![]() | Home | Forum | Forumstreffen | Zockerbuden | Multifrutti | Reviews | Sammlerpreise | F.A.Q. | Kontakt | Impressum | |
|
|||||||
| Microsoft Ganz neu im Geschäft, versucht der Softwaregigant aus Redmond jetzt mit der Xbox360 die Zockerwelt zu überzeugen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Zitat:
Nice! Erinnert mich ein wenig an die tollen Soundeffekt Schlüsselanhänger, die Ende der 80er, Anfang der 90er Mega In waren!
|
|
|
#2 |
|
Träger der Dinge
|
Können die das ganze Halo-Zeug nicht weg lassen, dann bin ich dabei.
Aber so....für den Halo-Nicht-Fan (wohl) zu teuer, zu viel nutzloser KrimsKrams dabei. Dafür gibt es ja auch schon so ein "hippes" Unboxing-Video ![]() http://www.eurogamer.de/articles/xbo...le-angekundigt
|
|
|
#3 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Also wenn die nicht mehr als ne standard Elite (250€) kosten sollte, dann wär das evtl. schon ne Überlegung wert. Wobei ich's irgendwie ned so prickelnd find, dass die silber ist. Sieht zwar für sich cool aus, aber heute ist doch echt alles schwarz, PS3, Wii, HDTV, ... . Wie sich die da wohl im TV Rack macht?
|
|
|
#4 | |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
329€, aber reach ist komplett dabei sowie ne legends episode
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Mk.de Mitglied
|
designtechnisch hats bungie net so raus oder?? ^^
gameplaydesign stimmt da, sonnst eher wenig, aber mal ehrlich die konsole sieht doch nach nickes aus! naja aufs gameplay kommts an, aber diese konsole + controler, tze ![]() edit: ka wie ich drauf gekommen bin, aber nach der ankündigung dachte ich an vielleicht n stück vom ring oder sowas.^^ halt wirklich ne neu designte 360 ausm halouniversum fürs regal....hätte ich viel geiler gefunden als ne "normale" silberne 360 Geändert von eyyojung (26.07.2010 um 19:38 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Zitat:
soweit ich das mitbekommen habe, haben special editions sich eigentlich immer nur durch farbe oder aufdruck vom eigentlichen produkt abgesetzt. aber stimmt, n wii in mario form oder n dreamcast das fliegt wären schon klasse
|
|
|
|
#7 | |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | ||
|
Mk.de Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
deswegen hätte man die auflage auch stark limitieren müssen und so für sammler/fans interssant gemacht. aber so? schade... |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mk.de Mitglied
Stammuser
|
Diese Limited-w/e-Geschichten sind mir mitlerweile viel zu willkürlich. Schnell mal den Kasten anders angepinselt, 2 Custom-Kontroller mit rein in den Karton...die Töne, die das Gerät von sich gibt, taugen höchstens für nen paar lolz während eines Halo-Abends.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|