Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Wario Land: Shake it

  1. #51
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    @ DoDo: Du hast den Mr.Nintendo falsch verstanden: Er mag das Spiel auch, ist aber der Meinung, dass das Spiel von anderen Seiten dafür runtergemacht wird, dass es 2D ist und auf Wii erscheint.

  2. #52
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    ich lass es gut sein, aber bin trotzdem der meinung das sich cit um 10 jahre beim wario verrechnet...
    Ich kann dich höchstens nochmal auf ein anderes Wario Video verweisen, bei dem die Animation besser gesehen werden kann:

    http://de.youtube.com/watch?v=FB4FFiliXU8

    Jetzt vergleich das mal mit einem exakt 10 Jahre älteren Spiel. Sagen wir Marvel Vs. Capcom, seinerzeit ein absolutes Topgame was 2D angeht, und noch immer sehr schön anzusehen:

    http://de.youtube.com/watch?v=iTqgx4ME9TI

    Der technische Unterschied ist für mich aber dennoch mehr als offensichtlich.

  3. #53
    Bombermaniac 2011 Stammuser Avatar von Mr.Nintendo
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Bocholt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Keeper hat mich verstanden =)

    Ich habe absolut nichts gegen 2D. Ich liebe es.
    Einen guten Prügler kann es in meinen Augen zb nur in 2D geben.
    Es ist halt oft so das 2D Games auf der Wii runtergemacht werden.
    Lieber ein schönes liebevolles 2D Game als so ein dahingerotztes 3D Game.
    Juhu ich bin Papa von Zwillingen. Mika und Nele sind da

  4. #54
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Zitat Zitat von KeeperBvK Beitrag anzeigen
    @ DoDo: Du hast den Mr.Nintendo falsch verstanden: Er mag das Spiel auch, ist aber der Meinung, dass das Spiel von anderen Seiten dafür runtergemacht wird, dass es 2D ist und auf Wii erscheint.
    Ah ok, Danke Sollte auch keine persönliche Anspielung gewesen sein
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  5. #55
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Ich hätte mich am N64 über gute 2D Gamers ohne Nebelwurf gefreut
    und dafür auf ocarina of time verzichtet?

    @cit:hättst lieber silhouette mirage zum vergleich genommern, das is sogar von 97
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  6. #56
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Gerne, ich mag Ocarina of Time bei weitem nicht so gerne wie viele andere, A Link to the Past war weit besser und auch Minish Cap ziehe ich vor, Wind Waker gefällt mir übrigends auch besser (cartoon style )

    PS: Kannst auch gerne mal meine Schwester fragen wie ihr Ocarina im vergleich zu A Link to the Past gefallen hat
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  7. #57
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von CIT
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.605

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Yang Beitrag anzeigen
    @cit:hättst lieber silhouette mirage zum vergleich genommern, das is sogar von 97
    Du kannst von mir aus auch Silhouette Mirage als Vergleich nehmen, das Spiel hat keine besseren Animationen als Wario Land Shake.

  8. #58
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von ave
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9.562

    Standard

    Also dass Wario Land schlechter als Silhouette Mirage aussehen soll kann ich mir dann doch nur noch durch Betriebsblindheit erklären ^^
    Es mag dir besser gefallen, aber die Animationen und Sprites in Wario Land sehen viel weicher aus, sind detaillierter und haben mehr Animationsstufen - kurz: Sie sind technisch ausgereifter.

    Das Fortschreiten der Technik kann man nicht verleugnen nur weil es 2D bleibt. Und Wario Land ist meiner Meinung nach ein super Beispiel für gelungenes 2D, Wiimotte-Geschüttel hin oder her. Was willst du denn mehr? Ein Stil wie der von Odin Sphere oder dem neuen 2D Actiongame hätte meiner Meinung nach nicht zu Wario gepasst, die Anime-Grafik ist da angemessener finde ich.
    Na ihr trottel!

  9. #59
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    Also dass Wario Land schlechter als Silhouette Mirage aussehen soll kann ich mir dann doch nur noch durch Betriebsblindheit erklären ^^
    schlechter nicht, aber vergleichbar....das unterschiede bestehen sollte zehn jahre und zwei hardware generationen schon möglich sein, diese aber als großartige innovation oder gelungene weiterentwicklung zu bezeichnen, könnte an der gleichen krankheit liegen an der ich wohl grad zu knabbern habe...
    ps:ich hab nie gesagt das das spiel an sich schlecht sei, nur das mir der betriebene aufwand nicht genügt und immer nur, dass nintendo es sich verdammt einfach macht.
    wieso stellen sie ein spiel namens "project hammer" auf der wii präsentation vor das bis heute nicht erschienen ist, aber ein wario schütteln sie spontan aus dem ärmel. wie geht das? na weil wario ohne großen aufwand aus dem ärmel geschüttelt werden konnte.
    meine meinung, nicht mehr oder weniger, keine allgemein gültige weisheit oder ein neues gesetz...nein, nur meine meinung!
    ...jetz würd ich gern rayman aufm jaguar spieln...das hat auch tolle animationen
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  10. #60
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Irgendwie laberst du Stuss
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •