sammlerpreise | F.A.Q. | Kontakt | Impressum | |
|
|||||||
| SEGA Alles rund um die Kultfirma SEGA, ihre Konsolen und ihre Games. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 |
|
Mk.de Mitglied
|
Hallo.
Also ich hab das nun mal probiert mit dem Reset Problem. Ich wusste nicht wie stark ich die Kontaktstifte biegen musste, deswegen habe ich das nur sehr leicht gemacht. Zur Verstärkung habe ich trotzdem noch Zahnstocher rein gesteckt. Konnte jetzt 30 Minuten Shenmue spielen ohne Reset-Fehler. Somit denke ich das es geklappt hat ![]() Eine Frage hab ich noch: War das normal, das die LED an der DC Orange geleuchtet hat ? Jedenfalls nochmal ein großes Danke für die ganzen Tipps |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Zitat:
Aber orange ist eh schöner
|
|
|
|
#53 |
|
Mk.de Mitglied
|
http://cgi.ebay.de/Dreamcast-Japan-O...item3a5e516c88
ist dieser fehler behebbar ohne irgendwelche Risiken ? Würde die Konsole gerne in meiner Sammlung haben... |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Mk.de Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Kauf dir doch einfach noch eine funktionierende, lose Japan-DC dazu und tausch' wie vorgeschlagen das Mainboard aus. Ist ganz einfach, man muss nur Netzteil und Laufwerk abnehmen und schon kann man das Mobo rausnehmen.
Wenn da Kontakte abgebrochen sind ist das nicht so leicht auszubessern, wenn überhaupt. Sieht so aus als ob da ein ganzer Kontakt fehlt. Da ist es um einiges einfacher, gleich das ganze Teil auszuwechseln.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|