Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: Wario Land: Shake it

  1. #61
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    irgenwie könnte stimmen, schade das du mir nicht sagts wo! dann kann ichs nicht überprüfen..

    ps:hab grad mal noch die release liste fürn wii durchgestöbert und gefunden was ich vermutete -> da hat man von nintendo bis zum ende des jahres nämlich gar nichts mehr zu erwarten...die ham ihre resourcen wohl mit wario aufgebraucht

    http://wii-ki.de/archives/6-Nintendo...-Dezember.html
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  2. #62
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Das Nintendo dieses Jahr keine Eisen mehr im Feuer hat ist seit den letzten Messen hinreichend bekannt, macht aber Wario immer noch nicht schlechter. Fällt dir eigentlich nichtmal auf das du nur bashst ?
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  3. #63
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    da laber ich ja wirklich stuß^^
    Fällt dir eigentlich nichtmal auf das du nur bashst
    nein, sonst würd ichs lassen.
    nach meiner empfindung ist jedes negative wort gegenüber dem wii einem frevel gleichzusetzen den man mit persönlichen stichelein nachkommen muss um die argumentation des gegenübers lächerlich zu machen.
    das ein 2d wario, nach eine vierteljährlchen wartezeit auf den vorherigen nintendo titel und der danach anstehenden warteperiode, kundenorientiertes produzieren von zeitgemässer unterhaltungssoftware für ein innovatives erfolgskonzept (dem wii) darstellen soll, das man dazu anstandslos feiern muss, wage ich dennoch zu bezweifeln.

    vielleicht lest ihr aber auch zuviel zwischen den zeilen...
    gut is
    Geändert von Dr.Yang (18.10.2008 um 18:02 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  4. #64
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Wer hat eigentlich behauptet, Wario Ware Shake It sei innovativ? Du reitest da auf einmal drauf rum, obwohl ich glaube, dass du es selber erst ins Gespräch gebracht hast.
    Und Project Hammer sah von Anfang an mies aus. Wenn das jemals rauskommt und mehr als total ermüdend stumpfsinniges Wiimote-Fuchteln bietet, dann gratulier ich dir.
    Und du hast natürlich völlig recht damit, dass ein Spiel, das nicht lange vorher angekündigt wurde, auch nur eine kurze Entwicklungszeit hat. Logisch. Die werden das in 2 Wochen zusammengeschustert haben.

  5. #65
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Also lieber Doc, jetzt bleib mal bitte auf dem Teppich. Hier gibt's keine Sticheleien und niemand versucht dein Argument lächerlich zu machen.

    Tatsache ist aber, dass einfach niemand deinem "Argument" folgen kann, weil es einfach nicht existent ist: Du sagst Wario ist ein Billigprodukt weil es aussieht wie ein Flash Game, nur um dann zwei Postings weiter zu sagen du hast Alien Hominid (=ein echtes Flash Game!) zweimal weil's so toll ist. Du behauptest Capcom beweist Mut indem es ein Spiel rausbringt dass exakt wie vor 20 Jahren aussieht, und findest dann Wario scheiße weil es vermeindlich wie ein 10 Jahre altes Spiel aussieht.

    Äh... hallo?



    Du weißt ja, dass ich auch alles andere als ein Wii Fan bin, und ich werde Wario wahrscheinlich auch nicht zocken, weil mich diese ganzen Wiimote Geschichten anöden. Aber zu behaupten Wario wäre alles andere als ein zeitgemäßes 2D Spiel ist einfach nur selektive Wahrnehmung, tut mir leid. :/:

  6. #66
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ein letztes posting..bitte
    alien hominid = ein flashgame achtungserfolg von unbekannten der glücklicherweise portiert wurde und verdammt viel spaß macht

    mega man 9 = real retro und eine lobpreisung des unverwüstlichen rockman konzeptes, das in dieser spartanischen form vielleicht so am besten funktioniert...frag die fans der ersten 6 teile welche genauso aussahen. (außerdem ists ein download game für ein 8tel des preises) edit:es ist dazu auch nur ein nebenprodukt in capcoms line up..die haben derzeit wohl soviele große titel im feuer wie big-n für den gesamten wii. )


    wario= billige lösung (grad im vergleich zu oboromuramasa) aber sicherlich spaßig, als großer wario fan hätte ich aber doch lieber etwas anständigeres gesehen als damit für die nächsten jahre abgespeist zu werden.

    @keeper: lies nochmal richtig, ich habs extra in den klammern betont...das mit projekt hammer hast du dafür halbwegs verstanden...nicht jedoch, dass ich jemals damit rechnen würde, dass es überhaupt noch erscheint, das andere.

    edit:
    Hier gibt's keine Sticheleien und niemand versucht dein Argument lächerlich zu machen.
    ich trolle, ich bashe, ich laber stuß, soll auf dem teppich bleiben, habe eine betriebskrankheit und eh was gegen nintendo konsolen...alles hier auf zwei seiten zu finden
    Geändert von Dr.Yang (18.10.2008 um 18:24 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #67
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Also ist dein einziges Problem mit Wario, dass es deiner Meinung nach nicht gut genug aussieht weil es eine neue Fortsetzung einer große Marke von einer großen Firma ist?
    Na ihr trottel!

  8. #68
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ..wür ein produkt das sich wie geschnitten brot verkauft, ist mir diese lieblose und kostengünstige software unterstützung ganz einfach zu gering,ja.

    die wartezeit auf alternative, sowie voherige konzept umwandlung von gamecube spielen die ebenso simpel genutzt werden, sprechen nicht von nintendo qualität.
    hab mir auch noch mal auf dem tv wario vids angeschaut und muss wieder sagen das es auf gba oder ds in ordnung wär, aber nicht auf dem wii zum vollpreis...dafür hätte ich n gameboyplayer.
    bei den hübscheren bosskämpfen zum beispiel, sehen die hintergründe vielleicht entsprechend besser aus, dafür gibts keine ebenen, keine hintergrundanimationen und das ganze muss nicht mal scrollen. ich find halt immer was zum meckern
    egal, habt spaß mit dem spiel, in ein paar jahren werde ich das vielleicht auch und dann freu ich mich wieder über einfach gestrickte 2d grafik.
    im zeitlichen kontext seh ich da aber zur zeit soviel innovation und überlegtes handeln wie bei sega zu 32x zeiten.....mit dem unterschied das es funktoniert
    ps: ich bin raus!
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  9. #69
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Wie ich es hasse, wenn jemand noch einmal nachstichelt und dann sagt, er gehe raus. Wer rausgeht, sollte vielleicht wenigstens zum Abschluss noch einmal friedlich sein und nicht noch einmal etwas schreiben wie
    und dann freu ich mich wieder über einfach gestrickte 2d grafik.
    , zumal sie nicht einfach gestrickt ist. :p

  10. #70
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    ich find halt immer was zum meckern
    In der Tat!

    Und mir fehlt noch immer eine nachvollziehbare, konstruktive Begründung für deine Meinung über Wario Land Shake.

    Was für einen Wario müsste Nintendo liefern um dich zufrieden zu stellen? Das hast du bis jetzt nicht erklären können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •