| Home | Forum | Forumstreffen | Zockerbuden | Multifrutti | Reviews | Sammlerpreise | F.A.Q. | Kontakt | Impressum |

Zurück   Multikonsolero.de Forum > Konsolen > Microsoft

Microsoft Ganz neu im Geschäft, versucht der Softwaregigant aus Redmond jetzt mit der Xbox360 die Zockerwelt zu überzeugen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2010, 12:17   #1
McLane
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von McLane

Standard Limited Halo Reach 360 angekündigt - Mit Soundeffekten! :)

Zitat:
UPDATE: Halo Reach Limited Edition - Spiel + silberne Xbox UND mit Halo Sounds!

Von: ck

Freitag, 23. Juli 2010

Am 14. September wird Halo: Reach erscheinen und für all jene unter euch, für die das der Auslöser ist, sich eine Xbox 360 anzuschaffen oder für die, die bereits eine besitzen, aber ihrem Dasein als Halo-Fans noch einmal Tribut zollen wollen, schnürt Microsoft ein besonderes Paket.
Zeitgleich mit dem Release des Spiels wird es auch ein Bundle mit einer silbernen speziell von Bungie designten Konsole geben. Der Wireless Controller wird natürlich auch dazu passend gestaltet sein und zusätzlich wird es noch eine Episode von Halo Legends und ein Halo: Reach Headset beinhalten.
Da die Stückzahl begrenzt ist, solltet ihr eventuell über eine Vorbestellung nachdenken, wenn ihr eine dieser Halo Reach Limited Editions haben wollt. Der Wireless Controller und das Wireless Headset werden außerdem bereits Ende August in einer limitierten Auflage erhältlich sein.
UPDATE: Zweimal Updates via Twitter: Erstens wird die Konsole natürlich auch in Deutschland verfügbar sein, wie Boris Schneider-Johne verrät, zweitens verriet Major Nelson, dass die Konsole ein Halo-inspiriertes Geräusch von sich gibt, wenn man sie aufdreht, und einen weiteren Sound (Shield Power Up), wenn man das Laufwerk öffnet.

Quelle: Consol.at

Nice! Erinnert mich ein wenig an die tollen Soundeffekt Schlüsselanhänger, die Ende der 80er, Anfang der 90er Mega In waren!
Alt 25.07.2010, 12:53   #2
Klaipedos
Träger der Dinge

Benutzerbild von Klaipedos

Standard

Können die das ganze Halo-Zeug nicht weg lassen, dann bin ich dabei.
Aber so....für den Halo-Nicht-Fan (wohl) zu teuer, zu viel nutzloser KrimsKrams dabei.

Dafür gibt es ja auch schon so ein "hippes" Unboxing-Video
http://www.eurogamer.de/articles/xbo...le-angekundigt
Klaipedos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 13:37   #3
McLane
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von McLane

Standard

Also wenn die nicht mehr als ne standard Elite (250€) kosten sollte, dann wär das evtl. schon ne Überlegung wert. Wobei ich's irgendwie ned so prickelnd find, dass die silber ist. Sieht zwar für sich cool aus, aber heute ist doch echt alles schwarz, PS3, Wii, HDTV, ... . Wie sich die da wohl im TV Rack macht?
Alt 25.07.2010, 15:59   #4
Dr.Yang
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von Dr.Yang

Standard

329€, aber reach ist komplett dabei sowie ne legends episode

Zitat:
Microsoft hat das Halo: Reach Xbox 360 Bundle offiziell angekündigt. Das Set kommt am 14.09.10 für USD 399 in den USA und am selben Tag für EUR 329,99 in Deutschland auf den Markt; Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Das Bundle besteht aus:

- 1 x Silberne Xbox 360 (250GB Festplatte) im Halo: Reach Design und mit "Custom Soundeffekten" aus dem Halo Universum
- 2 x Drahtlose Controller in Silber und im Halo: Reach Design
- 1 x Spiel Halo: Reach (Standard Edition)
- 1 x Download Code für die Limited Edition Elite Panzerung
- 1 x Episode der Anime-Serie "Halo Legends"
- 1 x Xbox 360 Headset mit Halo: Reach Artwork
q:gf.de
Alt 26.07.2010, 19:35   #5
eyyojung
Mk.de Mitglied

Benutzerbild von eyyojung

Standard

designtechnisch hats bungie net so raus oder?? ^^

gameplaydesign stimmt da, sonnst eher wenig, aber mal ehrlich die konsole sieht doch nach nickes aus!

naja aufs gameplay kommts an, aber diese konsole + controler, tze

edit:
ka wie ich drauf gekommen bin, aber nach der ankündigung dachte ich an vielleicht n stück vom ring oder sowas.^^
halt wirklich ne neu designte 360 ausm halouniversum fürs regal....hätte ich viel geiler gefunden als ne "normale" silberne 360

Geändert von eyyojung (26.07.2010 um 19:38 Uhr)
eyyojung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 13:30   #6
Dr.Yang
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von Dr.Yang

Standard

Zitat:
halt wirklich ne neu designte 360 ausm halouniversum fürs regal....hätte ich viel geiler gefunden als ne "normale" silberne 360
mit solchen design entwürfen entzückt uns die konkurrenz ja auch seit jahren...
soweit ich das mitbekommen habe, haben special editions sich eigentlich immer nur durch farbe oder aufdruck vom eigentlichen produkt abgesetzt.
aber stimmt, n wii in mario form oder n dreamcast das fliegt wären schon klasse
Alt 27.07.2010, 18:06   #7
ave
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von ave

Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
soweit ich das mitbekommen habe, haben special editions sich eigentlich immer nur durch farbe oder aufdruck vom eigentlichen produkt abgesetzt.
Leider! Es wäre vermutlich einfach ein viel zu großer Aufwand, als dass sich das durch die Verkaufszahlen rechnen könnte. Aber ein wenig mehr als diese paar Standard-Logos und einen "kann der auch was?"-Effekt hätte man sich schon einfallen lassen können. Muss ja nichts Gewaltiges sein, aber schon der Spezial-Standfuss bei der Gundam-PS2 war schon cool genug, um die Konsole interessant zu machen:

ave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:39   #8
eyyojung
Mk.de Mitglied

Benutzerbild von eyyojung

Standard

Zitat:
den kettensägencontroller zu resident evil 4 gabs es, ist zwar "nur" ein controller (der mir auch nicht wirklich gefällt), aber immerhin. gerade bei halo/der 360 mit ihren ganzen collectors etc. kram hatte ich mir das von bungie vorstellen können.

Zitat:
aber stimmt, n wii in mario form oder n dreamcast das fliegt wären schon klasse
eben, ich ruf da ma an...

Zitat:
Zitat von ave Beitrag anzeigen
Leider! Es wäre vermutlich einfach ein viel zu großer Aufwand, als dass sich das durch die Verkaufszahlen rechnen könnte.
deswegen hätte man die auflage auch stark limitieren müssen und so für sammler/fans interssant gemacht. aber so? schade...
eyyojung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:23   #9
Makai
Mk.de Mitglied
Stammuser

Benutzerbild von Makai

Standard

Diese Limited-w/e-Geschichten sind mir mitlerweile viel zu willkürlich. Schnell mal den Kasten anders angepinselt, 2 Custom-Kontroller mit rein in den Karton...die Töne, die das Gerät von sich gibt, taugen höchstens für nen paar lolz während eines Halo-Abends.

Themen-Optionen