Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Wario Land: Shake it

  1. #11
    Pixelkünstler Avatar von deddo
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    228

    Standard

    Wird bei dem Spiel das Update installiert was den freeloader killt?

  2. #12
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Super geiles Game freut mich das die guten alten 2D Games anscheind doch noch nicht ganz ausgestorben sind

    PS: bin "neu" hier bei MK.de also erstmal "Hallo" an alle

  3. #13
    Mk.de Mitglied Avatar von Böhser Arzt
    Registriert seit
    10.08.2008
    Alter
    38
    Beiträge
    612

    Standard

    herzlich willkommen

    bin auch positiv überrascht, das solche spiele doch noch den weg auf heutige systeme schaffen.

    ニンテンドウ64

  4. #14
    Mk.de Mitglied Avatar von Saibernetic
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    544

    Standard

    Hammer Game!!! das Erinnerungen an die guten (besten) 16Bit Zeiten weckt!


    PS: bin nicht unbedingt "neu" hier nur wieder da war damals vor längerer Zeit als Sasuke_22 bei MK.de

  5. #15
    Mk.de Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    733

    Pfeil

    Sieht sehr gut aus.

    ps:muss auch mal wieder öfters online sein:/:

  6. #16
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Da hat Nintendo diesmal richtig gute Arbeit geleistet. Wario Land macht richtig Spaß und wie schon erwähnt, kommt hier auch ein wenig Retro Stimmung auf.

    Persönlich finde ich die Steuerung mehr als gelungen. Sie ist simpel, dennoch kann man allerhand Unsinn anstellen

    Würde mich freuen, wenn eventuell in ferner Zukunft mehr solcher Spiele auf der Wii erscheinen würden. Ich stelle mir ein klassisches Super Mario im neuzeitlichen Gewand von Wario Land Shke It vor ... das wäre schön
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  7. #17
    Bombermaniac 2008, 2010 Avatar von Shortnelius
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Spangenberg
    Alter
    36
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von DoDo Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir ein klassisches Super Mario im neuzeitlichen Gewand von Wario Land Shke It vor ... das wäre schön
    Etwa sowas wie ein "NEW Super Mario World"?
    Hätte ich auch nichts gegen, an 2D Mario Jump´n Runs magelt es doch gerade ein wenig...
    I am MegaMan, I´m blue and cyan. And I'll never give up the fight for legends3

  8. #18
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Zitat Zitat von Shortnelius Beitrag anzeigen
    Etwa sowas wie ein "NEW Super Mario World"?
    Hätte ich auch nichts gegen, an 2D Mario Jump´n Runs magelt es doch gerade ein wenig...
    Dann aber bitte nicht wie New Super Mario Bros.

  9. #19
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    als freund von retro und 2d geb ich ma meinen scharfen senf hier ab:
    ich bin erneut enttäuscht... wärend capcom mit seinem neunten mega man direkt ins schwarze trifft, zielt nintendo an meiner gnade wiedermal vorbei.
    ich finde wario shake sieht aus wie ein flash game oder noch besser, wie ein cd-i spiel.
    es ist schon etwas armseelig wenn den herren nicht besseres einfällt für solch ein maskotchen, vorallem wenn treasure, eine hardware generation voher, zeigte, was man mit wario machen kann.
    auf dem ds würde das spiel so vielleicht ja noch gefallen, aber es als highlight auf dem wii zu verkaufen ist schon ein andere sache. ( imo! )
    spaß hin oder her, eine solche produktion ist sicherlich nicht mit der eines namenhaften 3d jump n runs vergleichbar, sondern eher mit dem voher erwähnten mega man 9. dieses wird als download für ein 5tel des preises von wario verkauft und das paßt dann auch.

    nintendo macht es sich einfach verdammt leicht ...was hab ich heut gelesen..pikmin bekommt auch noch ne wii umsetzung...zusätzlich zu einer wii neuentwicklung der bunten zwerge?!
    hätte das wario game irgenwas vom charme eines voher bekannten nintendo titels, oder eine mega mässige innovation..ok, aber es schaut für mich eher wie ein 3d party produkt aus, das in "kurzer" zeit zusammengebastelt wurde.
    ...
    die jungfs vom ng-dev:team sind ja schliesslich mit dem dc beschäftigt
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  10. #20
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Sorry, aber Waio Land Shake It sieht großartig aus. Solche liebevollen Animationen sind echt selten und haben mal so REIN GAR NICHTS mit hässlichen Flash- oder CD-i-Spielen gemein.

    Und du bist also auch der Meinung, dass 2D Jump 'n Runs pauschal als Billigware angeboten werden sollten? Prima.

    Und was kann man denn auf dem Cube mit Wario machen? Uhhh, ein Möchtegern-3D-Gekloppe. Da ist mir dieses durch und durch liebevolle (!!) 2D Jump 'n Run zehnmal lieber.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •