Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Wario Land: Shake it

  1. #71
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    Er will auf Biegen und Brechen ein 3D-Wario im Stile von Wario World, scheinbar.

  2. #72
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    ich schreib noch was, sonst ist der keeper ja böse

    Was für einen Wario müsste Nintendo liefern um dich zufrieden zu stellen?
    ein echtes konkurrenzprodukt zu anderen namenhaften aktuelleren jump n runs und kein ds-grafik, vollpreistitel mit älteren ideen, der mich als möglichen wii besitzer bis zum nächsten frühjahr bei der stange halten soll.

    selbst auf der maniac wird doch immer wieder gesagt das es wie ein hochaufgelöstes ds game aussehe(an dessen grafik man sich aber nich satt sehen könne), die ideen von sonic und yoshis island abstammen und der umfang vom gba vorgänger wario 4 sogar geschlagen wird!

    tut mir ja leid, aber da erwarte ich dann doch etwas mehr...


    edit:könnt ihr euch an die last hope diskussion erinnern?
    das war einigen zu "homebrew", mir nicht. wenn ein paar jungens eine tote konsole mit einem solch stimmigen spiel beehren, freu ich mich drüber auch wenn das konzept ein dreister klon ist.
    von nintendo erwarte ich aber einfach mehr, klaro!
    ps:gegen little big planet hab ich nichts in der hand, auch wenn das konzept nicht unbedingt ein system seller für hardware von 2007 darstellt.
    die umsetzung dagegen schon.
    Geändert von Dr.Yang (22.10.2008 um 12:48 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  3. #73
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von KeeperBvK
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    lachend im Fort
    Alter
    40
    Beiträge
    2.682

    Standard

    ein echtes konkurrenzprodukt zu anderen namenhaften aktuelleren jump n runs

    Welche gibt es denn? Heutzutage gibt es doch im Prinzip nur noch Action-Adventures mit Hüpfanteil.

  4. #74
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    aktuell : galaxy(das eigentlich aufn cubus hätte kommen sollen), big planet, rachet & clank(ok mehr shmup´n run), nuts & bolts, sonic, spyro^^ usw.

    voher :sunshine, wario world, psychonauts, dk junglebeat!, rayman, conker, klonoa...

    hast natürlich recht sind natürlich keine links nach rechts scroll jumper(bis auf klonoa & jungle beat) aber trotzdem stimmt der geschicklichkeits und hüpf anteil
    und mario, gottvater aller jumpmänner, hat mit seinem n64 debut halt dafür gesorgt, dass sich das genre so wandelt....

    wario spielt eher in der: braid (schickere hintergründe, aber häßlichere sprites^^), & mega man9 liga.

    Sobald ein 2D Game auf dem Wii kommt wirds schlecht und runter gemacht.
    über den meisten wii 3d kram reg ich mich doch schon gar nimmer auf.. bei 2d und wario wirds halt aber ne persönliche angelegenheit
    Geändert von Dr.Yang (23.10.2008 um 13:48 Uhr)
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  5. #75
    The Janitor Stammuser Avatar von 666cartman
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Erlangen, Germany, Germany
    Beiträge
    3.676

    Standard

    Ich kann echt nicht verstehen wie man was gegen 2D Spiele haben kann, ich würde ein 2D Castlevania jederzeit den bisherigen 3D Rotz teilen vorziehen und auch ein Metal Slug oder KoF ist bisher in 3D einfach nur Grütze. 3D macht nicht automatisch ein Spiel besser.
    We are Sex Bob-Omb and we are here to make you think about death and get sad and stuff!!!

  6. #76
    Mk.de Mitglied Stammuser Avatar von Dr.Yang
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    berlin city
    Beiträge
    5.462

    Standard

    das hab ich auch nie behauptet....l

    ach was solls..hier könnte die lösung sein->

    Wario Land hängt vom Kundenwunsch ab

    21.10.08 - Ob es ein Wario Land für Nintendo DS geben wird hängt vom Wunsch der Spieler ab. Das sagten Takahiro Harada und Nobuo Matsumiya, Entwickler von Wario Land: The Shake Dimension, in einem Interview mit Cubed3D.

    'Wario Land DS? Oh, ich will das entwickeln! Vielleicht, wenn die gesammelten Meinungen Eurer Leser an uns geschickt werden, könnte das eine Idee sein, die in nicht allzu ferner Zukunft realisiert wird. An Alle: Wollt Ihr Wario Land DS spielen?', sagten die Entwickler.

    Eigens dafür hat Cubed3D eine Umfrage eingerichtet (ganz unten auf der Seite), bei der man für ein Wario Land DS abstimmen kann - die Ergebnisse sollen an Nintendo geschickt werden.
    q:gf.de

    da hätte ich gar nichts dagegen...also stimmt mal fleissig ab.
    A Winner Is You! But Our Giraffe Is In Another Castle!

  7. #77
    Mk.de Mitglied Avatar von MostFamous
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    564

    Standard

    kann mir eigentlich einer sagen wie man bei dem 1. level also dieses tutorial level alle 3 sterne bekommen kann ? also den sammle so und so viele münsen stern der ist in dem level irgendwie unschaffbar !!

  8. #78
    Mk.de Mitglied Avatar von DoDo
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Eching (Bayern)
    Alter
    45
    Beiträge
    743

    Standard

    Ist easy, im Tutorial musst du den goldenen Gegner schütteln, weil der wirft viele Münzen ab. Mit denen kannst du das Ziel mit den 10.000 Münzen schaffen
    Ein Mann braucht nur Wasser, dunkles Brot und selbst erlegte Tiere!

  9. #79
    Mk.de Mitglied Avatar von MostFamous
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    nahe Stuttgart
    Alter
    38
    Beiträge
    564

    Standard

    Ah ok dank dir morgen gleich ma testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •